Ich habe mir heute noch den Chromagraphic Pencil in NC 15/NW 20 beim Dougi gekauft und er ist wirklich sooo schön cremig, er gleitet richtig und gibt viel Farbe ab![]()
Ich habe mir heute noch den Chromagraphic Pencil in NC 15/NW 20 beim Dougi gekauft und er ist wirklich sooo schön cremig, er gleitet richtig und gibt viel Farbe ab![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
hab mal ein paar swatches von dressmaker² und fold and tuck gemacht:
dressmaker² (auf naked liner):
fold and tuck auf dressmaker²:
![]()
Hm, also ich habe mir heute so einen hautfarbenen von Ellen Betrix angesehen, der ist ungefähr nur halb so groß wie der Chromographic und wirkte auf mich sehr rosa. Den hätte ich mir jetzt so nicht gekauftBei dem Chromo in NC15/20 war das eigentlich gar keine Frage, als ich ihn live gesehen habe
![]()
Mein Coral Crepe ist da.
Und hat heute den Langzeittest bestanden. Nach dem Auftragen dachte ich erst, das wäre der Fehlkauf des Jahres gewesen, ich sah damit aus wie eine kranke Ziege.
Aber dann mit dem entsprechenden Lidschatten (apricot, beige, grau) hat mir mein AMU dann gut gefallen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Habe meinen Coral crepe auch gestern bekommen und gleich getestet. Habe mit cut to fit e/s und tissue weight e/s kombiniert, wirkt super frisch und sommerlich, bin total glücklich, das ich mir den paint pot doch bestellt habe, hatte erst zweifel, bin jetzt aber voll zufrieden! @Mrs Smith: mit welchem Pinsel trägst Du den Paint Pot auf?
Wow pati, der sieht echt toll aus.
Weiß auf der Wasserlinie kann ich auch überhaupt nicht leiden...
Jetzt ärgere ich mich das ich ihn mir doch nicht mitgenommen habe.![]()
Vielleicht interessiert's ja jemanden: Es gibt von BeYu einen Multi-Use-Stift (Soft Liner for lips and more) im Farbton 512, der dem Chromagraphic NC/NW15 recht nahe kommt:
Kostet nicht soviel und ist auch meines Wissens nach im festen Sortiment. Da ich kein Fan von knallweißem Kajal bin, benutze ich den von BeYu echt gern. Der hält auch lang und kann zB auf den Lippen verwendet werden.
Mein einziges Teil aus dieser LE:
e/s Gazette Grey:
Da war das Licht dünkler:
Das Foto hab ich etwas aufgehellt, da sieht man den grünlichen Schimmer so hübsch! Der e/s sieht hier allerdings deutlich bräunlicher aus als er ist:
Den e/s Memorabilia hatte ich ja schon daheim, sonst wäre der natürlich auch mitgekommen
Hier noch ein Foto vom Memorabilia e/s aus der Originals LE damals (leider noch mit der alten, miesen Cam geknipst):
Die restlichen Sachen fand ich jetzt nicht soo aufregend. Den Chromagraphic Pencil hab ich mir natürlich auch angesehen, der ist schon interessant. Allerdings hätte ich ihn eher als Highlighter haben wollen und dafür war er mir dann irgendwie schon zu cremig - was für andere natürlich auch ein Vorteil sein kann! Als Abdeckstift für unterwegs stell ich ihn mir z.b. toll vor.
ich fand die sachen sehr unspannend.. mitgenommen hab ich bloß den gazette grey, den coral crepe paintpot und den originality lack.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hab immer noch nix von Beckhab denen jetzt erstmal ne mail geschickt...
Hmmm, ich überleg ja noch wegen Coral Crepe... Ich bin nach einigen Bildern und Reviews schon ziemlich angefixt... Mein Mann ist heute in der Stadt unterwegs und schaut mal, ob der noch da ist
Edit: Er hat ihn noch bekommen
Mein Mann ist spitze, er hat der Pieper-Dame dann mal schnell erklärt, was ein Paint Pot ist und das es sich nicht um einen Stift handelt.![]()
Geändert von Bothi (06.05.2010 um 20:26 Uhr)
also in Linz am Counter ist fast nix mehr da von der Le
Vielleicht habe ich da auch eine andere Farbe gesehenHabe nicht drauf geachtet, wie der Stift hieß. Aber angucken sollte man sich die schon, wenn man den Chromographic nicht kaufen will und was ähnliches sucht
Aber hautfarben und hautfarben ist ja bei jedem auch wieder was anderes...
