Ich habe in ner Bio-Zeitschrift ne Werbung von Sante gesehen, dass es wohl einen Lippenbalsam in einem Alutiegelchen geben soll
Ich habe in ner Bio-Zeitschrift ne Werbung von Sante gesehen, dass es wohl einen Lippenbalsam in einem Alutiegelchen geben soll
Außerdem soll Primavera auch eine Serie für Mischhaut rausbringen, schaut mal hier.
Alva will wohl auch wie Logona ein Koffein-Shampoo auf den Markt bringen.
Toll! Toll! Toll!
Ok, dann hier also mal der Link:
http://www.bio-naturwelt.de/neobio-l...837213641d66fd
Leider noch keine Bilder, aber es klingt sooo gut! Hoffe die Stifte gibts dann auch schnell im Reformhaus
Das ist ja ein cooler Link, ReadMyLips!
Da gibts nämlich auch schon Fotos, Infos und Co. zur Salbei Traube Balancing Serie von Primavera. Und, wie ich sehe, auch ein Kennenlernset, Mist!
Und sogar noch mehr Fotos von Lavera Deko. Schaut cool aus!
Leider noch ohne INCI, das ist aber verständlich, weil die Produkte noch nicht lieferbar sind.
Hab ich mir auch grad angeschaut. Der Mai wird interessant!
@Mozartkugel: oh die Balancing Serie klingt echt gut... aber so teuer Wenn selbst das Probeset schon 10€ kosten wird... da warte ich dann lieber erstmal deine Erfahrungen ab
die neobio lippenpflegestifte fand ich etwas enttäuschend, da die gerüche überwiegend recht künstlich waren. außerdem hatte ich anhand der verpackung irgendwie erwartet, dass die stifte leicht getönt wären, sind aber alle farblos.
das 2 in 1 compact make up von lavera habe ich auch auf der hand testet - es scheint tatsächlich ziemlich gut zu decken. andererseits kam es mir sehr pastig und schwer verteilbar vor - muss man aber wohl erstmal im gesicht ausprobieren. schade fand ich, dass es nur 2 farben gibt wobei die "helle" leider schon recht dunkel ist (für mich vermutlich zu dunkel und ich bin zwar hell aber kein ganz bleiches schneewittchen).
die lidschatten fand ich von den farben her toll, allerdings hat mir der glitter darin nicht so zugesagt.
total gespannt bin ich schon auf die mascaras und auf den loosen puder von lavera (der ist transparent und hat sich auf der hand toll angefühlt).
@Berrie: Die Stifte sind farblos? Das ist wirklich schade, zumindest beim Wild Berries... naja künstliche Gerüche stören mich prinzipiell nicht, ich werd auf jeden Fall mal dran schnuppern, dann seh ich ja obs mir gefällt... wenn die gut riechen und die Konsistenz eher Richtung Lavera geht als Labello, bin ich ja schon fast zufrieden^^
Wonach riecht denn eigentlich der "Ice" Stift?
Also ich werd mir wohl von der neuen Lavera Deko das transparente Augenbrauen Gel kaufen, einen Gloss und einen Lippie. Gloss aber nur dann, wenn er keine Glitzer-/Schimmerpartikel enthält und Lippie nur dann, sofern sie nicht so hart von der Konsistenz sind wie die alten.
Hab mir gerade bei Lavera auf der Internetseite einige Bilder der Vivaness angeschaut.
Wow die my age und die neue dekorative Kosmetik sehen einfach Klasse aus! Ein großes Lon an Lavera.
Der Mai wird teuer!
LG
Stephi
Ich warte erstmal INCI ab.
Das klingt ja alles super. Besonders gespannt bin ich auf die Sun Sachen von Sante.
Deinen Tipp hab ich auch gleich mal umgesetzt, die Bilder der MyAge Serie sehen schon mal ansprechend aus. Mit zusammengezwickten Augen konnte ich auch erkennen, dass in den MyAge Produkten wohl Weißer Tee und Karanjaöl drin ist.
Ich alte Googletante also gleich geguckt, was denn Karanjaöl ist (kenn ich noch nicht, das kann ja gar nicht sein ) und der erste Treffer nennt sich "Biodiesel from minor vegetable oils like karanja oil and .."
Also Gas geben!
@readmylips: mich erinnert der duft des "ice" pflegestiftes an den geschmack von eisbonbons.
@Mozartkugel: jaa so ist mein teuflischer Plan Mh ich muss mich mal mehr mit den Inhaltsstoffen bei Cremes und so auseinandersetzen und rausfinden, was meine Haut mag... ist nur immer blöd gleich soviel Geld für sowas auszugeben, nur ums mal zu testen... aber mal sehen, vielleicht kriegt man ja auch umsonst kleine Pröbchen oder so^^
@Berrie: ahja sowas hatte ich auch gedacht... das wird wohl eher nichts für mich sein, aber ich lass mich mal überraschen
Die Lavera MyAge Serie sieht echt sehr ansprechend aus
Weiß man schon wo die Produkte preislich in etwa einzuordnen sind?
Liebe Grüße, Davana
Schau mal hier, CherryCherryLady (ist das normal, dass man sofort einen Ohrwurm bekommt, wenn man nur deinen Namen liest? )
Mozartkugel. Die Preise sind absolut okay, finde ich. Ich hätte die Produkte eher teurer eingeschätzt.
Ich hab Neff gestern aus diesem Grund um eine Namensänderung gebeten
Liebe Grüße, Davana
Oh, ja dann!
Jetzt bin ich wieder klassisch in ein Fettnäpfchen getreten, entschuldige bitte!
Wieder on topic: ich hätte mir die Preise auch deutlich höher vorgestellt, mal sehen, was die für Incis haben (die Produkte, nicht die Preise )
Die Lavera Sachen sehen wirklich toll aus !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Die Preise von Myage sind ja wirklich sehr gemäßigt, vor allem im Vergleich zu Lavere!
Trotzdem bin ich froh, daß Lavere bleibt.
Meinst du den hier? Diese Glosse gibt's schon länger.
Hab auch einen und finde ihn sehr pflegend. Leider hält er nicht lange auf den Lippen.
Nutellabrot, ne der sah anders aus. Es war ein farbloser Balsam in einem Alutiegelchen (so wie die Puderdosen früher aussahen).
Es war jedenfalls in so ner Bio-Zeitschrift, die in meinem Alnatura auslag (Bioboom? )