Garnier startet eine neue Hautpflege: Garnier Essentials
-Nonstop Feuchtigkeitspflege
-Komfort Intensivpflege
hab zwar Werbung hier, es aber noch nicht im Laden gesehen
Garnier startet eine neue Hautpflege: Garnier Essentials
-Nonstop Feuchtigkeitspflege
-Komfort Intensivpflege
hab zwar Werbung hier, es aber noch nicht im Laden gesehen
Habe ich bisher auch nur in der Werbung gesehen, nicht im Laden. Ist aber nicht unbedingt ein Kandidat für mich, weil ich genauso wie du eine sehr trockene und empfindliche Haut habe. Ich glaube, das ist mehr was für junge, unkomplizierte Haut, die keine besonderen Ansprüche stellt.
lg Julikäfer
Ich hab die zwei Cremes schon im dm bewundern können.
Ansprechen tun sie mir aber nicht.
Ich kenne die rosa Creme (mit Rosenöl) schon aus Schweden. Und dort fand ich sie grottig.
ich bin drauf und dran mir die grüne zu kaufen. aber nur weil ich totaler garnier junkie bin wenn jemand getestet hat bitte berichten
Kennst du noch Clean&Fresh? Da gab's doch auch mal ne Creme von. Die "neue" ist quasi das Remake davon.
also ich hab sie beim DM und beim Kaufland schon gesichtet, wollte die grüne mitnehmen ( da für Mischhaut ), hab sie dann aber doch zurück gelegt. Ich bin noch am grübeln, ob ich sie hole und ob ich sie vertrage
Lg Sky
ja ich liebe die clean&fresh sachen. habe hier waschgel und gesichtswasser und traue mich nicht mehr sie zu benutzen weil man die nirgends mehr kriegen kann jedenfalls nicht in deutschland.
ich habe mich schon gefragt ob das die creme dazu ist weil die auf den garnier seiten der anderen länder auch so aussieht aber ich glaube deutschland ist das einzige land wo sie mit aloe und hafer gemacht wird? ich glaube eigentlich war in der serie immer apfel oder so.. die riecht bestimmt nicht mehr so fein wie die alte
Gibts das grüne Waschgel nicht noch bei Müller??
Nagelt mich nicht ganz drauf fest, denn so 100% sicher bin ich mir nicht aber ich eine es da gesehen zu haben
bin nämlich grad auf der Suche nach einer neuen Reinigung
gesichtet hab ich die beiden cremes im kaufland schon, hatte auch kurz überlegt und sie aber dann doch nicht mitgenommen, irgendwer hat hier mal gemeint das es ähnlichkeiten zur loreal hydra activ und zur vichy gibt, und die hydra activ hab ich und da fettet meine haut ohne ende nach
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
naja aber die sind ja von der formulierung neu, da weiß doch noch keiner genau wie die sind.
looooooos, testet, testet!
ich hab übrigens ein foto von den cremchen auf meinem blog
Geändert von Lillyscently (08.02.2010 um 15:09 Uhr)
Ich hab heute auf dem Heimweg extra mal bei Müller reingeschaut!
Die haben hier das clean&fresh Waschgel da, für 3,95
Habe mir heute die Komfort Intensivpflege gekauft, weil meine Haut nach der 200. Tube Weleda Mandelcreme anfängt zu zicken.
Vielleicht ist das ja eine Alternative?!
Hat noch jemand Erfahrungen?
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Ich habe mir die Creme für Mischhaut geholt.
Die ist ja echt der Hammer.
Endlich mal etwas, was ich mag u. meine Haut auch.
U. dieser Duft...
Ich hab mir heute auch die Creme für Mischhaut gekauft, hoffentlich mag meine Haut die Creme ...sie ist sonst recht zickig.
Hat sonst noch eine Beauty mit der Creme Erfahrungen gemacht?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Also nach ein paar Anwendungen habe ich Unterlagerungen von der rosa Creme bekommen. Schade, da sie sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt hat...!
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
ich habe eine review über die mischhaut creme auf meinem blog. einfach auf den banner klicken wenns jemanden interessiert
Gibt es weitere Erfahrungen?
Cocos, ich glaube den Blog gibts nicht mehr.
Bin am Überlegen wegen der Non-Stop Feuchtigkeitspflege für normale Haut. Leider reagiert meine Haut sehr schnell mit Pickel, bei der falschen Creme. Letztendlch hilft zwar eh nur selber Ausprobieren, der Preis schreckt mich aber ein bisschen ab.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011