Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Slinky Mode

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Slinky Mode

so, da hab ich doch grad bei den schlankstützmädels gelesen das es diesen thread noch net gibt.....na das kann man ja ändern

ich mag die slinky teile sehr gern.....sind vom tragekomfort her für mich; nicht der schlankesten eine, prima....und nix omamäßig......obwohl, oma wär ich ja schon....ne mal ernsthaft die sachen sind wirklich klasse da zwickt und zwackt nix und man muß auch net ständig den bauch einziehen und kann ganz beruhig atmen....

noch jemand hier, der slinky gern trägt???
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Slinky Brand - Mode

Ich habe zwei wunderschöne Tuniken von SBF, die sehen echt toll aus und auch nicht
    Von Kim & Co. habe ich auch einige Teile, die ich sejr liebe. Ich mag die Sachen auch gerne, picke mir aber da die Rosinen heraus.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Cheeky

hi becca.....(darf ich so sagen)....das machen wir doch alle mit den rosinen rauspicken....grins.....und gott sei dank hat je jeder andere rosienen sonst wärs ganz schlecht.......

ich hab ettliche teile, auch hosen die find ich im sommer super nur sind die alle bissele kurz..seufz.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    hi becca.....(darf ich so sagen)....das machen wir doch alle mit den rosinen rauspicken....grins.....und gott sei dank hat je jeder andere rosienen sonst wärs ganz schlecht.......

ich hab ettliche teile, auch hosen die find ich im sommer super nur sind die alle bissele kurz..seufz.....

Hosen habe ich keine, nur 2 Röcke, die sind aber auch toll.
    Für mich ist es gut, weil die ebn auch die 32/34 anbieten , das passt wenigstens. Obwohl, manchmal fallen die Sachen auch extrem groß aus, habe ich auch schon erlebt. Beim Mode-Outlet habe ich mir auch wieder eine tolle Tunika bestellt.
    Von Kim & Co. habe ich z.B. ein Traum von Kleid.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Cheeky

röcke trag ich kaum und bei den kleidern bin ich skeptsch......aber wenn du so schwärmst, kann ich ja mal eins bestellen und probieren......vielleicht auch mal nen rock......die normalen röcken sind immer entweder zu weit oder zu eng so vermurkst kann meine figur doch gar net sein mensch....ich werds mal testen...danke
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

röcke trag ich kaum und bei den kleidern bin ich skeptsch......aber wenn du so schwärmst, kann ich ja mal eins bestellen und probieren......vielleicht auch mal nen rock......die normalen röcken sind immer entweder zu weit oder zu eng so vermurkst kann meine figur doch gar net sein mensch....ich werds mal testen...danke
    ja, versuch´s mal

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen, hab auch ein paar Teile von Kim & Co. Röcke und Shirts. Hosen mag ich nicht, ich hab ein ziemlich ausgeprägtes Hinterteil und dann sehen die Hosen so doof aus. Ich find wohl das Design von Kim manchmal sehr gewagt und wenn dann noch die Hosen oder Röcke passend dazu sind

Slinky Brand kenn ich nicht. Das soll doch ausleiern nach einiger Zeit oder????

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Cheeky

juhu bonny.....nöööö, da leiert nix aus, jedenfalls bei meinen teilen net.......naja, so edle geformt is mein hintern auch net aber die hosen sind so schön leicht und luftig....ich sag ja im sommer sind die toll.....

ich hab noch nix vom kim & ko....muß ich mal stöbern gehn
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, hier outet sich noch eine mit Größe M.
    Ich trage Slinky nur im Sommer und ich habe auch nur was von Kim.
    2 schwingende schön gemusterte Röcke..die trage ich auch mit anderen Oberteilen und 2 einfarbige 2 -Teiler mit Halbarmshirt und engem Rock in italienischer Länge in dunkelbraun und knallrot, gab es vor Jahren mal, schön schlicht..und toll mit Schmuck aufzupeppen..die Ware ist im Sommer ganz fantastisch und temperaturausgleichend.
    Liebe Grüße,

Ich mag eher Kim als Citiknits, da Kim ein wenig mehr auf Figur arbeitet. Citiknits hängt an mir wie ein Sack. Das geht gar nicht. Ich trags gerne ein bischen figurbetonter.
    wie ist denn Slinky Brand gearbeitet?????