hmmm bin mir nicht sicher ob mir dieses hautfarbene in der waterline gefällt ich glaub weiß ist besser![]()
wieso was hat das denn mit dem 14. zu tun?![]()
wird der denn nun permanent, oder doch nicht?![]()
die werden alle PRO es gibt ja auch bunte Farben dann
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...ude-story.html
Ah, super! Das war's! Pro ist kein Problem, da komme ich dran, und es wird ja noch einige schöne Farben geben, bin gespannt. Danke Dir, Karrie![]()
Zitat:
Zitat von baggins Beitrag anzeigen
Hm, also ich habe mir heute so einen hautfarbenen von Ellen Betrix angesehen, der ist ungefähr nur halb so groß wie der Chromographic und wirkte auf mich sehr rosa. Den hätte ich mir jetzt so nicht gekauft Bei dem Chromo in NC15/20 war das eigentlich gar keine Frage, als ich ihn live gesehen habe
Ehrlich? Mmh...vielleicht wurde die Farbe abgeändert? Mein Stift ist bestimmt schon 3 Jährchen alt...ich finde die Farbe für die Wasserlinie jedenfalls perfekt!
Ich habe mir vor 2 Tagen den Natural Glaze von Ellen Betrix geholt und bin restlos begeistert! Daaaanke Anuschka!!!Er sieht bei mir auf der Wasserlinie elfenbeinfarben aus, was ich sehr mag. Habe ihn um 5.30 Uhr aufgetragen, und er war am Abend um 20 Uhr immer noch zu sehen, wenn auch etwas blasser. Für den Preis (ich meine knapp 4 Euroten) echt klasse.
Wenn ich den Chromagraphic in NC15 nun aufgetragen sehe, ist er für meinen Geschmack etwas zu sehr beige-gelblich. Aber vielleicht ist das auch nur das Licht. Die Farbe kommt sicher bei jedem auf der Haut etwas anders raus.
Für mich ist der Chromagraphic aus dem Rennen, bin richtig froh, dass ich Anfang der Woche beim Dougi keine Chance hatte, ihn zu probieren.![]()
Hey Jaggiecrazy, das freut mich sehr für dich! Ich find den ja auch supi und gell, hält den ganzen Tag! Bravo!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
nachdem meine bestellung von beck immernoch nicht da ist und auf meine email keiner antwortet hab ich nun angerufen. erst ist besetzt, dann geht keiner ran. mensch hab ich glück
ja bei den lidschatten kann ich ja damit leben, aber den paint pot MUSS ich haben
so jetzt hab ich sie erreicht. sie haben es GESTERN rausgeschickt. na das nenne ich mal spät. das kenn ich besser von beck, vor allem da ich schon im april vorbestellt habe. Also haben sie es quasi rausgeschickt als sie gestern meine email bekommen haben. na immerhin hatten sie wohl noch alles, zum glück. aber trotzdem traurig. ich will meine sachen endlich. da hätte ich dann ja die sachen von der to the beach quasi gleich mitbestellen können (wo es vorher hieß das ginge nicht)
Geändert von Emilie (07.05.2010 um 12:07 Uhr)
Ich habe den Instant Chic bekommen, der ist ja toll, auch oder gerade für relativ helle Hautfarben. Schön transparent. Passt super zu Ever Hip. Ich warte noch auf Dressmaker, der ist dann zu Prim & Proper bestimmt schön![]()
ich hoffe dann mal, dass heute endlich meine Sachen ankommen![]()
ich drück dir ganz fest die Daumen
und bisher wieder nix und morgen bin ich den ganzen tag nicht da. ich muss sagen ich bin ganz schön enttäuscht von Beck. Hätten sie es Donnerstag losgeschickt, wäre es garantiert schon hier gewesen (und Donnerstag war ja schon fast ne Woche zu spät...) Ich wette sie haben es doch erst Freitag losgeschickt als ich angerufen habe... na toll.
ja bisher waren die bei mir auch immer schnell aber dieses mal... da würde ich ja wenigstens mal ein pröbchen erwarten wenn man sowas mal locker um ne woche vergisst. aber ich glaub nicht dran.