Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von tikva

Vivienne Westwood - Boudoir

Hallo liebe Beauties
    In der Forensuche habe ich zu diesem Parfum leider nur kurze Beiträge finden können, nichts ausführlicheres.
    Mich würde aber sehr interessieren, wie ihr den Duft so findet, ob ihr ihn vielleicht sogar besitzt, und wie ihn euer Umfeld findet. Gerade bei Boudoir könnte ich mir vorstellen, dass die Meinungen dazu stark polarisieren. Also lasst euch ruhig aus
    Im Zusammenhang mit der Suche nach einem Duft, der sexy ist, bin ich auf Boudoir gestoßen. Heute habe ich ihn zum ersten Mal Probe gerochen. Nun ja, er entwickelt sich tatsächlich sehr in Richtung Sex, der Name Boudoir könnte es wohl nicht besser treffen. Black Orchid von Tom Ford erweckt finde ich auch Gedanken an Sex, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Eher subtil und sinnlicher, er ist auf jeden Fall auch dunkler, mysteriöser, obwohl er dennoch eher in die süße Richtung geht ist. Boudoir dagegen ist unheimlich laut, sehr weiblich, extrem süß, und unverblümt, wenn man das so sagen kann. Ich bin mir unschlüssig, ob ich mir Boudoir zulegen soll.
    Ich finde ihn interessant und anders, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn richtig dosieren soll, da er so wahnsinnig intensiv ist. Ich möchte zwar, dass man meinen Duft wahrnimmt, aber ich möchte auch nicht gerade in einem Duftkokon eingebettet sein, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Bla blub, langer Roman. Was haltet ihr von Boudoir?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Vivienne Westwood - Boudoir

Ich mochte ihn eine Weile ganz gerne, aber die grosse Liebe ist es nie geworden. Ich bin allerdings mittlerweile auf Strip umgestiegen. Den finde ich nun wirklich sexy....

Vala
    Besucher

ich mag "obszöne" Düfte nicht, weiß nicht wie ich das beschreiben soll...bei mir muß ein Duft subtil sexy sein, nicht nach dem Motto "spring mich an und f...mich..)
    also ich würd Boudoir definitiv nicht tagsüber tragen, wenn dann abends. Wenn er dir gefällt, spricht aber nichts dagegen ihn dir zuzulegen, oder?

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

auf meiner Haut wurde boudoir nicht besonders sexy (oder ich versteh etwas anderes darunter),ich fand ihn sehr blumig und "laut", nach einer Weile aber kuschlig vanillig mit einer sanften Jasminnote...tagsüber wär er tragbar für mich gewesen, aber er hat es nie auf meine Haben-Muss-Liste geschafft
    Liebe Grüße von der minymaus

Blume07
    Besucher

Ich mag ihn nicht, mir ist er zu stark blumig.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir entwickelt sich der Duft leider auch nicht so besonders schön - kein für mich. Mag dann doch lieber Düfte mit subtileren dreckigen Noten wie z.B. Strip oder auch L'Heure Bleue ....

Allwissend Avatar von carla

Ich finde ihn wenn ich ihn an ANDEREN rieche, schön und interessant. Aber an mir selbst würde er mir auf die Nerven gehen und wahrscheinlich Kopfschmerzen verursachen.
    Das ist bei vielen Düften bei mir oft so. Kurz gerochen: Super. Aber als eigener Duft oft unerträglich. Geht mir auch mit Black Orchid so.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auch gerade auf eine Probe, wollte auch erst mal wieder testen.