Alles Liebe Bonny

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich mag Slinky auch, am liebsten Kim & Co (vielleicht kann man den Titel des Threads anpassen?), wobei ich die bunten Oberteile mit passenden Hosen oder Röcken weit umgehe. Aber die Sachen sind praktisch und pflegeleicht und bequem. SBF habe ich noch nicht probiert, aber ich habe den Eindruck, daß das vom Preis her günstiger ist.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich mag eher Kim als Citiknits, da Kim ein wenig mehr auf Figur arbeitet. Citiknits hängt an mir wie ein Sack. Das geht gar nicht. Ich trags gerne ein bischen figurbetonter.
    wie ist denn Slinky Brand gearbeitet?????
    Ganz unterschiedlich - manche Sachen sind wunderbar geschnitten und manchmal ist es der totale Sack. Ich hatte schon bei SBF Stücke, die ganz schnell ausgeleiert waren. Das ist mir bei Kim & Co. noch nie passiert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Meld mich auch mal ich hab mir 6 Oberteile bestellt, waren alle,bis auf eins kräftig reduziert, und nun bin ich sehr gespannt ich mag die kräftigen Farben und Muster, aber dann eine flotte Jeans dazu, sonst

Bin eher kräftig gebaut, da komt mir so etwas bequemes, was trotzdem gut aussieht, gerade recht. Die Originalpreise finde ich allerdings recht happig, sind die gerechtfertigt? Na ich werds ja sehen
    Ganz liebe Grüße Queeny

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

ich oute mich als intensiv-slinky-trägerin .... und zwar zu hause!

bisher habe ich von den teilen noch nie etwas "draussen" getragen - aber zu hause sind die sachen einfach genial.

von kim &co und citiknits habe ich aus dem qvc-outlet ein paar gaaaaanz wenige teile.... citiknits ist zwar fester im stoff, aber die teile färben ab wie verrückt!
    ich hatte eine schwarze hose davon im krankenhaus an - die schönen weissen stützstrümpfe waren am abend pechschwarz.
    auch in der waschmaschine färben die teile. da muss man extrem auf die farbsortierung aufpassen.

das ist mir mit den slinky-teilen vom hasen noch nie passiert. .... auch in der waschmaschine nicht.
    allerdings kaufe ich die teile (nur uni-farbene) entweder, wenn sie gnadenlos reduziert sind beim hasen oder aber bei ebay im no.1-outlet. die slinky-teile sind aber immer wahnsinnig beliebt und gehen manchmal in schwindelnde höhen. ausserdem müssen die kunden damit sehr zufrieden sein, denn im dortigen outlet gibt relativ wenige slinky-teile.

Meine Laune...
    Cheeky

mal guten abend sag

ich hab auch viele teile von citiknits bei mir is noch nienicht was gefärbt......seltsam....
    aber ich kauf die viel bei ebay, da gibt es nen händler is um einiges billiger und echt super

figurbetont is zwas net schlecht aber leger...sagen wir mal so....mag ich lieber.....grins
    Geändert von meinereiner (10.02.2010 um 20:18 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

mal guten abend sag

ich hab auch viele teile von citiknits bei mir is noch nienicht was gefärbt......seltsam....
    aber ich kauf die viel bei ebay, da gibt es nen händler is um einiges billiger und echt super

figurbetont is zwas net schlecht aber leger...sagen wir mal so....mag ich lieber.....grins
    Ich habe auch einiges von Citiknits und ich hatte einmal ein Problem mit einem Set in rot, das abgefärbt hat. Sonst sind die total farbecht, da kann ich Dir nur zustimmen.
    Von Slinky Brand hatte ich einmal was, ging aber nach dem Waschen so in die Länge, dass es nicht mehr tragbar war. Von Kim habe ich nichts, da sind mir persönlich die Teile viel zu bunt, gibt selten was einfarbiges was mir gefällt.
    Ich habe allerdings auch sehr lange nichts mehr bestellt, sicherlich zwei Jahre schon, die Teile die ich habe trage ich meistens im Sommer, denn die sind echt schön kühlend. Ausserdem ist Citiknits qualitativ so hochwertig, dass die Sachen auch nach vielem Waschen noch total ok sind und soviel Slinky mag ich auch nicht im Schrank.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,

