VibraLash Mascara von IsaDora
Hallo liebe Schönheiten!
IsaDora präsentierte im Januar eine neue Marcara, die ich in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen habe.
Die VibraLas Mascara ist eine batteriebetriebene Mascara mit einer vibrierenden Bürste, die sich in 3 Geschwindigkeitsstufen einstellen lässt. Hier muss man die Geschwindigkeit auswählen, die zu den Wimpern passt.
Sie soll die Wimpern 360° gleichmässig ummanteln und mit einer außergewöhnlichen Länge, Volumen und Trennung überzeugen. Sie wurde mit einer aufbauenden Formel ausgestattet ohne die Wimpern zu verklumpen.
Übrigens ist die Mascara ohne Parfum und wurde klinisch getestet.
Hier zu meinen Testergebnissen:
Also wie oben schon geschrieben, wurde die Mascara mit einer Batterie ausgestattet. Durch einen Knopf am Ende der Mascara, kann man die Vibration anmachen. Eine Schutzhülle um diesen Knopf garantiert, dass die Vibration nicht plötzlich von alleine losgeht.
Die Farbe (super black) ist wunderschön, gefällt mir gut. Das Bürstchen ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedüftig, da nur ganz kurze Härchen vorhanden sind. Das ist allerdings Geschmacksache. Die Vibration gefällt mir persönlich gar nicht. Und trotzdem, dass ich alle Vibrationsstärken getestet habe, kann ich keinen Vorteil gegenüber einer normalen Mascara finden. Ganz im Gegenteil, den Auftrag finde ich unangenehmer und auch die Trennung gelingt mir mit einer anderen Mascara besser.
Die Haltbarkeit ist sehr gut - von Pandaaugen weit und breit keine Spur. Und das den ganzen Tag lang. Also hier kann sie echt punkten.
Das Ergebnis insgesamt ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Und bei einem Preis von 21,50€ UVP erwarte ich persönlich schon mehr.
Ich bin gespannt wie Euch die Mascara gefällt. Hat sie schon jemand getestet?
Viele Grüße und viel Spaß beim Testen!
Eure
Alexandra
Quelle: Pressemitteilung von Isadora
Alle Preise sind UVP von IsaDora
Bildrechte sind Eigentum von IsaDora