Ich stehe ja auf florientale Düfte und habe ihn würzig und pudrig in Erinnerung. Oscar von Oscar de la Renta ist ja auch so ein Kandidat, entwickelt sich schön pudrig, ist auch ambriert wie Strip und L´Heure Bleue , man muss schon etwas dezenter dosieren.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Ich würde ihn auf jeden Fall eher im Winter benutzen. Im Sommer kann ich ihn mir schlecht vorstellen, dafür ist er zu schwer

Meine Laune...
    Relaxed

Heute wäre doch so ein Tag an dem man ihn wunderbar benutzen könnte!
    Weniger ist mehr.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn eine Weile ganz gerne, aber die grosse Liebe ist es nie geworden. Ich bin allerdings mittlerweile auf Strip umgestiegen. Den finde ich nun wirklich sexy....
    Mit Strip bin ich nun endgültig angefixt. Von dem habe ich hier in letzter Zeit so oft gelesen, dass ich ihn unbedingt mal probieren muss
    Er wurde ja von Luca Turin auch ziemlich gut bewertet. Boudoir hingegen gar nicht. Was mich allerdings etwas abschreckt ist, dass er als "tea chypre" beschrieben wird. Tommy Girl soll auch irgendwas mit "tea" sein, und den finde ich an mir wirklich furchtbar. Also, testen...

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich mag "obszöne" Düfte nicht, weiß nicht wie ich das beschreiben soll...bei mir muß ein Duft subtil sexy sein, nicht nach dem Motto "spring mich an und f...mich..)
    also ich würd Boudoir definitiv nicht tagsüber tragen, wenn dann abends. Wenn er dir gefällt, spricht aber nichts dagegen ihn dir zuzulegen, oder?
    Ja, ich finde auch, dass Boudoir obszön ist und genau das vermittelt. Aber manchmal will ich eben auch genau das Für tagsüber ist er mir auch viel zu auffällig. Wenn dann wirklich nur für abends.
    Welche Düfte würdest du denn als subtil sexy beschreiben? Sensations, so wie es in deiner Sig steht? Den mag ich auch sehr gern, empfinde ihn aber eher als kuschlig und warm, er entwickelt sich sehr schön auf meiner Haut.

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn wenn ich ihn an ANDEREN rieche, schön und interessant. Aber an mir selbst würde er mir auf die Nerven gehen und wahrscheinlich Kopfschmerzen verursachen.
    Das ist bei vielen Düften bei mir oft so. Kurz gerochen: Super. Aber als eigener Duft oft unerträglich. Geht mir auch mit Black Orchid so.
    Die Befürchtung habe ich auch ein wenig, dass er mir auf die Nerven gehen würde. Wegen der Süße und der Intensität. Hatte am Montag nur einen Spritzer aufs Handgelenk gesprüht zum Testen, aber ich hatte ihn die ganze Zeit in der Nase. Und auch wenn er mir irgendwie gefällt, weiß ich nicht, ob ich das haben muss.

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich warte auch gerade auf eine Probe, wollte auch erst mal wieder testen.

Ich stehe ja auf florientale Düfte und habe ihn würzig und pudrig in Erinnerung. Oscar von Oscar de la Renta ist ja auch so ein Kandidat, entwickelt sich schön pudrig, ist auch ambriert wie Strip und L´Heure Bleue , man muss schon etwas dezenter dosieren.
    L'Heure Bleue wollte ich auch schon lange testen, aber bisher habe ich ihn noch nirgends finden können. Und Oscar de la Renta dürfte ebenso schwierig zu finden sein hier

Ich würde ihn auf jeden Fall eher im Winter benutzen. Im Sommer kann ich ihn mir schlecht vorstellen, dafür ist er zu schwer
    Das denke ich auch. Oder eben abends.

Heute wäre doch so ein Tag an dem man ihn wunderbar benutzen könnte!
    Also hier nicht, hier scheint die Sonne und kein Regen in Sicht. Ich glaube, ich muss ihn nachher nochmal probieren. Vielleicht führt mein Douglas auch Agent Provocateur, aber ich wage es zu bezweifeln

Lass dir doch ein kleines Probefläschen abfüllen (das machen die im Douglas eigentlich immer) und probier es dann einige Tage aus. Dann bist du dir vielleicht sicherer. Hat mich zumindest schon vor einigen Fehlkäufen gerettet.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Mit Strip bin ich nun endgültig angefixt. Von dem habe ich hier in letzter Zeit so oft gelesen, dass ich ihn unbedingt mal probieren muss
    Er wurde ja von Luca Turin auch ziemlich gut bewertet. Boudoir hingegen gar nicht. Was mich allerdings etwas abschreckt ist, dass er als "tea chypre" beschrieben wird. Tommy Girl soll auch irgendwas mit "tea" sein, und den finde ich an mir wirklich furchtbar. Also, testen...
    Ich kenne Boudoir nicht, kann also dazu nichts beitragen, aber Strip und Tommy Girl kann man eigentlich nicht vergleichen. Ich habe beide und die haben so viel gemeinsam wie Angel und Naturelle oder Ed Hardy und White Musk...
    Teste den Strip, wenn du kannst, ist auf jeden Fall was besonderes.

