wow, superschön die Kombi Karrie!
ich freu mich schon auf Fold an tuck, die Farbe sieht wunderschön aus
wow, superschön die Kombi Karrie!
ich freu mich schon auf Fold an tuck, die Farbe sieht wunderschön aus
danke, der gloss ist wirklich toll da wirst du sicher freude damit haben
Wow Karrie, ein toller Look
Ich muß wir wohl Jest holen, das sieht super zusammen aus Und Fold and Tuck deckt bei Dir solo auch sehr schön, da muß wirklich nichts mehr dazu. Bei mir ist's schöner mit dem Dressmaker drunter.
Peachykeen gefällt mir dazu auch sehr gut, jetzt weiß ich nicht, welches ich holen soll, Peachykeen oder doch noch Instant Chic Kann jemand die beiden vergleichen?
ich hab peachykeen, warte aber noch auf meinen instant chic.instant chic scheint aber nach den Bildern heller und weniger rosa.muss ich dann aber im direkten vergleich schauen.
heller hört sich schon gut an. Gestern ist mir Instant Chic ja aufgetragen worden, es war schon sehr dezent und hat schon schön ausgesehen. Wie würdest Du Peachykeen denn beschreiben, eher rosig oder korallig, oder...? Danke Dir schon mal
Meint ihr der Blush Instant Chic past zum l/s Patisserie?
ich würde sagen peachykeen ist nicht wirklich peachig, geht eher ins rötlich-rosige.ist ein schöner universal-alltags Ton.
hier mal Vergleichsswatches.links ein ganz peachiger Blush-Nude Peach Catrice und rechts ist Peachykeen. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.Meine Cam ist bei Makros nicht so doll leider.
ohne Blitz:
mit Blitz:
Super, danke Dir Kashmir!! Damit hast Du mir sehr geholfen. Peachykeen ist wirklich viel rosiger, genau das suche ich im Moment nicht. Außerdem ist Instant Chic matt, Peachykeen hat Schimmer, das hätte ich auch so rausfinden können Ich hatte eben nach Swatches gesucht, aber die von Instant Chic waren alle so verschieden, und ich habe ihn nicht auf dem Handrücken geswatcht, da kam ich gar nicht weiter... Jetzt brauche ich den Instant Chic auf jeden Fall auch noch
Und jetzt ist Instant Chic auch noch mein. Er ist wirklich sehr schön und paßt super zu Dressmaker und Fold and Tuck.
wow ich bin begeistert. Habe eben schon den Newsletter erhalten von PaP. Und man kann sogar noch online was bestellen ^^
MAC will sich doch wohl nicht bessern?!?
Die sind ja diesmal wirklich flott!
Habe mir gestern den e/s Tissueweight geholt...der ist sehr schön. Kombiniert hab ich mit dem Ring Silver
ah schon leer?
bei Gazette Grey steht schon ausverkauft.....ein Glück, ich brauch den nicht *einred*
Ne ne er wird ja als noch vorhanden angezeigt. Es steht kein "Leider ausverkauft" bei Memorabilia.
Er geht nur nicht in den Warenkorb.
Naja unbedingt wollt ich ihn eh nicht, weil ich schon so viele Lila´s habe.
Mädels, für was benutze ich die Chromagraphic Pencils???! Als "Highlighter" für die Wasserlinie??
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
na beim breuninger scheint ja noch so gut wie alles da zu sein (außer gazette grey)
ich möchte den chromagraphic mal aufprobieren als "lip pencil", mit einem roten lippenstift. sozusagen um einen kussmund zu schminken.
rote lippenstifte sind ja manchmal etwas schwierig, wenn sie ausbluten.
versteht man was ich meine?
