Hallo liebe Beauties,
habe mir bei Esprit ein süßes Empire-Kleid (U40275 - weiß leider nicht, wie ich den Link hier reinstelle) bestellt und bin begeistert. Es passt, sieht gut aus, passende Länge, toller ausschnitt, alles gut, bis auf eine Sache: Da ich Größe 42 bestellt habe, bin ich ja nun nicht die aller-schlankeste. das Manko: durch die Raffung unter der Brust fällt es schon ein bisschen wie ein schwangerschaftskleid.
Kann man das durch einen Gürtel/Schal irgendwie unauffällig kombinieren? Oder würdet ihr es prinzipiell so nicht tragen?

.
Es sind zwar immer noch minimale Zweifel da, aber ich bin echt verliebt in das Dekollete
und die Länge und den Stoff. Und da wir eh in absehbarer Zeit Nachwuchs planen, käme es ja auch richtig
Passendes Bolero bzw. Strickjacke in beige, braun und Weiß vorhanden, mit Kombi gefällt es mir auch gut!

dann habe ich echt feminine Figur, typisch Sanduhr. In einfachen Shirt ohne Talie sehe ich einfachso als ich ein gerade Kloz werde. Fast keine Talie, nicht dunn, aber auch nicht richtig dick.