Hallo,
mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und ich bin über google auf die Seite hier gestoßen. Das Forum ist wirklich toll, man findet zu jedem Thema etwas.
Seit Ende letzten Jahres habe ich mir einige MAC Produkte gegönnt (da hat die Kaufsucht angefangen), ich mag aber auch Artdeco sehr gerne (vor allem die Lidschatten).
Habe zu Beginn gleich mal eine Frage: Es gibt ja hier den Bereich Secon Skin.
Wenn ich aber z. B. auf die Regeln klicke, kommt
Vibes, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wie komme ich da denn rein? Irgendwas habe ich von Personalausweiskopie gelesen. Wie funktioniert das alles?
Tut mir leid, falls das irgendwo steht und ich es bisher nicht gefunden habe, dann reicht natürlich auch der Link.
Vielen Dank im Voraus
Eieiei, da hab ich es doch noch selber gefunden!!! Okay, dann werd ich wohl mal Beiträge sammeln - und drei Monate abwarten. Vielen Dank trotzdem!![]()