Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60

Thema: NEUTROGENA

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

Aw: Neutrogena

ich benutze gerne das pinke waschgel...finde es hilft sehr gut gegen unreinheiten und mitesser und trocknet die haut nicht aus. Ich wollte auch schonmal das ölfreie waschgel kaufen, finde es aber nirgendswo in den läden.

creme's und lotion kenne ich keine, da fahre ich am besten mit der ollen niveacreme

Gesperrt

Das pinke waschgel benutze ich auch, aber es trocknet ein bisschen aus, aber nicht weiter schlimm wie manch andere. Nehme es auch nur einmal die woche.. mehr verträgt meine haut nicht. Ich habe noch die visible clear tägliche feuchtigkeitspflege, die mattiert schön (bin allerdings nicht fettig *g*) aber brauche reichhaltigeres.. auf die wangen kommt also kaufmanns kindercreme.

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

AW: Neutrogena

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Das pinke waschgel benutze ich auch, aber es trocknet ein bisschen aus, aber nicht weiter schlimm wie manch andere. Nehme es auch nur einmal die woche.. mehr verträgt meine haut nicht. Ich habe noch die visible clear tägliche feuchtigkeitspflege, die mattiert schön (bin allerdings nicht fettig *g*) aber brauche reichhaltigeres.. auf die wangen kommt also kaufmanns kindercreme.
    wow...dann musst du ja richtig trockene haut haben. kaufmanns kindercreme kommt bei mir auf meine trockenen füße

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:53 Uhr)

Allwissend

Hat schon jemand die Neutrogena sofort einziehende Feuchtigkeitscreme als Tagespflege benutzt?Ich habe die Creme vorhin beim Einkaufen entdeckt,wollte aber erst wissen ob die Creme sich lohnt.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Neutrogena sofort einziehende Feuchtigkeitscreme als Tagespflege benutzt?Ich habe die Creme vorhin beim Einkaufen entdeckt,wollte aber erst wissen ob die Creme sich lohnt.
    Das selbe wollte ich auch grad fragen, ich würde die Creme gerne als make up Base nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich habe die Creme gekauft und ausprobiert. Ich bin total zu Frieden, sie zieht wirklich schnell ein und die Haut fühlt sich danach total sanft und gepflegt an! Sie eignet sich sehr gut als make up Grundlage

Allwissend

Danke

Forenkönigin Avatar von choquilla

Wer benutzt denn die Neutrogena-BL's? Ich teste gerade die Deep Moisture in Sensitiv ohne Duft. Bisher finde ich sie super, lässt sich toll auftragen, zieht ratzfatz weg, kühlt dabei etwas, hinterlässt streichelzarte Haut, aber keinen Film. Und riecht recht angenehm, nicht so medizinisch. Vor allem bildet sich (soweit ich das nach 2x Cremen sagen kann) in meinen Klamotten kein ranziger Geruch durch irgendwelche oxidierenden Fettsäuren.

Kennt wer diese schnell einziehende Feuchtigkeitscreme im Topf?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe die auch mal benutzt und fand die sehr gut. Vor allen Dingen ist es die einzige BL, die ich kenne, die ohne Parfüm ist. Nachkaufen tue ich die aber derzeit nicht.

Von der Pflegewirkung her ist der Intense Repair Bodybalsam mein absoluter Liebling:

http://www.neutrogena.de/home/produk...odybalsam.html

So toll für die wirklich trockenen Stellen. Wenn es schnell gehen muss, trage ich den nur auf die Schienbeine/Knie und die Arme auf. Für den ganzen Körper wäre mir der zu viel. Der Geruch ist sehr angenehm. Cremig nach Shea und nicht so unnatürlich künstlich.

Fortgeschritten

Hat wer die neue Serie Nordic Berry getestet?

lg, susanne

Ich habe bisher nur die Handcreme aus der Serie und finde sie ganz toll. Zieht schnell ein, nicht zu fettig und nicht zu feuchtigkeitshaltig und duftet gut (etwas herb).
    Man hat nach dem Auftragen das Gefühl, etwas natürliches aufgetragen zu haben. Ich kannte allerdings vorher schon die "cloudberry"/nordic berry von einem Likör her. Hatte ich mal aus Skandinavien mitgebracht bekommen. Ich konnte mir daher den Geruch in etwa vorstellen.

