huhu,
schon wieder ich
da ich ja schulterlange haare habe und diese länge ja sehr schwierig ist weil die haare immer an den schultern reiben habe ich gedacht wir können mal alle schonenden haar-frisuren zusammenfassen
LG
huhu,
schon wieder ich
da ich ja schulterlange haare habe und diese länge ja sehr schwierig ist weil die haare immer an den schultern reiben habe ich gedacht wir können mal alle schonenden haar-frisuren zusammenfassen
LG
hi berry 95!
das mit den schonenden Frisuren ist so eine Sache! die Haare sollen niergends reiben oder ankommen, wenn man ein Haargummi verwendet, soll der möglichst weich sein und trotzdem sieht der Friseur immer die Stelle, an der man meistens die Haare zusammen gebunden hat... Und wie sich metallklammern auswirken, weiß ich leider auch nicht!
Ich mach mir zum Beispiel vorm Schlafen einen Knoten am Kopf oben - festgemacht mit zwei Kunststoff-Klammern - damit die Haare nicht am Polster reiben... Fazit: Ich schlaf wesentlich besser, weil ich nie auf meinen Haaren liege, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Haare in den Spitzen abgeknickt aussehen, wenn ich am Morgen die Klammern entferne!
quis custodiet ipsos custodes?
Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...45&postcount=1
Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Antworten zu Deiner Frage.