Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Slinky Mode

Inventar Avatar von rosenresli1960

AW: Slinky Mode

hallo,
    ja dann mach ich was falsch oder ich hatte es an einem besonders heißen tag an!

ich habe zwei shirts von slinky brand. und hatte das schwarze an! bei sonnenschein!
    ich dachte, ich komm um, mir ist der schweiß nur so runter beim spazierengehen! danach hab ich es nur noch abends getragen!

ich werds noch mal ausprobieren!

ich hab die mir die shirts gekauft, weil ich genervt von der qualität der meisten shirts bin. ich habe etliche teile von ernstings oder c&a. dieses peeling auf normalen shirts, viskose , nicht bei baumwolle.
    das hat mich soo genervt. sieht aus als hätte man sie schon ewig!

deswegen fand ich die qualität dieser ware so toll! die bleiben mit sicherheit jahrelang schön!

desswegen wollte ich so nach und nach mehr teile holen! mal sehen!
    rosenresli

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mir mal zur Einführung von Slinky-Brand zwei Teile bei HSE bestellt, die gingen postwendend zurück. Die sahen einfach nach Woolworth & Co. aus, billig und schrottig. Ich hab da nie wieder was bestellt (an Slinky), bin dann auf Kim & Co. gestoßen und damit sehr zufrieden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ja dann mach ich was falsch oder ich hatte es an einem besonders heißen tag an!

ich habe zwei shirts von slinky brand. und hatte das schwarze an! bei sonnenschein!
    ich dachte, ich komm um, mir ist der schweiß nur so runter beim spazierengehen! danach hab ich es nur noch abends getragen!

ich werds noch mal ausprobieren!

ich hab die mir die shirts gekauft, weil ich genervt von der qualität der meisten shirts bin. ich habe etliche teile von ernstings oder c&a. dieses peeling auf normalen shirts, viskose , nicht bei baumwolle.
    das hat mich soo genervt. sieht aus als hätte man sie schon ewig!

deswegen fand ich die qualität dieser ware so toll! die bleiben mit sicherheit jahrelang schön!

desswegen wollte ich so nach und nach mehr teile holen! mal sehen!
    rosenresli
    naja ob das an dem teil gelegen hat oder einfach an der farbe schwarz......

aber versuchs einfach nochmal, wird schon schiefgehen.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

nach ewig langer Homeshopping-Abstinenz hab ich vorhin mal ein Slinky Brand fashion Twinset bestellt, in dem Braunton. (Ich denk mal, dieser farbton passt gut zu meinem Haar, ich trage diese farbe eh gern und viel)
    Ich kenne die sachen überhaupt noch nicht...aber ich habe was "Feines" gesucht. (Ich sammel noch Klamottenideen für meinen Geburtstag..... und dachte, sowas passt immer. Zur Jeans, aber auch edel zum schmalen schwarzen oder dunkelbraunen Rock. Mein geburtstag ist in der zweiten Märzhälfte, da kann das Wetter ja so oder so sein.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe vor einiger Zeit mal dieses Set von Slinky bestellt und bin ganz begeistert - vor allem das Oberteil ist sehr raffiniert gemacht und kaschiert gut.
    Ich habe auch diesen Rock (in grau) zu Hause und bin sehr glücklich damit und freue mich schon auf den Sommer.
    Obwohl ich eine gute Gr. 48 trage habe ich Slinky in 44/46 bestellt und das ist gerade richtig für mich.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    nach ewig langer Homeshopping-Abstinenz hab ich vorhin mal ein Slinky Brand fashion Twinset bestellt, in dem Braunton. (Ich denk mal, dieser farbton passt gut zu meinem Haar, ich trage diese farbe eh gern und viel)
    Ich kenne die sachen überhaupt noch nicht...aber ich habe was "Feines" gesucht. (Ich sammel noch Klamottenideen für meinen Geburtstag..... und dachte, sowas passt immer. Zur Jeans, aber auch edel zum schmalen schwarzen oder dunkelbraunen Rock. Mein geburtstag ist in der zweiten Märzhälfte, da kann das Wetter ja so oder so sein.
    wow ina...das sieht ja echt edel aus.......wird dir bestimmt gefallen...ich mag die sachen weil sie so schön leicht und locker sind....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin sehr gespannt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit mal dieses Set von Slinky bestellt und bin ganz begeistert - vor allem das Oberteil ist sehr raffiniert gemacht und kaschiert gut.
    Ich habe auch diesen Rock (in grau) zu Hause und bin sehr glücklich damit und freue mich schon auf den Sommer.
    Obwohl ich eine gute Gr. 48 trage habe ich Slinky in 44/46 bestellt und das ist gerade richtig für mich.
    mensch mona das is echt toll....ich bin ja net so der rock fan, aber das teil is schön......das kaschieren gefällt mir an den klamotten besonders gut.......aber pssst
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Das Set ist da und ich denk mal es darf bleiben
    Ist ja ein idealer Kombipartner
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Cheeky

