Hallo Ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit.
Geht jemand von Euch hin und wird uns über alles Neue berichten ?
LG Manu
Hallo Ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit.
Geht jemand von Euch hin und wird uns über alles Neue berichten ?
LG Manu
Die Messe ist doch nur für Fachbesucher, oder?
Liebe Grüße, Davana
@cherry: ja, ist nur fachmesse.
ich werde donnerstag und freitag (dienstlich) dort sein. komme aus der food-branche, lasse mir die vivaness aber nie entgehen - im gegenteil, für die halle nehme ich mir immer locker 1 std. zeit, obwohl ich da rein dienstlich betrachtet nicht hinmüsste
*Flocke* wird wieder hingehen. In Ihrem Firmen Thread wird Sie sicherlich wieder ausführlich darüber berichten.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich werde Aschermittwoch dort sein und gerne berichten
lG
kosmetikfuchs
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
ich freue mich auch schon sehr auf die Berichte !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
ich schaffe es dieses jahr auch leider wieder nicht hinzufahren,grr, aber wir beautys schaffen es ja auch so meißtens uns zu informieren( und an
pröbchen zu kommen),habe auf der vivanness-homepage schon mal kurz geschaut, und schon ein paar mir unbekannte firmen entdeckt,
ich würde mich besonders freuen über berichte von firmen die es nicht schon seit jahren auf dem nk-markt und an jeder ecke gibt,
insbesondere interessiert mich anti-aging-kosmetik( mit wenig-ohne glycerin) und ich suche vanille-parfum in allen variationen, ebenso alle andere kosmetik die irgentwie nach
vanille (oder auch kuschelig/samtig )duftet,
wünsche auf jedenfall allen viel spaß beim neues entdecken,
ganz toll wäre wenn jemand am melvita-stand an dem rose-himbeere-parfum
richen könnte und es beschreiben könnte, lg leylana
Heute geht es los !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ganz liebe Grüße
Januschka
huhu ihr lieben!
ein kurzer Bericht zur Vivaness:
es war wieder absolut genial!
es wird auch wieder viele schöne neuheiten geben, allerdings einiges erst im mai/juni.
logona:
zunächst einmal gibt es von logona im gesichtspflegebereich ein relaunch.
dh. alle verpackungen werden anders aussehen. die konsistenzen werden anders ausfallen.
dann gibt es "nachwuchs" in der daily care serie. dort wird eine sensitiv serie integriert, die u.a. auch für baby bzw. kinderhaut zu verwenden sein wird
sante:
die sonne ist wieder da! mit ganz anderen konsistenzen. und sie weisselt scheinbar fast gar nicht mehr. sie fühlt sich ultraleicht auf der haut an und wir waren total begeistert!
neobio:
es wird im bereich der lippenpflege etwas neues geben.
living nature:
es wird viele produkte ab sofort auch in 10 ml grössen geben.
bioturm:
es wird drei deos geben. sowie eine ergänzung der intimpflege
hauschka:
es gibt wie die letzten jahre auch dieses jahr eine sonderedition mit sehr schönen und recht mutigen farben dabei.
u.a. gibt es auch eine bronzing-schimmer creme
lavera:
es gibt eine neue gesichtspflege. die myage. wir waren völlig begeistert von der konsistenz und vom duft. die verpackung ist auch wunderbar.
es gibt ein paar schöne higlights in der serie.
dann nicht zu vergessen die neue deko.
sehr gewagte aber absolut klasse farben. teilweise mit viel glitzer.
es gibt mehrere mascara-sorten.
und ein creme-make-up.
wir waren mehr als begeistert!
weleda:
wir haben alle lang genug drauf gewartet. es gibt endlich die grantapfel gesichtspflege.
tolle düfte, tolle konsistenzen.
