hallo,
ja dann mach ich was falsch oder ich hatte es an einem besonders heißen tag an!
ich habe zwei shirts von slinky brand. und hatte das schwarze an! bei sonnenschein!
ich dachte, ich komm um, mir ist der schweiß nur so runter beim spazierengehen!danach hab ich es nur noch abends getragen!
ich werds noch mal ausprobieren!
ich hab die mir die shirts gekauft, weil ich genervt von der qualität der meisten shirts bin. ich habe etliche teile von ernstings oder c&a. dieses peeling auf normalen shirts, viskose , nicht bei baumwolle.
das hat mich soo genervt. sieht aus als hätte man sie schon ewig!
deswegen fand ich die qualität dieser ware so toll! die bleiben mit sicherheit jahrelang schön!
desswegen wollte ich so nach und nach mehr teile holen! mal sehen!
rosenresli

nach ewig langer Homeshopping-Abstinenz hab ich vorhin mal ein
und dachte, sowas passt immer. Zur Jeans, aber auch edel zum schmalen schwarzen oder dunkelbraunen Rock. Mein geburtstag ist in der zweiten Märzhälfte, da kann das Wetter ja so
oder so
sein.
- vor allem das Oberteil ist sehr raffiniert gemacht und kaschiert gut.
und bin sehr glücklich damit und freue mich schon auf den Sommer.
Meggy - hab jetzt keine Lust nachzulesen - welches Slinky meinst du?? Zum Slinky Brand beim Hasen könnte ich dir was sagen - hab allerdings Shirts vom vorletzten Jahr und weiss nicht, ob die größenmäßig inzwischen was geändert haben!

- aber mit einer "normalen" 36 müsste dir wahrscheinlich 32/34 passen

)

für diesen thread meinereiner.
, das macht ne tolle Figur.
, ich trockne sie aber auch nicht liegend, wie man eigentlich sollte
.

I don´t mind if it rains for a century.
Ich finde es schon schockierend, meine normalen Gedanken zu Mode von QVC
sowas habe ich gesucht, man kann ihn ja auch schmaler tragen und ich habe so viele KIM & Co. Sachen, da könnte ich mir vorstellen, dass der Kummerbund dazu richtig klasse aussehen würde.

für dich!!!
Ich habe den sofort retourniert. Vor ein paar Jahren hatte Harald auch Kummerbunds (oder -bünde
) im Programm, die waren zwar noch teurer, sind aber mit Stäbchen verarbeitet, da bekommt man eine Wespentaille wenn man die schön fest bindet.
So kommt man auch zu Geld!