Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Chanel No.22

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Chanel No.22

Mädels, nachdem der Chanel Coromandel hier schon ausgiebig besprochen wurde und quasi in aller Nasen ist würde mich der Chanelduft No. 22 sehr interessieren- unter anderem auch deshalb, weil die 22 meine absolute Glückszahl ist , aber auch die Noten hören sich ganz gut an . Leider habe ich den Duft noch nie unter die Nase gekriegt... denke, er gehört auch der exklusiven Linie an, oder ?

Die Noten:

Kopf: Aldehyde, weiße Rose, Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, Flieder, Orangenblüte

Herz: Orchidee und Ylang-Ylang

Basis: Vanille, Weihrauch und Vetiver

Also, falls ihn jemand kennt, würde ich mich über eure Dufteindrücke und Beschreibungen sehr freuen !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Experte Avatar von Lancelotti

AW: Chanel No.22

Hach ja....damals vor ganz vielen Jahren als ich in den USA lebte, habe ich den ganz normal in einem Laden neben all den anderen Chanels gesehen und gleich mitgenommen. Das wurde mein Lieblingschanel und ich bekam viele Komplimente.
    Von der Grundidee hatte er viel mit Chanel No.5 und 19 gemeinsam. So "luftig", nicht drückend schwer wie etwa Coco. Und auch nicht fruchtig-spritzig wie Chance oder Coco Mlle. Und es ist ein 'weisser' Duft.

Ich habe erst letztens danach gegoogelt und wenn ich mich recht erinnere, ist Chanel No.22 jetzt Teil der "Les Exclusives" Kollektion und es gibt ihn nur in 200ml in Chanel Boutiquen.

Würde ihn auch soo gerne mal wieder riechen..

With dwarf :-) Avatar von Sumari

AW: Chanel No.22

Lancelotti- das klingt ja ganz gut! Schade, dass es den wieder nur in der Riesenbuddel gibt...
    Bin momentan am Überlegen, ob ich mir nicht mal bei The Perfumed Court ein Pröbchen bestelle...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil