Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: NEUTROGENA

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

NEUTROGENA

hi!

wer von euch hat die skincare-produkte von neutrogena ausprobiert?
    und: wo kriegt man die gesamte linie ( nicht nur reinigung ) in österreich??
    kenn jemand auch die neue foundation dieser firma? - ich glaub, sie heisst" healthy skin enhancer ", mit retionol und spf 20...

lg, christina

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: NEUTROGENA

ich hatte letztes Jahr mal ein Pröbchen von der Neutrogena Visibly Lift-Augenpflege. Ergebnis. Verquollene, tränende, brennende,krebsrote Augen. Ist in den Müll gewandert.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte auch mal die Tagespflege von Neutrogena Visibly Young. Die hat ganz dolle gebrannt auf den Wangen. Sie ist dann auch im Müll gelandet
    Ich glaube da ist Kupfer drin, allein die Vorstellung... br
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

Ich hatte die Visibly Clear 2in1 Reinigung und Maske und den Pickeltupfer. Die Maske/Reinigung war nicht so schlecht vom Ergebnis her aber da ich auf NK im Gesicht umgestellt habe verwende ich sie nur noch ab und zu weil wegwerfen mag ichs auch nicht - kostet ja alles Geld. Der Pickelgel war für den Preis total enttäuschend. Hat so um die 6 EUR gekostet und hat echt garnix gebracht - da bringt der Balea Pickelgel um Längen besser.

Gekauft hab ich alles bei DM - bis auch aus Österreich.

lg, Karina

Experte Avatar von sabineg

Ich hatte vor meiner NK-Zeit sehr lange die porenverfeinernde Pflegelinie von Neutrogena verwendet. Habe sie gut vertragen und hatte auch gute Ergebnisse. Die Haut war fein und ohne Pickel. Aufgrund der INKI hatte ich mich dann aber entschlossen, damit Schluß zu machen.

Gruß Sabine

Experte

Ich hatte mal ein Pröbchen von der 2in1 Maske&Waschgel, hat voll ausgetrocknet und schuppige Haut gemacht...
    Vielleicht kannst du dir ja irgendwie erst mal Pröbchen schnorren?
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Brainiac
    Besucher

Benutze jetzt seit 1 Jahr die Visibly Clear-Linie von Neutrogena und bin total zufrieden damit!
    Ich denke einfach, dass das von Typ zu Typ anders ist mit Wirkung und Verträglichkeit.. Ist halt schade, weil Neutrogena nicht gerade billig ist

Lg

Verena

Ich hab noch 2 Probe-Tütchen von Neutrogena: einmal die 2-1 Maske und Reinigung, und einmal Visibly Young Nachtcreme. Wenn einer mag, PN an mich
    Tagebuch

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich hab die 2in1 Reinigung. (Reinigungscreme und Maske) und die ist wirklich super.

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

Hey!

Ihr schreibt hier immer von NK!

Was genau ist das?

Danke LG!

Fortgeschritten Avatar von Isi

@Carry
    Naturkosmetik gleich NK
    Konventionelle Kosmetik(mit silikonen und so) gleich KK.

Forengöttin Avatar von Rubina

Neutrogena tut meiner Haut überhaupt nicht gut, hatte auch mal Proben und war danach kuriert!!! Ist wahrscheinlich nichts für so empfindliche Mimosenhäutchen, wie meine geeignet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte mal eine Probe von diesem Waschcreme+Maske- Kram, und obwohl meine Haut eher unempfindlich ist, ging das gar nicht. Meine Haut war davon total ausgetrocknet und der Kram hat ganz schön gebrannt.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte auch mal Neutrogena. Ist aber schon ein paar Jahre her. Das war die Visibly Refined. Eine Freundin von mir fand die so toll. Na ja, was soll ich sagen? Sie war für mich eine Creme wie jede andere auch. Ist bei meiner Haut immer so. War im Großen und Ganzen noch nie allergisch gegen eine Creme oder habe Pickel bekommen.