t mich für dich......sowas kann man immer brauchen...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab noch nichts aus der Serie. Kann mir jemand schreiben, wie die Größen ausfallen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab noch nichts aus der Serie. Kann mir jemand schreiben, wie die Größen ausfallen?
    Meggy - hab jetzt keine Lust nachzulesen - welches Slinky meinst du?? Zum Slinky Brand beim Hasen könnte ich dir was sagen - hab allerdings Shirts vom vorletzten Jahr und weiss nicht, ob die größenmäßig inzwischen was geändert haben!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich mein die Hasen-Mode.
    Die fangen ja mit 32/34 an. Deshalb dachte ich, dass die Sachen recht groß ausfallen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ich mein die Hasen-Mode.
    Die fangen ja mit 32/34 an. Deshalb dachte ich, dass die Sachen recht groß ausfallen.
    Meggy - eigentlich wollte ich ja schreiben: reichlich, sehr reichlich, sonst würden sie keine 32/34 anbieten! Nun war ich aber eben an meinem Kleiderschrank und hab 3 Shirts ausgemessen: ca 3 cm unter dem Armausschnitt gemessen hat die Größe 40/42 eine halbe OW von 54 cm - aber wie schon geschrieben: die Shirts sind knapp 2 Jahre alt - Edit: aber nicht ausgeleiert, die waren schon immer "reichlich"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Das hab ich mir fast gedacht. Ich brauche eigentlich 36 aber ich fürchte, dass ich in 36/38 versinke. Zumal ich ja auch nur ein 1,52 Zwerg bin.

Das hab ich mir fast gedacht. Ich brauche eigentlich 36 aber ich fürchte, dass ich in 36/38 versinke. Zumal ich ja auch nur ein 1,52 Zwerg bin.
    - das glaub ich auch (falls du bei der Vergabe der OW nicht ungewöhnlich laut "hier" gerufen hast). Ich hab eine 40/42 (wenn es keine Doppelgrößen gibt, bestell ich immer die 42), aber bei Slinky Brand würde 38/40 reichen - gibt´s aber leider nicht!

Vllt. meldet sich ja noch eine BJ, die ein Shirt in 36/38 hat und ist so lieb, diese Größe mal für dich auszumessen! - aber mit einer "normalen" 36 müsste dir wahrscheinlich 32/34 passen
    Liebe Grüße
    Frangy

Dann geh ich beim Hasen nochmal gucken. Sind ganz nette Angebote dabei.
    Dankeschön

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Dann geh ich beim Hasen nochmal gucken. Sind ganz nette Angebote dabei.
    Dankeschön
    Bei einer normalen 36 reicht dir 32/34 völlig aus!!!!!! Ich bin wirklich eine 32/34 und mir sind die Sachen oft zu groß oder passen reichlich. Klein ist da noch nichts ausgefallen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich kann die Meinungen von Frangy und Rebecca auch teilen - ich trage normalerweise 48/50 aber bei Slinky kann ich 44/46 tragen (hat was psychologisch Aufbauendes )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kann die Meinungen von Frangy und Rebecca auch teilen - ich trage normalerweise 48/50 aber bei Slinky kann ich 44/46 tragen (hat was psychologisch Aufbauendes )

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ach? tatsächlich trag ich gerade bei slinky gerne ne Größe größer als ich eigentlich habe....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo,
    Eigentlich schreib ich ja eher selten, aber hier muß es sein. Danke für diesen thread meinereiner.

Also ich trage Slinky und SBF schon seit einiger Zeit und da ich normalerweise obenrum 40/42 brauch, hab ich das natürlich auch bestellt. Aber das hängt dann einfach formlos an mir runter. So bestell ich jetzt Shirts und Jacken in 36/38 und , das macht ne tolle Figur.

Hab mir jetzt diesen süßen 2-Teiler gekauft (299126), der Rock ist ein Traum und toll kombinierbar - leider muß ich den in 40/42 haben, da mein untenrum etwas ausladender ist . Na ja, das Shirt geht halt dann zu ebay.

Auch dieses Kleid, Nr. 300452 (sorry verlinken kann ich noch nicht) ist supersüß, hab's in violett und schwarz bestellt, eines davon muß zurück, denn billig sind die Teile ja nun wirklich nicht. Ausserdem 2 Jacken, 297233 in schwarz mit Punkten und 297232 in weiß). Sind toll, brauch ich aber auch in 36/38, da viel zu groß in 40/42.

