Schade, coral crepe ist auch viel zu warm für mich, ich hatte ja noch gehofft das er eher neutral ist.
Als Lippie hätte ich ihn genommen aber nicht als Paint Pot
Dafür gefallen mir die e/s jetzt viel besser, davon werden welche mitgenommen![]()
Schade, coral crepe ist auch viel zu warm für mich, ich hatte ja noch gehofft das er eher neutral ist.
Als Lippie hätte ich ihn genommen aber nicht als Paint Pot
Dafür gefallen mir die e/s jetzt viel besser, davon werden welche mitgenommen![]()
also meine MACciene war nicht da, dafür ihre Kollegin und die meinte das alles am Montag 3. Mai raus kommen wird. Auch die Beach soll am Montag geben, aber da trau ich der nicht so ganz über den Weg. Werde morgen oder am Freitag mir die Sachen schonmal voranschaun :)
oh, schade dass coral crepe so warm ist, den hät ich mir sonst wohl gegönnt... aber ich glaube, der passt doch nich so gut zu mir... obwohl er ja echt von swatch zu swatch unterschiedlich aussieht.
Morgen ist es so weit! Ich freu mich schon auf meine Sachen!![]()
woohoo ich hab gerade bei beck bestellt:
paint pot coral crepe
l/s dressmaker, dressmaker
l/g fold and tuck
blush instant chic
![]()
Ich habe gestern ein AMU mit Coral Crepe als Base getragen, allerdings habe ich die Farbe deutlich abgemildert (ein heftiges AMU hätte gestern nicht gepasst), deshalb sieht man das auf den Bildern leider nicht sehr gut
Allerdings kann ich dazu sagen, dass Coral Crepe erwartungsgemäß meine grünen Augen echt strahlen lässt.Blaue Augen sicher auch.
Und gestern abend habe ich noch ein AMU mit Gazette Grey geschminkt weil ich ihn unbedingt vor nächster Woche ausprobieren wollte. Es war leider schon dunkel, deshalb fotografiert mit Blitz im Kunstlicht:
Obwohl der Swatch etwas sheer und fleckig war, hat er sich leicht und sauber auftragen lassen und gut verblenden. Er kommt auf meinen Lidern deutlich grüner raus als ich gedacht hätte, ein tolles verrauchtes Grün.Ich bin ganz verliebt.
Ich habe gerade im KaDeWe angerufen:
Prêt-à-Papier ab morgen, To The Beach ab 14.5.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
so hat Beck es mir auch gesagt
Ja genau, 14. Hatte mich vertan mit dem 15.
Hab die Sachen eben auch live gesehen. Hab aber nicht drauf geachtet, wieviel von der Beach da war.
Bei der PaP schien es die normale Menge zu sein. Allerdings gab es den Paint Pot Groundwork nur 3 mal und den Coral Crepe 5 mal.
Übrigens, ist der C-Thru nicht LE?? Der stand als einziges woanders...![]()
Honeylove, bei Dir auf dem Foto sieht der Coral crepe wieder super gut aus!
Dein AMU ist auch toll!
Gibt´s die LE morgen auch im Douglas?
Online gibts dann morgen auch schon?
♥ Mein Blog ♥
Prima, wenn´s die auch im Douglas gibt, dann kann ich nämlich noch nach anderen Sachen (Bobbi Brown & Chanel Rouge Coco) schauen & testen & kaufen!
Ich will mir auch noch den Prep + Prime Lip kaufen, meine Lippen sind immer so etwas aufgerissen und ich hoffe, der pflegt auch.
bin mal gespannt wann Beck verschicktkanns kaum erwarten meine sachen zu haben
Oh, wenn es die LE echt schon ab morgen gibt, muss ich wohl kurzfristig nochmal in die Stadt. Ansehen möchte ich sie mir wenigstens, wenn ich auch noch nicht weiß, ob ich was kaufe. Das entscheide ich dann live.
@Honeylove: Dank dir, werd ich mir den Gazette morgen doch besorgen. Denn eigentlich hatte ich schon verzichten wollen...aber dein AMU gefällt mir so gut. Wobei der Grünstich auch sicherlich deutlicher durch den Paintpot erscheint, oder? Sieht auf jeden Fall toll aus!!!
Wer es erst morgen Mittag zum Store schaffen...hoffentlich ist noch was da dann...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hab grad son Déjà-vu...
Stand heute zum weiß ich wievielten Male vorm Spiegel und hab mich über meine blöde rötliche Wasserlinie geärgert, die immer aussieht, als hätte ich nicht genug Schlaf abbekommen oder wäre drogenabhängig oder sowasund bin dann auf genau die rettende Idee gekommen: Ein Eyeliner in Hautfarbe
wie blöd dass die LE genau morgen rauskommt, da werde ich wohl was von brauchen...
![]()
ja das hatte ich schon gedacht. nur sie haben ja auch schon mal bestellungen so rausgeschickt, dass sie am veröffentlichungstag ankamen, aber da ich auf der anderen Seite von Deutschland lebe, dauert es bei mir so und so immer nen Tag länger...Zitat von kt108
Hab heute beim Beck bestellt:
e/s Gazette Grey
Blush: Garb, Insant Chic
ich freu mich
an die Nachtschwärmer:
die ersten Artikel sind bei Douglas bestellbar, und zwar die Lidschatten und die Paint Pots.
Man findet sie, in dem man bei der Gesamtübersicht auf Make-Up, und dann eben die Unterkategorie Lidschatten geht und sich weiter durchklickt.
Zuerst kommen die L/S und dann die P/P.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...filterSpecial=
Geändert von SnowQueen (30.04.2010 um 03:54 Uhr)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich find da leider gar nix![]()
hmm jetzt ist endlich der Online Shop vom Dougi in Österreich online, aber von der LE ist noch nix drin :(
Jupie, habs doch gefunden und gleich bestellt, damit mir nicht schon wieder mehr als die Hälfte durch die Lappen geht![]()
Die Blushs sind noch nicht online oder hat die jemand gefunden?
♥ Mein Blog ♥
Ich bin auch noch auf der Suche nach den Blushes und den Chroma Pencils.
Jetzt ist die Pret-a-papier ganz regulär aufrufbar. Aber leider ohne Chroma-Stifte...
Edit: und ohne Blushes
Interessant wäre, ob man bei Bestellung von Cut to Fit e/s tatsächlich 100 Stück zum Preis von 16,50 geliefert bekommt![]()