Ich fand die damals nicht gerade schlecht, aber sie war jetzt nicht der Bringer. Habe sie aufgebraucht und habe mir dann was anderes geholt.

Ich denke mal, das ist wirklich von Haut zu Haut verschieden. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Produkt verträgt, sollte man sich immer erst eine Probe holen, bzw. den Hersteller anschreiben, die meisten schicken kostenlose Pröbchen.

Die Freundin die so von der Creme schwärmte hatte immer kleine Unreinheiten. Sie meinte, ihre Haut wäre um einiges besser geworden. Diese Creme wäre unglaublich. Ich lasse mich halt immer wieder anfixen, und obwohl ich keine großen Poren, Unreinheiten etc. habe, mußte es genau diese Creme sein..... .......

Tja, außer Spesen nix gewesen. Aber meine Haut hat sich auch nicht verschlechtert durch Neutrogena.

Ich hatte auch diese Creme von Visible Refined plus das passende GW dazu. Von dem GW sind meine Poren tatsächlich kleiner geworden, aber die Creme habe ich gar nicht vertragen. Das GW war ok, aber nichts besonderes. Habs aufgebraucht und bin dann zu Alverde gewechselt.
    Tagebuch

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Aw: Neutrogena

Ich muss diesen Uralt-Thread mal herauskramen und - zwecks anstehenden USA-Besuches - nochmal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit den Neutrogena Healthy Skin Produkten hat. Also mit den AMERIKANISCHEN Neutrogena-Produkten, um die's wohl auch im Ausgangsposting ging.
    (NICHT Visibly Clear oder Visibly Refined)

http://www.neutrogena.com/econsumer/...4&pagingPage=1

Diese Healthy Skin Anti-Wrinkle Cream kriegt auf einschlägigen Seiten immer wieder gute Bewertungen, auch Paula findet wohl den überwiegenden Teil der Neutrogena-Produkte gut.

Gibt ja hier immer wieder mal BJs, die in USA leben oder zumindest auch gelegentlich dort shoppen.

Oder weiß am Ende vielleicht sogar jemand eine europäische Website, bei der man das amerikanische Neutrogena-Sortiment bekommt?
    Flüchtling 2. Generation

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Neutrogena sehr gerne, habe einige Zeit die Visibly Even mit SPF 30 benutzt bin aber auf Healthy Defense SPF 45 umgestiegen. Beide finde ich sehr verträglich, sie riechen auch kaum. Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen ein (bei mir) gutes Hautgefühl.

An Sonnencreme nehme ich Ultra Sheer Dry Touch Sunblock SPF 85 und fürs Gesicht Age Shield Face Sunblock SPF 90+. Sie ziehen auch gut ein und verursachen bei mir keine Probleme.

Experte Avatar von sushiact

mir wurde hier auch vor kurzem eine creme von neutrogena empfohlen die ich zzt mit begeisterung anwende.

-Neutrogena visibly clear spot stress control tagespflege

ist nach paula auch eine der wenigen günstigen und wirksamen pflegen mit Salizylsäure.

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

AW: Neutrogena

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich mag Neutrogena sehr gerne, habe einige Zeit die Visibly Even mit SPF 30 benutzt bin aber auf Healthy Defense SPF 45 umgestiegen. Beide finde ich sehr verträglich, sie riechen auch kaum. Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen ein (bei mir) gutes Hautgefühl.

An Sonnencreme nehme ich Ultra Sheer Dry Touch Sunblock SPF 85 und fürs Gesicht Age Shield Face Sunblock SPF 90+. Sie ziehen auch gut ein und verursachen bei mir keine Probleme.
    Danke - scheint tatsächlich nur positives über die Healthy Skin Creme zu geben! Da werde ich mir dann wohl ein paar Tübchen kaufen
    Die Ultra Sheer Dry Touch Sunblock hab ich mir bereits günstig über eBay besorgt, vertrage ich trotz meiner öligen Haut auch im Gesicht sehr gut!
    Und nun habe ich noch die Healthy Skin Face Lotion SPF15 supergünstig bei ebay gefunden
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    mir wurde hier auch vor kurzem eine creme von neutrogena empfohlen die ich zzt mit begeisterung anwende.

