♥ Mein Blog ♥
Die Sachen gibt's aber erst ab Freitag (30.) in den Douglas Läden, oder?
Ja, am 30.04. sagte mir die Maccine gestern.
Stift in Hautfarbe für die Wasserlinie? Ich bin total angefixt, weil ich auch kein weiß mag bzw. mir kein weiß steht
Ich hasse weiß auf der Wasserlinie abgrundtief!
Hab mir den Stift auch sofort zurücklegen lassen.
Hast du ihn erst bestellt oder ist der Stift schon in deinem Besitz?
Kannst du ein Swatch auf der Haut und/oder am Auge zeigen?!
Oder erzähl mal etwas davon, wie ist es, wenn man Hautfarbe in der Wasserlinie hat? Sieht man denn wirklich einen Unterschied zur normalen Haut? Sehen die Augen größer, frischer aus?
Ich wünschte, er wäre schon in meinem Besitz, aber nein. Die Maccine hat ihn mir nur gestern vorgeführt.
Ich finde er öffnet die Augen natürlich und neutralisiert den etwas rötlichen Übergang zum unteren Wimperkranz.
Den roten Übergang hab ich zwar nicht, aber die Maccine hatte ihn, mit dem Stift halt bei sich weggezaubert.
...weiß auf der Wasserlinie sieht halt immer glubschig aus, als pb man starren würde - finde ich. Und das ist bei dem nicht so.
Ob es da jetzt einen Unterschied zur normalen Haut gibt, kommt natürlich auf den Hautton an. Er ist bei mir nur ein kleinen Ticken heller als mein Hautton, wenn er genau gleich wäre, würde ich ihn mir nicht kaufen!
ich hab heute mit den luzerner maccinen geplaudert. die freuen sich alle bereits auf diese kollektion. sie haben mir ganz stolz die looks gezeigt.
ich hab ihnen versprochen, dass ich nächsten samstag um 8 uhr auf der matte steh.
du meinst am Fr.?! Die Sachen sind doch schon am 30. erhältlich!
in der schweiz offiziell eben nicht.
aber psst.... sie meinte, falls ich aber am freitag schon kommen würde, könnte man eventuell.....du weisst schon.
o mist. bis jetzt hat mich die le gar nicht angesprochen aber jetzt will ich:
- e/s Tissue Weight
- e/s Memorabilia
- Chromagraphic Pencil
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Meine Sachen sind bei Beck vorbestellt und freuen sich auf mich
Geworden sind es jetzt:
e/s Memorabilia und Tissue Weight
Blush Instant Chic
l/g Fold and Tuck
Nagellack Originality
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hab heute mal gucken dürfen, für mich ist bis auf den Chromagraphic Pencil nichts dabei.
LG
Bothi
Konntest Du auch einen Blick auf die Lippenstifte werden?
Ich bin gespannt auf den Made to Order.
Den Coral Crepe hab ich mir im wahrsten Sinne des Wortes schon abgeschminkt, der ist mir viel zu rötlich und viel zu warm.
Den Chromagraphic Pencil kann ich mir auch noch später mal kaufen.
Also außer dem l/s wird es wohl nichts weiter bei mir --- falls mich die Sachen dann nicht doch noch live zum Kaufen überreden.
gibt es von den beiden Tissue Weight und Memorabilia einen ähnlichen im normalen sortiment?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die Lippenstifte hab ich mir nicht angeschaut, dafür, dass ich nicht so auf den Lippenkram stehe hab ich schon viel zu viel davon .
Stimmt, ich wollte noch meinen Senf zum Rest dazu geben.
Coral Crepe ist im Töpfchen wunderschön, aber auf meiner Haut kommts eher rostig rüber.
Instant Chic ist ein wirklich sehr schönes Blush, aber da ich das Seepferdchen möchte, muß das dableiben.
LG
Bothi
Hab mir jetzt auch vorbestellt:
Made to Order l/s
Fold a Tuck l/g
Gazette Grey e/s
und aus der To the Beach
Hipness Blush
Splashing l/g
Die bei Beck wollten gar nicht mehr meine Adresse, hab sie erst vergessen gehabt, dann kam aber die Bestätigungsmail... haben die da sowas wie ne Kundendatei? Also wenn man schon ein paar mal bestellt hat, dass man da gespeichert ist?
Mich hätte zwar noch mehr angelacht (gerade bei den Lippis der To the Beach), aber das war mir dann einfach zu teuer. 2 Le's oder manchmal noch mehr sind einfach zu viel für einen Monat!!!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Wie kann man denn genau bei Beck vorbestellen?
hmm ich glaube ich lass den gazette grey doch weg...soll ja seeeehr sheer sein :( aber die farbe ist so toll!!
dann wirds wohl mur:
l/s dressmaker, dressmaker
l/g fold and tuck
pp coral crepe
evtl. blush in instant chic...wobei ich mir da auch noch nicht sicher bin
Hatten wir die Swatches von Karlasugar schon?
Ich glaub nicht, oder?
http://karlasugar.net/2010/04/mac-pret-a-papier/
Ob ich den gazette grey wohl brauch,
wenn ich den Aprés Ski hab?
Die sehen sich doch schon ziemlich ähnlich -
zumindest auf den Swatches.
Und natürlich abgesehen von dem Glitter.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Ich hab gerade Post bekommen
Neu bei mir eingezogen sind Coral Crepe p/p und Gazette Grey e/s
Hier meine ersten Swatches:
Und hier Vergleichsswatches mit Rubenesque p/p und Constructivist p/p daneben:
Und es ist absolut unmöglich zu beschreiben wie schön Coral Crepe ist!
Gazette Grey ist in der Tat etwas sheer, aber ein wunderschönes Grau-Grün mit Goldpartikeln. Ich kann es kaum erwarten den in Action zu sehen.
Na dann viel Spaß mit den neuen Schätzchen!
Der Coral Crepe sieht schön aus, aber für mich wahrscheinlich zu warm.
weiß jemand von den österreicherinnen etwas bezüglich release date, weil der 1. mai ist ja ein feiertag
@honeylove
ist constructivist permanent oder LE?
der gefällt mir.
@Lillith
ich werde heute Nachmittag meine MACciene mal besuchen, aber sie meinte letzte Woche das es bei ihr am 30.4. losgeht. Sie war sich nur net ganz sicher und nachschaun ging nicht, weil an dem Tag ja -22% war im Dougi.
Genauere Infos bring ich heute Abend.
coral crepe ist ja noch schöner als ich dachte!!! ich BRAUCHE ihn!!!
Danke für die Swatches Honeylove!
Ist Gazette Grey eher grau oder eher bräunlich? Danke.
also in der Scs meinten sie dass es am 03. mai los geht ...
aber ich werde heute nochmal anrufen und fragen