Gibt es superfeinen Seidenpuder bei behawe? Ich finde ihn dort auf der homepage nicht. Oder gibt es den nur bei chrimaluxe?
Weiß jemand Rat?
Gibt es superfeinen Seidenpuder bei behawe? Ich finde ihn dort auf der homepage nicht. Oder gibt es den nur bei chrimaluxe?
Weiß jemand Rat?
ich hab den superfeinen da auch noch nicht gefundennur den normalen
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ja, gibt es. Bei der Suche "Seidenpulver" eingeben und schon hast du es.
Vielleicht das nächste Mal keinen neuen Thread aufmachen sondern bei "Schminktisch / Kurze Frage - kurze Antwort" posten.
LG Alena
Danke Alena.Aber: Da steht nur "fein gemahlen" nicht superfein. Ist der identisch mit dem, den chrimaluxe hat? Ich habe diesen im Moment und bin sehr zufrieden, würde aber sowieso bei behawe bestellen, deshalb käme mich das praktischer.
![]()
Dann probier ihn doch einfach aus. Ich hatte früher den Seidenpuder von Farell, super teuer, der von Behawe ist auch nicht anders. Den von Chrima kenn ich nicht. Kosten tut das ja nicht die Welt. Und ich finde ihn superfein.
Superfeinen Seidenpuder gibt es auch bei sheabutter-naturcreme.de
Kann jemand den Seidenpuder von behawe mit dem chrimaluxe vergleichen?
Hallo
Ich hab genau das gleiche Anliegen wie anis beim Einstiegspost:
Ich möchte mir bei Behawe Ectoin bestellen.
Würde aber auch gerne Seidenpuder superfein bestellen.
Hab gesehen, dass es Letzteres bei sheabutter-naturcreme.de gibt, aber da gibt es wiederum kein Ectoin. Würde aber ungerne 2x Versandkosten zahlen, weil ich ja nicht so große Mengen bestelle.
Hat jemand das Seidenpuder von Behawe? Ist es tatsächlich sehr fein?
Oder wisst ihr gar ne Seite, wo ich sowohl Ectoun als auch superfeines Seidenpuder bekomme?
Lieben dank schon mal.
ich habe das seidenpuder von behawe und finde es fein.hatte allerdings noch nie ein anderes.
Hallo,
wofür ist denn Seidenpulver??
Macht es einen feinporigen Teint? Kann man es über Foundation auftragen?
Gibt es bei Seidenpulver nur eine Farbe oder ist es wie Make-Up, dass man sich seine Farbe auswählen muss?!?
es mattiert. viel mehr kann es nicht, aber das kann es recht gut.
matilda, Kia,
Dann bestell ich mir das dort mit.
LaLady, ich finde auch, dass es die Haut auch ebenmäßig erscheinen lässt.
Ich trage es allerdings auf die gecremte Haut auf und anschließend mein getöntes Puder.
Seidenpulver ist nämlich so`n wollweiß/eierschale, da sollte man auch nicht zuviel von erwischen![]()
Das Seidenpulver/puder ist meiner Meinung nach bei behawe und chrimaluxe identisch. Ich besitze beides und sehe keinen Unterschied. Beide sind sehr gut, bei behawe erhält man allerdings mehr für weniger Geld.
SEidenpulver ist zwar weiß, aber auf der Haut ist es völlig transparent und es kann mehr als mattieren!! Es lässt die Haut viel ebenmäßiger erscheinen und das Make-Up darunter hält sehr viel länger.
Jup, genau. Bei mir lässt das die Poren extrem viel kleiner erscheinen und den ganzen Teint irgendwie ebenmäßiger, so gut hat das noch kein normales Puder geschafft!
Die Mattierwirkung und -dauer ist ganz toll und angeblich soll es auch Feuchtigkeit speichern.
Die meisten tragen das über dem MakeUp statt Puder auf aber ich hab auch öfter gelesen daß es gern als Primer drunter benutzt wird (geht bei mir nur nicht wegen MF, trockener Untergrund ist da nicht förderlich fürs Finish).