Hallo zusammen,
nachdem meine Haut mit gar keiner KK-Feuchtigkeitspflege mehr zurechtkam, hab ich von meinem Pflegeprogramm so ziemlich alles umgestellt.
Zur Gesichtsreinigung benutze ich die Salzseife pur von Waldfussel. Um das Augenmakeup zu entfernen, im Moment noch die Avene Reinigungsmilch für überempfindliche Haut, aber auch hier würde ich gern zu NK greifen...habt ihr eine Empfehlung für mich? Meine Haut um die Augen ist eine sehr sensible, aber die Wimperntusche sollte schon mit weggehen. Mit den MU-Entfernern aus der Apotheke für empfindliche Haut (Eucerin) hab ich die Erfahrung gemacht, dass da gar nix mit weg geht.
Als Feuchtigkeitspflege benutze ich zur Zeit Bio-Arganöl. Ich weiss nur nicht, ob nur ein Öl auf Dauer sinnvoll ist Ich möchte nicht, dass meiner Haut irgendwas fehlt. Habt ihr eine Empfehlung für eine NK-Feuchtigkeitspflege? Meine Haut neigt zu Mitessern, ist aber trocken. Weleda Mandel hab ich probiert, aber a) bekomm ich von Mandel immer Pickelchen und b ) war mir die leichte viel zu wenig.
Liebe Grüße