so, da hab ich doch grad bei den schlankstützmädels gelesen das es diesen thread noch net gibt.....na das kann man ja ändern
ich mag die slinky teile sehr gern.....sind vom tragekomfort her für mich; nicht der schlankesten eine, prima....und nix omamäßig......obwohl, oma wär ich ja schon....ne mal ernsthaft die sachen sind wirklich klasse da zwickt und zwackt nix und man muß auch net ständig den bauch einziehen und kann ganz beruhig atmen....
noch jemand hier, der slinky gern trägt???

...obwohl, oma wär ich ja schon....ne mal ernsthaft die sachen sind wirklich klasse da zwickt und zwackt nix und man muß auch net ständig den bauch einziehen und kann ganz beruhig atmen....

Das geht gar nicht. Ich trags gerne ein bischen figurbetonter.
ich mag die kräftigen Farben und Muster, aber dann eine flotte Jeans dazu, sonst 

waren am abend pechschwarz.
Von Kim habe ich nichts, da sind mir persönlich die Teile viel zu bunt, gibt selten was einfarbiges was mir gefällt.
Kim find ich noch am besten, hab schon jahrelang 2 Röcke von ihr und die sehen noch genauso aus wie am 1. Tag.

Ja. Allerdings erst, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.
Slinky, es ist soo schön luftig und leicht,besonders Kim &Co mag ich sehr aber ich habe auch Cityknits.Allerdings trage ich nur Oberteile zu Jeans und Stoffhosen.Allerdings habe ich noch kein Teil zu regulären Preisen gekauft
Lady für die Änderung