Da unser alter Duftproben-Tauschring sich leider aufgelöst hat, und das Interesse an einem neuen Ring bislang leider eher spärlich war , habe ich mit Magi abgestimmt, dass ich hier mal einen Aufruf starte.
In diesem Tauschring geht es darum, die Unmengen von Wuchsa- und Essenza Nobile-Proben, die sich im Laufe der Zeit bei einem Duftjunkie so ansammeln, mit anderen Junkies zu teilen und somit das Anfix-Potenzial rasant zu erhöhen.
Wie viele Pröbchen bei mir einfach nur unbeachtet rumliegen, habe ich heute mit Entsetzen festgestellt. Ca. 40 Pröbchen habe ich schon zusammen, die ich gerne für ein Startpaket spenden würde, wenn wir genug Teilnehmer finden. Einige Douglas-Proben lege ich dann noch als Goodies dazu.
Die Regeln für den Tauschring könnt ihr hier im alten Thread nachlesen, der Übersichtlichkeit halber würden wir aber einen neuen Thread starten, wenn es soweit ist. An- und Abmelden könnt Ihr Euch bei Magi in diesem Thread. Auch wenn Ihr mal eine Runde aussetzen möchtet, ist das die richtige Adresse.
Um die Tauschringe sehen zu können, müsst Ihr der Gruppe beitreten, wie das funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen.
Also dann mal los, Mädels. Wenn noch Fragen sind, immer her damit.