Auf die Feuchtigkeitscreme im Topf bin ich irgendwie noch neugierig. Wobei ich die Deep Moisture Lotion wirklich erstmal nehmen werde. Ich komme mit der Dosierung auch wunderbar klar durch den Spender, und hab die Hände frei zum Einmassieren. Hab heute morgen an meinen Sachen gerochen, die dufteten nur gaaanz leicht nach Creme (obwohl ja unbeduftet), und überhaupt nicht ranzig oder so wie bei manch anderen Lotions. Die Konsistenz ist auch recht sahnig.

Fortgeschritten

Was ist die reichhaltigste fettigste Creme von Neutrogena, für sehr trockene Stellen am Körper?

lg, Susanne

Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Was ist die reichhaltigste fettigste Creme von Neutrogena, für sehr trockene Stellen am Körper?

lg, Susanne
    Der Intense Repair Bodybalsam

http://www.neutrogena.de/home/produk...odybalsam.html

Fortgeschritten

Ist dieser Balsam auch für die extrem trockene Hände gut oder empfiehlt ihr was anderes? wenn möglich für empfindliche haut....

lg, susanne

Ich wiederhole mich: aber ich bin so begeistert von der Deep Moisture Sensitiv, duftet gaaaanz sanft cremig, zieht in Sekunden ein, lässt sich toll einmassieren ohne zu weißeln. Die Haut ist seidig und genährt..
    Eincremen ist so unkompliziert wie damals als Teenie mit Garnie Bodysensitiv und fetten Silikonen. Kein Ranzgeruch von Pflanzenölen, kein Rumgefettete, kein Glycerinkleben, keine allergischen Reaktionen auf ÄÖ. Ordentliche Pflege UND schnelles Einziehen in einem

Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Ist dieser Balsam auch für die extrem trockene Hände gut oder empfiehlt ihr was anderes? wenn möglich für empfindliche haut....

lg, susanne
    Also für die Hände würde ich was anderes nehmen. Als Notfallhandcreme hat sich bei mir immer die hier bewährt:

http://www.neutrogena.de/home/produk...handcreme.html

Gibt keine Trockenheit an den Händen, die die nicht in Griff kriegt.

@Choquilla
    Ist doch super, dass du so zufrieden bist . Ist schwer genug, was zu finden, mit dem man auch wirklich zufrieden ist.
    Ich hoffe jetzt auch sehr, dass die Sachen mal endlich im Sortiment bleiben.

Ich habe momentan auch noch ein paar Sachen von Neutrogena in Gebrauch, die es nur im Ausland gibt: Den Facial Cleansing Bar unparfümiert und verschiedene Sachen aus der "Healthy Skin" Serie - verschiedene Cremes, Reiniger. Ich finde die Sachen alle total gut. Der Cleansing Bar ist eine total einfache Möglichkeit der Gesichtsreinigung: Gründlich und zugleich sehr cremig und trocknet die Haut nicht aus, überfettet sie aber auch nicht. So schade, dass wir in D nur so ein eingeschränktes Sortiment haben.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also für die Hände würde ich was anderes nehmen. Als Notfallhandcreme hat sich bei mir immer die hier bewährt:

http://www.neutrogena.de/home/produk...handcreme.html

Gibt keine Trockenheit an den Händen, die die nicht in Griff kriegt.

@Choquilla
    Ist doch super, dass du so zufrieden bist . Ist schwer genug, was zu finden, mit dem man auch wirklich zufrieden ist.
    Ich hoffe jetzt auch sehr, dass die Sachen mal endlich im Sortiment bleiben.

Ich habe momentan auch noch ein paar Sachen von Neutrogena in Gebrauch, die es nur im Ausland gibt: Den Facial Cleansing Bar unparfümiert und verschiedene Sachen aus der "Healthy Skin" Serie - verschiedene Cremes, Reiniger. Ich finde die Sachen alle total gut. Der Cleansing Bar ist eine total einfache Möglichkeit der Gesichtsreinigung: Gründlich und zugleich sehr cremig und trocknet die Haut nicht aus, überfettet sie aber auch nicht. So schade, dass wir in D nur so ein eingeschränktes Sortiment haben.

Das Sortiment in USA ist wirklich riesig und dazu noch die dekorative Kosmetik von Neutrogena. Schade, daß wir so benachteiligt werden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich habe gestern das neue Peeling und das Waschgel Visibly Clear fein und matt beim DM gekauft

http://www.neutrogena.de/home/produk...s-peeling.html

Getestet habe ich bisher nur das Peeling. Wie alle Neutrogena Sachen kann ich es super vertragen. Es riecht traumhaft (meiner Nase nach wie reife Kiwi mit etwas Limonen- oder Grapefruitsaft).

Zur Wirkung kann ich nach zwei Mal verwenden noch nichts berichten.