Die SBF Hosen liebe ich vor allem, aber nur für zu Hause, rausgehen damit trau ich mich nicht. Die haben bei mir den Tick immer länger zu werden, und hängen dann weit unterm Schritt , ich trockne sie aber auch nicht liegend, wie man eigentlich sollte .
    So jetzt hab ich ja nen ganzen Roman geschrieben, sorry.

Ach ja, bei Kim & Co. brauch ich Gr. M und oben eher S, aber die Muster gefallen mir meist nicht so.

Wünsch euch noch nen wunderschönen Sonntag,
    Liebe Grüße Mirandolina

Meine Laune...
    Cheeky

hallo mirandolina.....meine güte der name is ja lang, den muß ich bei gelegenheit mal abkürzen...hihi

keider und röcke trag ich net gern also davon ab ich noch nix aber shirts ne ganze menge....das meiste über ebay..:nixweis:...is eben ne preisfrage.......die hosen trag ich im sommer sehr gern aber irgendwie sind die von der länge her immer bissel kurz.......eeecht, die soll man im liegen trocknen.....uuups, da hab ich noch nie drauf geachtet.....im schritt werden die schon auch mal bissel länger aber net so wild und komischerweise net alle.....ich ziehs dann halt wieder hoch, hab immer gedacht die rutschen einfach....hihi...man lernt eben nie aus......bei den shirts is mir noch nie aufgefallen das meine größe zu groß sein könnte....bin bissel komisch gebaut, oben net viel, dafür ne menge bauch...bin recht froh wenn sie schön leger drüber hängen......

aber so unterschiedlich is das.......

wünsche einen schönen sonntagabend
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    hallo mirandolina.....meine güte der name is ja lang, den muß ich bei gelegenheit mal abkürzen...hihi

keider und röcke trag ich net gern also davon ab ich noch nix aber shirts ne ganze menge....das meiste über ebay..:nixweis:...is eben ne preisfrage.......die hosen trag ich im sommer sehr gern aber irgendwie sind die von der länge her immer bissel kurz.......eeecht, die soll man im liegen trocknen.....uuups, da hab ich noch nie drauf geachtet.....im schritt werden die schon auch mal bissel länger aber net so wild und komischerweise net alle.....ich ziehs dann halt wieder hoch, hab immer gedacht die rutschen einfach....hihi...man lernt eben nie aus......bei den shirts is mir noch nie aufgefallen das meine größe zu groß sein könnte....bin bissel komisch gebaut, oben net viel, dafür ne menge bauch...bin recht froh wenn sie schön leger drüber hängen......

aber so unterschiedlich is das.......

wünsche einen schönen sonntagabend
    Hallo meinereiner - also buchstabenmäßig geben wir uns nichts - aber du darftst gerne abkürzen

Meine SBF Hosen in 40/42 , wenn ich die hochziehe, dass sie am Po gescheit sitzen, dann lande ich damit unterm Busen - das sieht echt genial aus .
    Gut's Nächtle
    Liebe Grüße Mirandolina

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ich schreib jetzt mal hier was

Habe heute meine ersten Teile dieser Kollektion bestellt!

Das Kleid in Fuchsia ADS &
    das Twinset mit der Palazzo Hose in schwarz

Bin ja ganz gespannt auf die Teile, Astrid macht das ja immer so tol!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hab mir in letzter Zeit auch Einiges von Slinky Brand zugelegt. Bin seit letztem Jahr (Kortison-Gabe) höllisch aus´m Leim gegangen. Klamotten mit ohne Stretch gehen im Moment bei mir nicht.

Heute trage ich die schwarze Palazzo-Hose (kann ich mir auch bis untern Busen hochziehen. Warum machen die die Schrittlänge bloß so groß) und die schwarze Tunika mit V-Ausschnitt und der Raffung (sehe irgendwie ein bißchen schwanger aus ) unter der Brust.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich hätte es NIE für möglich gehalten, aber das TAG von QVC heute sieht meiner Meinung nach echt gut aus Die Kette die Moni dazu trägt
    I don´t mind if it rains for a century.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich hätte es NIE für möglich gehalten, aber das TAG von QVC heute sieht meiner Meinung nach echt gut aus Die Kette die Moni dazu trägt

aber es ist auch kein Slinky Material
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    aber es ist auch kein Slinky Material
    Nicht? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, dachte Kim&Co wäre Slinky Mode, zumindest hat mir die Suche den Thread ausgespuckt, wusste nicht wo ich das sonst schreiben soll. Dachte ich kann diese schockierende Tatsache, dass mir ein Kleidungsstück von QVC mal gefällt, nicht vorenthalten