-Neutrogena visibly clear spot stress control tagespflege

ist nach paula auch eine der wenigen günstigen und wirksamen pflegen mit Salizylsäure.

lg
    Die nehme ich auch seit kurzem und ich bin sehr angetan.

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

Ich nehme seit ungefähr zwei Jahren die teintverbessernde Feuchtigkeitscreme von visibly clear. Sie fettet nicht, hat einen angenehm kühlenden Effekt nach dem Auftragen und durch die Salicylsäure ist meine HAut auch schon viel besser geworden. Ich nehme sie allerdings nur als Tagescreme, als Nachtcreme ist sie mir nicht reichhaltig genug.
    Das einzige, was ich jetzt im Sommer schade finde, ist, dass sie keinen LSF hat. Hat aber die spot stress control Creme auch nicht, oder?! Worin genau liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Lieben GRuß,
    Hanna

Märchentante Avatar von Comen

Ich benutze eigentlich schon seit der Schulzeit Neutrogena-Produkte und hatte noch nie Probleme damit. (Habe seit der Einführung die Visibly Clear 2 in 1 Maske/ Reinigungscreme verwendet und die Teintverbessernde Tagescreme. Seit drei Monaten beutze ich auch diese Reinigungscreme mit den Peelinggückelchen ab und an.)

Vor 1 1/2 Jahren wollte ich mir mal was Gutes tun und habe die Clinique 3 Phasenpflege benutzt und auch aufgebraucht. Aber ich muss sagen, Neutrogena war um Längen besser! Von Clinique habe ich ab und an kleine Pickelchen bekommen, was bei Neutrogena absolut nie der Fall war.

Was amerikanische Produkte angeht: Das Problem bei ausländischen (vor allem außereuropäischen) Produkten sind die Vorraussetzungen unter denen sie entstanden. In den USA herrschen natürlich ganz andere Vorgaben als bei uns, und manche INCIs finde ich persönlich dann doch bedenklich. Ich habe mir aus den USA (war über den Jahreswechel dort) von Neutrogena eine Bodywash, aufplusternde Lippenpflege und einen Minz-Lippie mitgebracht. Die Sachen sind alle nicht schlecht. Irgendwie schade, dass es bei uns die Kosmetiklinie so überhaupt nicht gibt. Aber meine Family hat mir schon versprochen mehr zu senden, wenn ich brauche...
    Visit my Blog!

Übrigens ist diese Woche die Visibly Clear Serie im Angebot bei Rossmann, alle Artikel für 3,99.

Experte Avatar von sushiact

@Hanna

hab gerade auf der homepage nachgesehen... eig kein wesentlicher unterschied, vl der geruch^^, ist wohl wieder eine werbemasche.

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Auf der Neutrogena-Homepage hab ich die teintverbessernde Feuchtigkeitscreme gar nicht mehr entdeckt. Kann es sein, dass sie einfach umbenannt wurde? Hoffentlich haben sich die Incis nicht verändert!

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab sowohl die Teinverbessernde Feuchtigkeitscreme als auch die Feuchtigkeitspflege aus der Spot Stress Control Serie probiert und da gibt es meiner Meinung nach sehr wohl einige Unterschiede.

Die normale TF ist wirklich eine Creme, während die aus der SSC-Serie eine sehr gelige Konsistenz hat. Auch das Hautgefühl ist anders, denn die SSC liegt auf Grund des Silikons mehr auf der Haut und zieht nicht komplett weg. Außerdem fand ich die normale TF etwas pflegender, was aber nicht heißt, dass die aus der SSC austrocknend wirkt.

Vielen Dank, Ivoire! Du hast recht, ich war heute bei DM und hab gesehen, dass die SSC-Creme wirklich mehr ein Gel ist und auch die Tube ganz anders aussieht. Aber mich hat es gewundert, dass die teintverbessernde Feuchtigkeitscreme gar nicht mehr im Sortiment war. Wahrscheinlich heißt die jetzt einfach nur "Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei". Ich hoffe es mal, ich bin mit der nämlich so zufrieden!