BJ-Einsteiger Avatar von Jataka

Hallo!
    Boudoir war ca. 2 Jahre lang mein absoluter Lieblingsduft, ich habe ihn TÄGLICH getragen!!
    Hab auch viele Komplimente in der Zeit (vor allem von Männern) bekommen!
    Leider mochte ich ihn irgendwann nicht mehr, ich mag so schwere Düfte generell nicht mehr so gerne, der Duftgeschmack ändert sich ja von Zeit zu Zeit.
    Ab und zu schnupper ich bei Douglas nochmal an dem Flakon (kann immer so schwer loslassen ) aber im Moment wird das wohl nix mehr mit uns beiden. :)
    Da ich den Duft so geliebt hab, kann ich nur dafür plädieren, ihn zu kaufen, es ist einfach ein toller Duft, der außergewöhnlich ist.
    LG
    Karina

BJ-Einsteiger

Ich hab ihn mal bei einer Freundin ausprobiert und träum immer wieder davon, ihn mir mal zu kaufen...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab ihn und liebe ihn
    Zur Zeit trage ich ihn aber auch eher abends.. Ich kann den Duft auch nicht wirklich beschreiben, da er so anders ist.. vielleicht macht es genau das aus?
    Auf jeden Fall mag ich ihn..

Nadinini
    Besucher

Hatte ihn vor ein paar Jahren mal, da mochte ich ihn ganz gerne. Unsere Freundschaft hielt aber nur ein paar Tage, der wurde mir einfach zu heavy.

Dagegen der Shimmer-Körper-Puder von Boudoir roch wunderbar sanft. Nicht zu stark, nicht zu schwach - einfach perfekt.

Vala
    Besucher

@tikva: hm, leider kenne ich noch nicht soooo viele Düfte....weil ich seit Jahren Sensations treu bin Abends zusammen mit der Körpercreme (an den Armen zB) finde ich das an mir schon sehr sexy. Aber du hast recht, es riecht eher warm-sinnlich und nicht aufreizend. Aber das möchte ich ja auch nicht vermitteln

Was ich auch noch mag ist Armani Code....obwohl man den an jeder 2. Frau riecht, oder Styleessence. Der ist auch sexy, aber auch recht schwer.

Auch sehr "obszön" bei Männern finde ich JPG Le Male....weiß nie ob ich den gut finde oder schrecklich....manchmal finde ich den leicht "schwul" wg der süßlichen Komponente, dann wieder lecker, dann einfach nur "too much" und gräßlich...liegt aber vielleicht auch daran, daß sich die ganzen 15jährigen Kiddies sich richtiggehend damit eindieseln und diesen Odeur in Straßenbahnen etc so verbreiten, daß man ihn noch Stunden später riecht.

Meine Laune...
    Relaxed

So schwer und gewaltig...wie hier einige schreiben ist Boudoir nun wirklich nicht bei mir Extrem blumig schon gar nicht .
    Ist ein florientaler Duft, er ist würzig und pudrig, ein richtig schöner Hautduft, finde ich .Lange nicht so schwer und warm wie wie orientalische Düfte. Er ist schon intensiv und verführerisch, aber wenn man sich nicht total einnebelt, kann er auch subtil sein. Aber zu mir passen auch keine reinen Blumenparfums, die würde ich teilweise eher als süß bezeichen oder fruchtige Noten, aber die sind zum Glück in Boudoir nicht enthalten.
    Boidoir würde ich zu jeder Jahres-und Tageszeit im Wechsel mit meinen anderen Florientalen tragen. Aber mit Düften ist es wie mit Farben, ich als Wintertyp sehe mit gelb sch... aus, kann aber türkis wunderbar tragen. Oder mit Pink ist das ja auch so eine Sache, bei mir sieht pink nicht knallig aus. Mit Düften ist es genauso, wenn sie zu mir passen, verbinden sie sich mit mir . Passen sie nicht, wirken sie irgenwie wie aufgesetzt . Gut das es so viel Auswahl gibt!
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Tired