meine Slinky Favoritin ist Kim Mendelson, ich find die irgendwie auch süss, Citiknits färbt bei mir auch wie verrückt und SBF hole ich mir immer im Lagerverkauf.
    Muss aber dazu sagen dass ich ansonsten LP, SK und HG bevorzuge.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Meine Laune...
    Cheeky

mal ehrlich...für den winter wie wir ihn im moment haben sind die sachen zu kühl....aber den rest des jahres trag ichs gern, hab lang- und kurzärmlig und sehr viel einfarbige sachen......das andere is mir immer zu grell mit diesen riesenmustern.......schade das es für den winter nix wärmeres gibt.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

ich finde Slinky im Winter auch viel zu kalt Kim find ich noch am besten, hab schon jahrelang 2 Röcke von ihr und die sehen noch genauso aus wie am 1. Tag.

Alles Liebe Bonny

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich mag Slinky auch, am liebsten Kim & Co (vielleicht kann man den Titel des Threads anpassen?), wobei ich die bunten Oberteile mit passenden Hosen oder Röcken weit umgehe. Aber die Sachen sind praktisch und pflegeleicht und bequem. SBF habe ich noch nicht probiert, aber ich habe den Eindruck, daß das vom Preis her günstiger ist.
    Ein guter Vorschlag Vielleicht Slinky Mode im Teleshopping oder so ähnlich. Habe mal beim Moderator angefragt das zu ändern.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

noch jemand hier, der slinky gern trägt???
    Ja, ich. Und zwar schon eine ganze Weile.
    Allerdings finde ich die HSE_SB-Kollektion nicht wirklich so gelungen. Ich ziehe Kim & Co. oder auch mal was von Citiknits den SB Sachen vor, finde die Ware einfach schöner von Design und Schnitt.

Vielleicht könnte man ja aus einem reinen SB-Thread einen allgemeinen Slinky-Thread machen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Und zwar schon eine ganze Weile.
    Allerdings finde ich die HSE_SB-Kollektion nicht wirklich so gelungen. Ich ziehe Kim & Co. oder auch mal was von Citiknits den SB Sachen vor, finde die Ware einfach schöner von Design und Schnitt.

Vielleicht könnte man ja aus einem reinen SB-Thread einen allgemeinen Slinky-Thread machen

Vivian, hast du den Beitrag vor dir gelesen?
    Wurde schon vorgeschlagen und weitergegeben.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lady

Wie soll der Thread dann jetzt heißen?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vivian, hast du den Beitrag vor dir gelesen?
    Wurde schon vorgeschlagen und weitergegeben.
    Ja. Allerdings erst, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

So, heute sind meine 6 Oberteile von SBF gekommen. Also drei sind mit großen Mustern, wirken aber in natura gar nicht grell oder bunt, sondern recht gut gelungen und passen auch gut zu mir. Eins hat einen sehr großen Ausschnitt, Hemdchen geht garnicht und Schlankstütz bei diesem Teil vielleicht auch nicht, weil es hervorblitzt. Die Sachen passen gut, sehen gut aus, nur bei dem lilanen mit Glitzer verteilt sich der Glitzer recht großzügig überall hin, ich hoffe, das gibt sich nach der ersten Wäsche. Bis jetzt bin ich zufrieden, allerdings zum reduzierten Preis, ob mir das 50-60 Euro wert wäre pro Teil, ist doch sehr fraglich. Dir Hosen dazu hole ich mir jedenfalls auf keinen Fall, sondern kombiniere mit Jeans, das sieht weitaus fescher und jünger aus.