Allwissend

Ich finde die Pure Glow Reinigungskissen super Verwende sie gerne, wenn ich besonders müde aussehe und einen strahlenden Teint haben möchte.
    Außerdem habe ich mal den ölfreien Make up-Entferner benutzt. Nach einer Weile brannte er mir zu stark in den Augen, sodass ich den nur halb aufgebraucht habe.

Vala
    Besucher

Naturkosmetik ist damit gemeint. Mußt du ausprobieren, ob deine Haut das mag. Ist ein bißchen auch eine Glaubensfrage.

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Naturkosmetik ist damit gemeint. Mußt du ausprobieren, ob deine Haut das mag. Ist ein bißchen auch eine Glaubensfrage.
    ???
    Falls sich das auf das letzte Posting auf Seite 1 des Threads vom 30.12.2005 bezieht: Ich glaube, das wurde schon beantwortet
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Ladies,
    kann mir eine sagen ob es die Pure Glow Augencreme nicht mehr gibt, finde sie nirgendwo mehr. Wäre sehr schade, die hab ich gerne benutzt

LG
    Catweezle

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Letztens habe ich sie noch bei Schlecker gesehen.

miss procrastination Avatar von Lilly85

gibt es erfahrungen zum Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser- Waschgel?

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Hat von euch schon mal jemand die Neutrogena Sanfte Bräune Intensivpflege (Bodycreme) getestet?

ist müde. Avatar von ich bins

lilly ja.
    brennt. für mich viel zu scharf, schatzi benutzt es aber dauernd.
    ich mochte mehr die fertigen wasch-pads.

sprenkopf ja.
    gut. aber nicht so gut wie garnier. macht im ersten moment einen viel pflegenderen eindruck als garnier, das relativiert sich aber irgendwann wieder.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Also muss man Neutrogena nicht unbedingt testen?? Eher nochmal die Bodysommer holen?? Vielleicht gibt es die ja irgendwann mal wieder beim Rossi im Angebot.
    ABER: Ich muss ja erstmal bräunende BL´s aufbrauchen!!!

Experte Avatar von Ajnevs

Ich zerre den Fred mal wieder hoch.
    Habe vor kurzem die Täglichen Reinigungskissen von Neutrogena Pure Glow aufgebraucht und habe davon eine total strahlende Haut ohne Pickel oder Mitesser bekommen. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen aber würde sie gerne wieder verwenden.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Brauche dringend Hilfe.
    Habe vor 2 Monaten den Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control Reinigungsschaum bei dm gekauft. Jetzt ist der alle und ich finde den weder bei dm, noch bei Rossmann, noch bei IhrPlatz. Es gibt aus dieser Serie nur noch das Peeling und die Feuchtigkeits-Pflege. Aus dem Sortiment genommen worden sein, kann er eigentlich nicht, da er ja erst neulich auf den Markt gekommen ist und auch noch auf der Neutrogena-Seite als "neu" gekennzeichnet ist.
    Weiß jemand wo ich den jetzt auftreiben kann?

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich zerre den Fred mal wieder hoch.
    Habe vor kurzem die Täglichen Reinigungskissen von Neutrogena Pure Glow aufgebraucht und habe davon eine total strahlende Haut ohne Pickel oder Mitesser bekommen. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen aber würde sie gerne wieder verwenden.
    Die sind leider aus dem Sortiment genommen worden. Ich habe die Kissen so geliebt Meine Haut war super rein und hat gestrahlt...das war der Hammer! Im Sommer konnte ich noch 3 Packungen in so nem verstaubten Schlecker ergattern...und jetzt sind sie alle
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,

benutzt noch jemand die Neutrogena Produkte?
    ich habe mir Gestern ein Körperbalsam gekauft für trockene und sensible Haut. Dazu mini Handcreme und Füßcreme. Die Handcreme habe ich schon paar mal benutzt.
    Was ist gut von diese Marke?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de