naja, mein freundeskreis bewegt sich im alter so zwischen.. 20 und 35.. die sind allerdings alle entweder schon ewig in einer beziehung - wollen aber dennoch nicht heiraten, oder sie sind bereits verheiratet und haben sehr kleine hochzeiten nur im kreis der familie bevorzugt, oder sie sind schlicht und einfach in keiner beziehung.
geschwister etc hab ich keine - also innerhalb der familie steht da auch nix an..
ich hätt eh nix gegen mehr hochzeiten, dennoch wär ich da dann vermutlich in cocktailkleidchen etwas deplatziert.. ich kann mir bei niemandem in meinem freundeskreis eine hochzeit vorstellen, die klassisch und/oder pompös abläuft..aber mal sehen, ich kauf meine entsprechenden outfits immer direkt vorm ereignis selbst
![]()

aber mal sehen, ich kauf meine entsprechenden outfits immer direkt vorm ereignis selbst
Mein Mann hat einen Smoking, aber auch erst seit unserer Hochzeit. Er würde ihn gern bei passender Gelegenheit anziehen, aber wann kann man das schon... Die Hochzeitsphase im Bekannten- und Verwandtenkreis haben wir eigentlich hinter uns
Naja, solange mein Schatz nicht extrem zu- oder abnimmt, kann er den Smoking auch noch in 30 Jahren anziehen, das ist schließlich ein Klassiker. Ich muss mir dann nur noch mal ins Gedächtnis rufen, wie man die Schleife bindet 
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Das kann aber bei jeder Hochzeit verschieden sein. Ich meine, diejenigen die heiraten können das ja bestimmen. Bei den Hochzeiten, die ich im Urlaub erlebt habe, hatten sogar alle Anzüge und kurze Coktailkleider an, egal ob das jetzt Malediven oder Mexiko war