Bis jetzt bin ich zufrieden, keine Retouren, keine Megakartons, schnellle Lieferung - ich hab ja auch schon anderes gelesen!
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Cheeky

glückwunsch queeny.....ich werd mich auch mal wieder umschauen demnächst......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    In Love

Queeny, ich wünsche dir, daß du voll zufrieden damit bist.
    Ich persönlich kann die Slinky-Hosen nicht tragen, die Oberteile sind nicht lang genug. Man sieht Körperstellen, die ich so eigentlich nciht der Öffentlichkeit präsentieren möchte.
    Dieter B. nennt sowas "Taubstummenhosen"

Wer allerdings einen kürzeren Oberkörper hat, wo die Oberteile den Venushügel vollständig bedecken, da könnte ich mir diese Hosen sehr bequem vorstellen, vor allem im Sommer.

Meine Laune...
    Cheeky

die hosen sind irre bequem, leider etwas kurz aber im sommer is das ja wurscht......bei den oberteilen nehm ich nur die die soooo lang sind, das sie für einige als kleidCHen gelten....dann is das echt super luftig und leicht
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wie soll der Thread dann jetzt heißen?

Also das Brand sollte weg da es nur die Marke von HSE ist.
    Slinky Mode wäre schon ok.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von rosenresli1960

prima quenny, daß alles gefällt und passt!!!

soo soll es sein!!

sagt mal, schwitzt ihr im hochsommer damit nicht?
    also ich hatte letztes jahr schon das gefühl, daß das material nicht so temperaturausgleichend war, deshalb bin ich grad etwas zögerlich!

lange zeit war es mir zu kühl, das material, dann im sommer war mir schwitzig!

komisch!

rosenresli

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    prima quenny, daß alles gefällt und passt!!!

soo soll es sein!!

sagt mal, schwitzt ihr im hochsommer damit nicht?
    also ich hatte letztes jahr schon das gefühl, daß das material nicht so temperaturausgleichend war, deshalb bin ich grad etwas zögerlich!

lange zeit war es mir zu kühl, das material, dann im sommer war mir schwitzig!

komisch!

rosenresli

Slinky ist das kühlendste Material das ich kenne. Aber es muss schon Acetat sein, es gibt auch Pseudo-Slinky aus Kunstfasern, und da kann es schon sein, dass man schwitzt. Citiknits hat Acetat, bei den anderen Anbietern kenne ich mich nicht so aus.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Slinky Mode

Nun kommen doch endlich die Slinky Trägerinen zu Wort bekennen sich mal!!!
    Ich habe nie etwas gesagt weil Slinky von vielen so mies gemacht wurdeIch Slinky, es ist soo schön luftig und leicht,besonders Kim &Co mag ich sehr aber ich habe auch Cityknits.Allerdings trage ich nur Oberteile zu Jeans und Stoffhosen.Allerdings habe ich noch kein Teil zu regulären Preisen gekauft
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Cheeky

Also das Brand sollte weg da es nur die Marke von HSE ist.
    Slinky Mode wäre schon ok.
    gute idee...hätt ich auch gleich machen können...seufz....und wie fusioniert das jetzt????
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Nun kommen doch endlich die Slinky Trägerinen zu Wort bekennen sich mal!!!
    Ich habe nie etwas gesagt weil Slinky von vielen so mies gemacht wurdeIch Slinky, es ist soo schön luftig und leicht,besonders Kim &Co mag ich sehr aber ich habe auch Cityknits.Allerdings trage ich nur Oberteile zu Jeans und Stoffhosen.Allerdings habe ich noch kein Teil zu regulären Preisen gekauft
    manuuu....erstmal drück und knuddel

ich mag es auch seeehr gern........überdeckt die polster die man sich sooo mühsamin jahrelanger kleinarbeit angefuttert hat....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

gute idee...hätt ich auch gleich machen können...seufz....und wie fusioniert das jetzt????

Mach dir keine Gedanken, ist doch alles schon erledigt

Lady für die Änderung
    Liebe Grüße von Rose

manuuu....erstmal drück und knuddel

ich mag es auch seeehr gern........überdeckt die polster die man sich sooo mühsamin jahrelanger kleinarbeit angefuttert hat....
    ...und den Rest erledigt Schlankstütz
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    In Love

Lady für die Änderung
    Welche Änderung denn? Da steht doch immer noch Slinky Brand!!

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Welche Änderung denn? Da steht doch immer noch Slinky Brand!!

Der Threadtitel wurde geändert Brand ist gestrichen worden.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheeky

Lady für die Änderung
    aaaaaaaha
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen