Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Stargazer - Wer kennt diese Haarfarben?

Ich habe gerade einen Search gemacht und leider nichts dazu gefunden.

Kennt Ihr diese Stargazer Farben (ziemlich schrille Farben, pink, grün usw)?
    Ich habe mir gerade auf der Suche nach meiner Traumefarbe in Experimentierlaune ein paar babypinke Strähnen gemacht und es ist genau die Farbe, die ich gesucht habe: Ein extrem dezentes pudriges Altrosa, das nicht wirklich auffällt aber eben doch. . Wenn Ihr wisst was ich meine.

Wie oft muss man diese Färbungen wiederholen? Wie schädlich sind sie? Wie haltbar ist das Ganze (semi-permanent)? Meine Haare sind jetzt auf Kinnlänge und ziemlich strapazierfähig. Aber halt nicht unendlich....

PS und Edit: Ich höre gerade, sie könnten evtl mit den Manic Panic Farben identisch sein.
    Geändert von Frau Blücher (09.02.2010 um 20:01 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: Stargazer - Wer kennt diese Haarfarben?

Ich hab 2 Jahre meine Haare mit Stargazer Magenta pink gefärbt. Ich finde Stargazer im Vgl. zu Manic Panic und Directions zwar immer noch am besten haltbar aber wenn man satte Farbe haben will muss man trotzdem ziemlich oft nachfärben. Es kommt natürlich immer darauf an wie oft man wäscht.
    Ich wasche alle 2 Tage und hab damals jede Woche aufgefrischt. Ich hab die Farbe allerdings nicht pur genommen sondern mit Condi gemischt.
    Wenn ichs pur genommen hab, hielt es ca 10-14 Tage. Dann wurde es mir immer zu rosa.
    Als schädlich habe ich die Farbe überhaupt nicht empfunden. Dann schon eher das Blondieren, was ich machen musste damit die Farbe überhaupt eindringen kann (habe schwarzbraune Haare). Wenn das bei dir nicht notwendig ist, sehe ich da kein Problem.
    Geändert von Catacomb Kitten (09.02.2010 um 21:57 Uhr)

Vielen lieben Dank, liebe Catacomb Kitten
    Das sind sehr interessante Infos. Meine Haare sind relativ hellblond gesträhnt und wie gesagt, kinnlang. Ich stelle mir ein ganz extrem verwaschenes Altrosa vor und habe das bei meinem heutigen Experiment auf der Strähne auch ganz gut hingekriegt (nur 12 Minuten eingewirkt). Mit den Strähnen verspreche ich mir einen interessanten Look, also nicht so nach in den Farbtopf gefallen.... Das mit dem Condi wird eingebaut.

Du hörst es sicher heraus, ich werde die Finger davon nicht lassen können, den ganzen Kopf zu machen. Mein Mann scherzt schon von einem Vivenne Westwood-Look.....
    Nochmals danke!

PS: Welchen Condi hast Du zum Mischen genommen?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Gerne.
    Hört sich interessant an der Look. Wenn es dir recht ist, kannst du ja mal ein Foto posten wenn du die Färbeaktion durchgeführt hast. Hast mich neugierig gemacht.
    Ich hab zum Mischen meistens die alverde A/H Spülung oder Kur genommen.

Ja, mache ich.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir ein ganz extrem verwaschenes Altrosa vor
    Das sieht toll aus, habe da einmal ein Foto gesehen.

vielleicht hilft dir dieser Thread weiter
    http://www.natronundsoda.net/forum/v...p?f=27&t=13559

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich finde Stargazer im Vgl. zu Manic Panic und Directions zwar immer noch am besten haltbar aber wenn man satte Farbe haben will muss man trotzdem ziemlich oft nachfärben. Es kommt natürlich immer darauf an wie oft man wäscht.
    Ich wasche alle 2 Tage und hab damals jede Woche aufgefrischt. Ich hab die Farbe allerdings nicht pur genommen sondern mit Condi gemischt.
    Wenn ichs pur genommen hab, hielt es ca 10-14 Tage. Dann wurde es mir immer zu rosa.
    Als schädlich habe ich die Farbe überhaupt nicht empfunden. Dann schon eher das Blondieren, was ich machen musste damit die Farbe überhaupt eindringen kann (habe schwarzbraune Haare). Wenn das bei dir nicht notwendig ist, sehe ich da kein Problem.
    das kann ich komplett so unterschreiben. Ich hatte Stargazer in blau und pink und directions in blau, pink und lila (nacheinander, nicht gleichzeitig ), jahrelang.
    Das Lila wurde 2002 direkt mal nach einem Tag (Montag gefärbt, Dienstag schien plötzlich die Sonne - wie kann das nur passieren ) pink, im Laufe der Woche altrosa - ich hab's echt geliebt und danach das Altrosa durch pinkfärben für den rest des Sommers beibehalten
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

kontext
    Besucher

Elumen hat auch einen Pinkton, das könnte/sollte etwas besser halten, falls sich MP/SG doch zu schnell auswäscht. Grad Directions ist ja auch fürs Ausbluten bekannt.

Der Ton ist wie alle Regenbogenfarben aus der Pure-Reihe und heißt "PK@all". Wie pink er ausfällt: Mangels Erfahrung weiß ich das nicht, aber man kann mit "Clear" auf zum Wunschpastell verdünnen.
    Generell bin ich ein Befürworter von Elumen, da die Sachen ohne Peroxid gut haften, das sollte bei diesem Ton eigentlich nicht anders sein.

http://www.elumenhaircolor.com/

Vielen Dank für die Tips.

Also. Ich hab mir heute morgen die ganze Packung Babyrosa auf die Haare geklatscht. Der Ton ist wunderschön, allerdings halt im Strähncheneffekt, weil nur ein Teil meiner Haare wirklich hell gebleicht ist. Ist werde beim nächsten Strähnchenmachen dickere Blocksträhnen machen lassen, dann sollte der Effekt schon noch etwas deutlicher werden.

Das Babypink von Stargazer ist aber total süss, überhaupt nicht neon oder schrill. Wer sich an meine Fotos mit den rosa Dreads erinnert: In etwa so ist der Ton.