So schwer und gewaltig...wie hier einige schreiben ist Boudoir nun wirklich nicht bei mir Extrem blumig schon gar nicht .
    Ist ein florientaler Duft, er ist würzig und pudrig, ein richtig schöner Hautduft, finde ich .Lange nicht so schwer und warm wie wie orientalische Düfte. Er ist schon intensiv und verführerisch, aber wenn man sich nicht total einnebelt, kann er auch subtil sein. Aber zu mir passen auch keine reinen Blumenparfums, die würde ich teilweise eher als süß bezeichen oder fruchtige Noten, aber die sind zum Glück in Boudoir nicht enthalten.
    Boidoir würde ich zu jeder Jahres-und Tageszeit im Wechsel mit meinen anderen Florientalen tragen. Aber mit Düften ist es wie mit Farben, ich als Wintertyp sehe mit gelb sch... aus, kann aber türkis wunderbar tragen. Oder mit Pink ist das ja auch so eine Sache, bei mir sieht pink nicht knallig aus. Mit Düften ist es genauso, wenn sie zu mir passen, verbinden sie sich mit mir . Passen sie nicht, wirken sie irgenwie wie aufgesetzt . Gut das es so viel Auswahl gibt!
    So ist es bei mir auch.. Ich finde ihn gar nicht so schwer, wie hier oft beschrieben... Ich hab ihn in letzter Zeit wenig getragen, daher musste ich nach dem Lesen gleich schnuppern
    Ich finde ihn einfach nur sehr sehr weich.. hat was vanilliges, aber nichts süßes.. Orientalisch schwer oder aufdringlich finde ich ihn auch nicht...

vanille13
    Besucher

Ich persönlich kenne ihn nicht. Hab mal bei fragrantica paar Berichte gelesen. Von vielen wird er als obszön, nach (dreckiger) öffentlicher Toilette riechend und SEHR dreckigem Körper (ungewaschen) beschrieben. Hhmm... Wer möchte denn so riechen?? hehe. Hört sich ja brutal an

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne ihn nicht. Hab mal bei fragrantica paar Berichte gelesen. Von vielen wird er als obszön, nach (dreckiger) öffentlicher Toilette riechend und SEHR dreckigem Körper (ungewaschen) beschrieben. Hhmm... Wer möchte denn so riechen?? hehe. Hört sich ja brutal an
    wenn ungewaschene körper und öffentliche toiletten nach boudoir riechen würden, fände ich das toll! aber diese gerüche sind leider ganz anders!!

oder habe ich einen merkwürdigen geruchssinn?
    Geändert von carla (25.06.2009 um 14:37 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

wenn ungewaschene körper und öffentliche toiletten nach boudoir riechen würden, fände ich das toll! aber diese gerüche sind leider ganz anders!!

oder habe ich einen merkwürdigen geruchssinn?

Ich finde er riecht etwas nach Haut, vielleicht ein paar Stunden nach dem Waschen aber nicht dreckig . Der Duft kommt laut so einiger Kommentare gerade bei Männern gut an , stehen die auf den Duft öffentlicher Toiletten . Kann ich mir nicht vorstellen .

Ich will diesen Duft !
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Tired

Na klar.. wenn ich nach Fäkalien riechen will, kann ichs auch günstiger haben

Der riecht gar nicht schwitzig, obszön oder sonstiges in der Art.. bei mir jedenfalls nicht..Ich hätte ihn sonst auch sicher nicht gekauft

BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73

Ich bin gerade richtig erschrocken, wie mein Lieblingsduft auf manche Menschen anscheinend wirkt! Ich trage seit Jahren nichts anderes und habe so viele positive Reaktionen darauf bekommen. Einer meiner Ex-Freunde hat ihn sogar meiner Nachfolgerin geschenkt. Ich finde, er riecht zwar süß, aber nicht obszön, eher pudrig und vanillig, wie einige wenige ihn hier auch beschrieben haben - für mich absolut perfekt und ich hasse öffentliche Toiletten!!!