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Nicht? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, dachte Kim&Co wäre Slinky Mode, zumindest hat mir die Suche den Thread ausgespuckt, wusste nicht wo ich das sonst schreiben soll. Dachte ich kann diese schockierende Tatsache, dass mir ein Kleidungsstück von QVC mal gefällt, nicht vorenthalten
    Das ist auch so, sie arbeitet seit einiger Zeit auch mit anderen Materialien.
    Eine schockierende Tatsache ist das aber nicht, mir gefällt es auch und ich glaube da stehen wir nicht alleine da. Es ist ja ein voller Erfolg und wird bald ausverkauft sein.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das ist auch so, sie arbeitet seit einiger Zeit auch mit anderen Materialien.
    Eine schockierende Tatsache ist das aber nicht, mir gefällt es auch und ich glaube da stehen wir nicht alleine da. Es ist ja ein voller Erfolg und wird bald ausverkauft sein.
    Ach so Ich finde es schon schockierend, meine normalen Gedanken zu Mode von QVC

Habe vor einigen Tagen den Kummerbund neu bei QVC UK entdeckt, den fand ich sowas habe ich gesucht, man kann ihn ja auch schmaler tragen und ich habe so viele KIM & Co. Sachen, da könnte ich mir vorstellen, dass der Kummerbund dazu richtig klasse aussehen würde.

Nun sehe ich, dass es den Gürtel nun auch bei uns bei QVC gibt, habe ich mich erst geärgert, dann aber gresehen, dass er bei uns 1. - schon ausverkauft war und 2. hier auch etwas teurer ist, als bei QVC.UK. Allerdings finde ich das Teilchen sowieso überteuert, das muss ich dazu sagen (egal wo auch immer).
    Pech ist nur, dass es aus England wieder länger dauert mit der Lieferung, immer diese Warterei!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe vor einigen Tagen den Kummerbund neu bei QVC UK entdeckt, den fand ich sowas habe ich gesucht, man kann ihn ja auch schmaler tragen und ich habe so viele KIM & Co. Sachen, da könnte ich mir vorstellen, dass der Kummerbund dazu richtig klasse aussehen würde.

Nun sehe ich, dass es den Gürtel nun auch bei uns bei QVC gibt, habe ich mich erst geärgert, dann aber gresehen, dass er bei uns 1. - schon ausverkauft war und 2. hier auch etwas teurer ist, als bei QVC.UK. Allerdings finde ich das Teilchen sowieso überteuert, das muss ich dazu sagen (egal wo auch immer).
    Pech ist nur, dass es aus England wieder länger dauert mit der Lieferung, immer diese Warterei!!!
    Ich zitiere mich mal selber, aber mein Gürtel (Kummerbund) ist aus England unterwegs.
    Fand es gestern total blöd, dass sie den Gürtel den ganzen Tag gezeigt haben, aber bestellen konnte man ihn nicht mehr, der war so schnell weg, dass man kaum schauen konnte. Irgendwie schlafen die Einkäufer gerade bei QVC.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bald wird er bei Dir sein Rebecca und Dich, falls überhaupt noch möglich, weiter verschönern

Bald wird er bei Dir sein Rebecca und Dich, falls überhaupt noch möglich, weiter verschönern

Für den Spruch gibt´s eine Runde für dich!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mein Gürtel ist heute aus UK gekommen, ist sehr schön und darf bleiben, aber eigentlich völlig überteuert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Gürtel ist heute aus UK gekommen, ist sehr schön und darf bleiben, aber eigentlich völlig überteuert.
    Eigentlich nur ein Fetzen Glanzsatin und dann der Preis Ich habe den sofort retourniert. Vor ein paar Jahren hatte Harald auch Kummerbunds (oder -bünde ) im Programm, die waren zwar noch teurer, sind aber mit Stäbchen verarbeitet, da bekommt man eine Wespentaille wenn man die schön fest bindet. Ich ziehe den aber nur an, wenn ich weiss, dass es nix zum Essen gibt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur ein Fetzen Glanzsatin und dann der Preis Ich habe den sofort retourniert. Vor ein paar Jahren hatte Harald auch Kummerbunds (oder -bünde ) im Programm, die waren zwar noch teurer, sind aber mit Stäbchen verarbeitet, da bekommt man eine Wespentaille wenn man die schön fest bindet. Ich ziehe den aber nur an, wenn ich weiss, dass es nix zum Essen gibt
    Du hast sogar einen bei QVC DE ergattern können?
    Der aus UK ist zwar ein paar Cent billiger, aber dennoch nicht den Preis wert. So kommt man auch zu Geld!

Viele liebe Grüße
    Rebecca