das deutsche die mein ich
das deutsche die mein ich
Tissue Weight gefällt mir aus der ganzen Kollektion am besten.
Hoffe er sieht dann auch noch im Laden so gut aus^^
nochmal zu den specktra swatches von den PP:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...3/#post1912591
ist der perky LE?? der sieht ja traumhaft aus
Perky ist leider nicht permanent (und auch nicht in dieser LE).
der ist aus der Fafi LE bleibt dir nur mehr ebay, seski usw.
Perky wurde doch grad erst vor kurzem repromoted.Mir fällt nur der Name der LE nicht ein war es die SCF
Perky aus der SCF war ein Lidschatten kein PP
oder meint ihr den Lidschatten?
Ich meinte den p/p weil der auch auf dem Vergleichsbild zu Coral Crepe zu sehen ist.
Ich glaube ich werd diese LE ganz auslassen!!!
Also mir gefällt nur das Rouge Instant Chic
Und vielleicht doch noch 2 Lippies
Geändert von nixe1984 (19.04.2010 um 18:37 Uhr)
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Also ich habe mich jetzt entschieden:
Ich werde mir keinen Lippie aus dieser LE kaufen, 3 von 4 sind mit Lustre-Finish und mit denen habe ich immer Probleme. Der einzige mit Amplified-Finish gefällt mir mal sooooooo... gar nicht!
Ich werde mir den Blush "Instant Chic" und den Nail Lacquer "Brown Bag" (in der Hoffnung, dass der wieder eine tolle Textur hat, s. "Blue India") kaufen.
die Lippis streiche ich auch, anfangs haben sich die gut angehört aber auf den bildern sind die nicht so überzeugend
das fold and tuck lipglass sieht gut aus wenn das deckt nehm ichs
huhu
ist denn der Memorablia mit einem e/s aus dem Standardsortiment vergleichbar?
glg
Ui, die LE finde ich sehr interessant- steh total auf diese Farben!
so auf der MAC-USA ist es jetzt drausen....hmmm glaube so ganz spurlos geht die LE wohl doch nicht vorbei....hoffe es kommen bald bessere Swatches.
ich finds schräg das temptalia noch keine swatches hat. ich hab sie gefragt und sie meinte, sie würde nie produkte vorher bekommen, aber bisher hatte sie die swatches immer ein paar tage vor dem wirklichen release gepostet.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich den e/s Gazette grey brauche oder nicht.
Bin ja nun nicht so der AMU-Freak und denke, der GPS Dirty ist dem schon recht ähnlich, oder?
ich glaub sie bekommt jetzt nicht mehr so viel von mac, weil sie auch getwittert hat sie war extra um 5 auf um die pret sachen online zu bestellen
vorher hatte sie die meisten sachen schon ein paar tage früher
hab mich jetzt endgültig entschieden und bei dem dealer meines vertrauens bestellt
Lipglass Fold and Tuck
Eyeshadow Gazette Grey
Eyeshadow Memorabilia
welche von den Lidschatten hab ich doch genommen sonst bereu ichs nachher wieder
ja, das hab ich gesehen. aber so wie ich sie verstanden habe, hätte sie noch nie sachen früher bekommen.
na, gut, ich spreche zwar englisch, aber nicht so gut, dass ich ev. die sprachlichen feinheiten auch erkenne.
bei mir wirds sicher so einiges. ich warte da aber auf die swatches bevor ich mich eindeutig entscheide.
hm ja komisch dass sie meint vorher hatte sie die sachen nie früher war vielleicht anders gemeint
Mh also ich will auf jeden Fall:
Gazette Grey und Fold and Tuck
Dann schwanke ich noch zwischen Dressmaker und Made to Order...
Ich glaub ich nehm eher Made to Order.. kommt mir mehr koralligpink vor und nicht so orangig wie Dressmaker.. oder was meint ihr?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich wäre auch für Made to Order, der ist nicht so orange.
Und ich wiederhole auch noch mal meine Frage.
Sind sich der Gazette Grey und der GPS Dirty zu ähnlich vom Farbtyp?
Ich mach nun nie so tolle AMUs, also theortisch reicht mir ein dunkler Braunton und Satin taupe hab ich ja auch noch. Hm.
anett,
ich habe das gefühlt, dass sind zwei total unterschiedliche sachen. aber das könnte auch an der konstistenz liegen. ich finde die gazette grey swatches die ich auf specktra gesehen habe, heller und "sheerer" als der Dirty. aber sie sind sich wahrscheinlich schon ziemlich ähnlich.
warte doch bis die swatches auf temptalia sind, ich finde, dort sieht man die farben immer super.
Meine auch nicht Moppi
So gehts mir grad auch bei der To the Beach
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Gut das es die Douglas-Card gibt, jetzt habe ich einen 10% Code fürs Geschäft und kann noch ein bischen mehr Shoppen
ich habe keine douglas card, aber bei meiner letzten bestellung habe ich auch das douglas magazin mit dem 10% gutschein geschickt bekommen.
muß man beim einlösen (im geschäft) seine douglas card vorzeigen
oh gott ich kanns kaum erwarten, vor allem weil die sachen ja schon in den usa erhältlich sind :)
meine derzeitige wunschliste:
* blush instant chic
* l/s dressmaker,dressmaker
* l/s made to order
* pp coral crepe
MACcine hat gesagt dass sie in Düsseldorf am 30. kommt, weiß nicht ob dsa schon geposted wurde ...
Außerdem mag ich den Fold and Tuck sehr. :O
christine macht bald swatches sie hat grad schon ihre sachen ausgepackt
Ein erstes Foto gibt es schon von den Sachen, dann leg ich heute eine Nachtschicht ein und warte auf die Swatches.