BJ-Einsteiger

Den Duft wollte ich auch immer schon haben... aber ich finde den Flakon iwie doof?!?! Na ja, beim nächsten Parfümeriebesuche (am Dienstag) muss ich schnuppern gehen und den Flakon nochmal näher anschauen! Verfliegt der Duft bei euch eigentlich schnell?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Den Duft wollte ich auch immer schon haben... aber ich finde den Flakon iwie doof?!?! Na ja, beim nächsten Parfümeriebesuche (am Dienstag) muss ich schnuppern gehen und den Flakon nochmal näher anschauen! Verfliegt der Duft bei euch eigentlich schnell?
    Nein, der hält einfach ewig!! Bei mir zumindest

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Nein, der hält einfach ewig!! Bei mir zumindest

Hält den ganzen Tag oder die ganze Nacht oder beides, wenn ich dann morgens unter der Dusche stehe rieche ich den Duft sogar noch .

Und Boudoir hat eine sooo schöne Basisnote
    Weniger ist mehr.

BJ-Einsteiger

Hält den ganzen Tag oder die ganze Nacht oder beides, wenn ich dann morgens unter der Dusche stehe rieche ich den Duft sogar noch
    Das finde ich ja auch immer total toll... Somit ist entscheiden, dass ich Boudoir kaufe, wenn mir der Duft noch immer so gut gefällt, wie ich ihn in Erinnerung habe!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja auch immer total toll... Somit ist entscheiden, dass ich Boudoir kaufe, wenn mir der Duft noch immer so gut gefällt, wie ich ihn in Erinnerung habe!
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Ich habe den Boudoir vor ein paar Tagen mal wieder probiert. Der war einfach heavy - nicht, dass er schlecht riecht, aber er ist schon sehr stark.

Hatte ihn ja mal vor sechs Jahren, aber da musste er auch nach kurzer Zeit wieder gehen.

Was haltet ihr von Boudoir?

Eigentlich doch auch ein richtiger Weihnachtsduft.

titanium Avatar von Tabatha

ich mag boudoir sehr gern

allerdings nicht für jeden tag, ich muß schon in der richtigen stimmung für ihn sein & es gibt defintiv tage, an denen er für mich so ein richtiger kopfschmerzduft ist.

auf meiner haut riecht er nicht wirklich nach sex er hat eher etwas lolitahaftes. (als richtige sexdüfte würde ich MKK & musc ravageur bezeichnen ) ich würde ihn als bubblegum jasmin (obwohl, ist da überhaupt jasmin drin :grubel: vllt. sind es eher orangenblüten ) mit leicht verruchtes unternote bezeichnen.
    eine amerikanische freundin hat ihn m.M.n. sehr treffend beschrieben, daher zitiere ich sie einfach mal:

Boudoir is a true Lolita!
    Boudoir opens with a bubblegum-like smell. Like a precocious woman-child with full rosey-glossed lips coyly sucking on a gum-centered lollipop pretending to be unaware of what is crossing the minds of the men that gaze at her . The bubblegum note gives way to the sweet smell of of a bed that's been made-out on...not the post-coital cumin smell of Femme...since this is a woman-child she doesn't go that far yet The drydown becomes sweet face powder & honey-cured tobacco as the woman-child sits at her mother's vanity powdering her nose and pretending to smoke an unlit ciggy.