I+M:
es wird ein peeling und eine maske geben.
tautropfen:
irgendwann im laufe des jahres wird es neue verpackungen geben. eigentlich hatte man erst gesagt, dass die konsistenzen anders werden. scheint aber nicht der fall zu sien. mehr als enttäuschend...
dafür kommt die fluidum wieder.
martina gebhardt:
alle verpackungen erhalten ein neues aussehen.
wir waren eher enttäuscht.
dafür sind alle incis demnächst aus demeter-anbau!
dafür grosses lob!
schade war, dass wir bei einigen firmen nur dummies sehen konnten...
nun ja.
nichts desto trotz freuen wir uns auf alle neuheiten und sind immer wieder begeistert, wie sich der markt entwickelt.
Danke für Deinen Überblick, liebe Katrin .
Und ich dachte schon, Wunder was sich Martina Gebhardt raffiniertes Neues ausdenkt, dabei "verhübschen" sie nur ihre Tiegel und Flakons... schade, eine neue, schicke Creme ohne ÄÖ wäre hübsch gewesen...
Über Tautropfen bin ich auch enttäuscht, ich hatte gehofft, dass mal eine Serie für Allergiker rauskommt. Sehr schade !
Liebe Grüsse, lene
Toll Flocke! Viele ersten Dank schonmal.
Und zu Lavera: dieses "Myage", ersetzt das die Anti age Sachen der Lavere Serien?
Oder bleiben die, z.B. die Power Solution, speziell das Serum davon hab ich sehr lieb gewonnen. Was wird daraus?
Die Sante Sonnenschutz Produkte sollen alle ohne Nano sein. Hat Flocke jedenfalls in ihrem Beautyarkaden Thread geschrieben. Also ich bin total gespannt, denn ich suche noch eine Sonnenpflege für den Sommer. Ich hoffe, dass der LSF wenigstens 20 ist und das es speziell auch eine Sonnencreme fürs Gesicht gibt. Bis jetzt hatte ich ja immer die Sonnencreme von Lavera, allerdings ist da der LSF ja nur noch 15 hoch und sie hat auch leider etwas geweißelt, wenn auch nicht soviel wie Hauschka oder Sante (die alten Produkte). Und für den Körper hatte ich auch Lavera, leider auch nur LSF 15, das ist mir einfach zu wenig, da ich gerne im Freien bin im Sommer.
Ich hab mich, wenn ich ehrlich bin, noch gar nicht so mit Nanotechnologie beschäftigt und weiß daher gar nicht, was daran schlimm ist. Hab immer Lavera benutzt, schon seit gut 3 Jahren.
Wenn Eco auch ohne Nano ist, wieso waren die Produkte dann nichts für dich @Bahia? Ich werd dann mal schauen, ob ich Eco oder Sante benutzen werde, auf jedenfall besorg ich mir von beiden Marken dann erstmal Proben. Ich glaube bei Eco gibts sogar eine Sonnencreme mit LSF 30.
Hier kann man sehen, was es von Sante Sonnenschutz gibt. Leider ohne INCI. Aber weil ich sowieso nicht glaube, dass da etwas ohne Glytzerin ist, ist mir eh egal.
Alverde hat doch auch neue Sonnenschutz Serie. Vielleicht auch ohne Nano?
Lavera Deko hat jetzt wenigstens nicht sooo langweilige Verpackung, so weit man sehen kann.
zunächst war es geplant, dass sie lavere ablöst. nun bleiben aber auch alle lavere produkte (außer körperpflege).
@kupferrot: die verpackung sieht wirklich toll aus! überhaupt nicht langweilig. echt mal was neues.
@bahia: auf der hand wirkte es schon recht gut deckend! scheint mir ein versuch wert zu sein. leider konnte man sich nicht damit schminken lassen.
Ah, Danke Flocke!
Dann kann ich weiter das tolle Serum für die Augenpartie "zweckentfremden".
Das ist zwar ein teures Produkt, aber nur für die Äuglein komme ich damit ja auch fast ein Jahr lang aus.
Was mich natürlich nicht davon abhält, auch mal bei Myage reinzuprobieren, vor allem wenn du das so lobst
Auch wenn es noch keine Bilder gibt, Lavera hat anscheinend richtig Gas gegeben. Besonders die Deko hört sich an !