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Hallo

Ich verwende den Boudoir auch schon seit längerer Zeit und finde ihn einen der schönsten floralen Düfte(ich mag normalerweise selten Blumendüfte). Er ist für mich weiblich, sanft und auch in der Basis sehr kuschelig.
    Er ist sehr stark, allerdings kommt es da auf die Dosierung an. Ich verwende ihn tagsüber NUR so, dass ich durch den Duftnebel durchgehe. Abends dürfen es dann eventuell auch 2 kleine Spritzer am Hals sein. Auf keinen Fall mehr, sonst wirkt er zu aufdringlich.
    Ich finde ihn auf keinen Fall ordinär, schon gar nicht nach Toilette. Ich weiss gar nicht, wie man auf solche Assoziationen kommt

Ich kann ihn allerdings nicht jeden Tag tragen. Er ist etwas für selbstbewusste - schaut-her-da-bin-ich- Tage. Im Büro zu Besprechungen nicht wirklich geeignet aber an Tagen wo man sich schön und weiblich fühlt ist er ein Traum.

lg blü

Nadinini
    Besucher

Mensch, irgendwie will mir der Duft nicht aus dem Kopf gehen. Vielleicht muss ich ihn doch wieder kaufen.

Ich hab auch grad mal wieder an den Duft denken müssen und wollt den Thread vorkramen
    Ich werd ihn mir morgen mal wieder aufsprühen, vielleicht gefällt er mir im kälteren Wetter wieder besser.

ad fontes Avatar von Violet

Sicher, Boudoir ist ein ziemlich extremer Duft, den viele als "zu stark", "zu süß", "zu aufdringlich" empfinden.
    Er ist auch stark, süße und aufdringlich, aber ich mag ihn trotzdem riechen.
    Obszön oder nach öffentlicher Toilette?

Ich schnupper dem Duft gern auf der Strasse hinterher und hab ihn schon öfter bei jungen Mädels, die klassisch + frisch oder gar sportlich zurecht gemacht waren (also nicht irgendwie aufgetakelt, ganz im Gegenteil), gerochen und fand dann die Kombi zwischen Outfit/ Typ und Duft immer sehr schön.

Ich hatte ihn auch selbst mal (war ein Geschenk) und hab von den Herren ständig Komplimente bekommen.
    Allerdings hatte ich selbst das Gefühl, dass Boudoir bei mir nicht so gut war. Ich hatte den Eindruck, auf meiner Haut riecht er nur nach Vanille

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich mag ihn sehr und finde den Namen auch enorm passend: wie ein exclusives Bodouir mit diversen Düften in der Luft, die sich zusammen zu einer erotischen Symphonie mischen.. Ich kann mir vorstellen, daß das vielen too much ist. Definitiv ein "Hier bin ich!" Kandidat. Ich hab ihn mir grad aufgesprüht und werde ihn jetzt unter meiner Kuscheldecke genießen. Da passt er perfekt.während er z. B. zu einem Spaziergang mit Hund definitiv verkehrt wäre.

War das jetzt verständlich? *Kopf kratz
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nadinini
    Besucher

Aber hallo, Queeny. Gut beschrieben.

Von Toilette oder sonstigen Ausdünstungen hat der überhaupt nichts.
    Ein klasse Duft, den man eben nur nicht immer tragen kann. Er ist schon sehr speziell und anrüchig - aber nicht billig wirkend.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Aber hallo, Queeny. Gut beschrieben.

Von Toilette oder sonstigen Ausdünstungen hat der überhaupt nichts.
    Ein klasse Duft, den man eben nur nicht immer tragen kann. Er ist schon sehr speziell und anrüchig - aber nicht billig wirkend
    .
    Nadi- kann ich nur so unterschreiben!Ist wirklich einer der Düfte, für die ich in der Stimmung sein muss. Aber wenn, dann finde ich ihn toll- richtig dosiert- da bin sogar ich mit nur wenigen Sprühern dabei!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Das glaube ich Dir gern, Sumari. Boudoir sollte man vorsichtig dosieren, dann ist er wunderschön, sinnlich-erotisch, pudrig.

Ich mag ihn sehr, aber kann ihn mir nicht kaufen. Es war der Lieblingsduft meiner Lieblingstante, die leider vor einiger Zeit plötzlich verstorben ist. Immer wenn ich ihn rieche, muss ich leicht wehmütig an sie denken und sehe den Flakon in ihrem schönen Badezimmer stehen. Irgendwie schade, da es ein wirklich außergewöhnlicher Duft ist, aber er geht für mich nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)