Liebe Grüsse, lene
das mit den bildern dauert sicherlich noch, da beide serien erst ab mitte mai erscheinen sollen... leider... Heul
Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt -- ich finde die alte Aufmachung von Lavara Deko sterbenslangweilig. Neue sieht wirklich viel besser aus , auch wenn man auf dem kleinen Foto nicht sehr viel sieht.
Die Chefin von unserem Bioladen meinte gerade, dass die diesjährige Biofach nicht sooo der Knüller war, weil viele Firmen aufgrund der Standpreise nicht mehr vertreten waren und weil die Messe einen Tag vorgezogen wurde, wären auch weniger Fachhändler dort gewesen
Flocke, ist Dir auf der Messer ein Stand von "essential care" (britische NK) aufgefallen? Die sollten da angeblich auch sein
Habe deren Produkte vor kurzem entdeckt und bin sehr angetan Bislang kann man aber nur bei der Firma direkt über deren HP bestellen, von daher dachte ich, sie würden vielleicht Vertriebspartner suchen bzw. ihre Produkte nun auch in Deutschland einführen
sicherlich sind drei große nk firmen nicht mehr dagewesen. hat mich aber gar nicth gestört, da es trotzdem genug zu sehen gab.
es waren deutlich weniger besucher da, dadurch hatte man viel mehr zeit sich mit den einzelnen firmen zu unterhalten.
uns hat es trotzdem viel gebracht und wir haben viele schöne firmen gefunden, die evtl. ins sortiment rutschen.
@gogo: da müßte ich mal meine mitarbeiterin fragen, ob sie die firma gesehen, mir ist sie jetzt nicht unbedingt aufgefallen.
es waren aber auch viele stände dabei, die nur noch großhändlern gesucht haben...
ich kann aber auch mal unsere unterlagen, die wir mitgenommen haben durchsehen.
Bin schon sehr gespannt auf die neue Lavera MyAge Serie und auf die Weleda Granatapfel Serie
Probiergrößen von LN finde ich auch sehr gut zum testen, insofern schön, dass bald 10ml Größen angeboten werden
Liebe Grüße, Davana
Danke für den tollen Bericht Flocke.
Ich bin schon total gespannt auf die Granatapfelpflege von Weleda.
Bei Kupferrots Link hab ich ein interessantes Shampoo von Logona entdeckt, das klingt toll: mit Bio Coffein und Goji Beeren
Neobio Lippenpflege - juhuuu^^ Hab vorhin schon in einem Onlineshop gesehen, dass 4 neue Lippenpflegestifte ab April lieferbar sind, unter anderem Mango und Wild Berries! Ich liiiiieeeebe Lippenpflegestifte, kanns kaum abwarten
wir können es auch kaum noch abwarten, bis die erste ware hier eintrifft!
die lippies von sante riechen richtig lecker! und sind schön weich!
ooohh toll, ich freu mich! Bin ja von den Lavera Stiften schon so begeistert, aber neue Sorten können meiner Sammlung nicht schaden
Ich benutze zwar auch konventionelle Labellos und so, aber die Stifte aus dem NK Bereich haben einfach eine schönere Konsistenz und pflegen mehr...
Von Sante wirds auch neue geben? Dann freu ich mich noch mehr
sehr interessant danke für die infos @ flocke!
Vielen Dank für die ausführlichen Infos Flocke.
Ich finde ja daß die neuen Lidschatten und Lippenstiftverpackungen genau wie MAC aussehen.
@ReadMyLips
in welchem shop war das???^^îch platz grad vor Neugier!
@Sunshine_Miss: darf man solche Links hier posten? Habs dir auf jeden Fall mal per pn geschickt! Da sind leider noch keine Bilder online, aber die Stifte werden bestimmt genial *juhuu*
Links darf man natürlich posten.
Ohje... neue Lippenpflegestifte, das wird für mich als Lippenpflege-Junkie der Ruin.