Juhu :) bei mir kam heut die bestellung von beck. Fold and tuck, made to order und gazette grey. Bin sehr zufrieden mit den zwei lippiesachen, made to order ist ein sanfter korallenton für tagsüber und fold and tuck knalkt bei mir schon ordentlich. So warme sachen hätte ich mir sonst nie rausgesucht als kühler typ, aber auf gebräunter haut ist er echt schön. Gazette grey ist auch sehr schön und gibt nicht so schlecht farbe ab wie ich dachte. Ich find ihn schon ähnlich zu bough grey, bloß intensiver, grüner und glitzriger. Jetzt überleg ich, ob ich noch dressmaker brauche. Kann jemand was im vergleich zu made to order machen?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich kann dir das heute abend machen. ich hab beide.
dressmaker ist allerdings ziemlich sheer wie ich finde. made to order ist eher dunkler, hab den aber nocht nicht wirklich ausprobiert.
falls eine von euch den p/p coral crepe und gazette grey besitzt, die beiden sind eine tolle kombi. ich habe den p/p als base benutzt und dann gazette grey drübergemacht. ich finde es sieht toll aus.
Ich wollte ja aus dieser LE eigentlich nun doch nichts bestellen aber da ich gerade bei Douglas was bestellt hatte und mir noch ein paar Euro fehlten, hab ich mich nun doch für einen Chromagraphic Pencil entschieden.
Mal schauen wie der ist. Ich bin echt gespannt.
Vorallem hoffe ich, dass er auf der Wasserlinie sehr natürlich aussieht und dennoch etwas die Augen strahlen läßt.
Habe heute meinen Instant Chic bekommen, ist wirklich eine schöne Farbe, muss ihn aber erst noch so richtig ausprobieren, aber ich bin guter Dinge... Ansonsten war nicht wirklich was für mich dabei irgendwie, Gazette Grey und Memorobilia hätten mich zwar interessiert, aber ich habe es sein lasse... Wobei ich mir das vor allem mit dem Gazette Grey nochmal überlege wahrscheinlich
Könnte mal jemand Gazette Grey über Coral Crepe swatchen?
auch das könnt ich dir heute abend liefern.
ich trag die kombi gerade als AMU.
nein keine Fotos.....sonst will ich den auch haben
Danke mora wäre super
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Meine Bestellung von MAC ist auch gekommen:
e/s Memorabilia und Tisue Weight
l/g Fold and Tuck
Blush Instant Chic
Nagellack Originality
Instant Ccic ist wirklich wunderschön
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Mein Stift ist heute angekommen und wurde natürlich sofort ausprobiert - er ist etwas hell, aber guuuut... nehme ihn auch für die Wasserlinie und es sieht einfach wirklich viel besser aus!
Nachdem ich gerade damit ein Mittagsschläfchen gehalten habe ist aber nicht mehr viel übrig...
Weiß jemand, ob die Sachen noch in den österreichischen Douglas-Shop kommen?
Und kann mir jemand Made to order und Gazette Grey ausreden? Ich hab eigentlich daweil nicht das Geld dafür, hätte jetzt aber gern so einen korallfarbenen Lippenstift und einen grauen Lidschatten mit Glitzer. Kennt jemand Sachen, die ähnlich sind?
Na ersteres klingt ja schon mal vielversprechend. Ich bin immer neugieriger.
Nur mir ist die Haltbarkeit auch wichtig. Ich hoffe daher, dass er genauso lange hält wie der normalen Kajalstifte von MAC. Sonst bringt das nicht viel bei mir. Immer nachzupinsel habe ich keine Lust.
Hach, bei mir wird es wohl bei dieser LE nix werden. Ich schaff es doch erst nächste Woche an den Counter und bis dahin wird sicher das meiste schon weg sein. Aber ich lass mich mal überraschen, denn der Chromagraphic würde mich schon mal interessieren...
so, ich habe hier dressmaker, dressmaker und made to order.
die beiden sind sich echt so ähnlich, ich war doof, beide zu kaufen.
unten Dressmaker oben Made to Order
hier die kombi p/p coral crepe und gazette grey. es sieht in echt, noch viel besser aus. irgendwie erinnert mich dieser swatch an einen pobacken-abdruck.
v.l.n.r: Dressmaker, Made to Order, p/P coral crepe und gazette grey kombiniert, gazette grey alleine
Danke für den Swach Mora! Hoffentlich ist mein Dressmaker² morgen da.
I'm on steady ground, when you're around...
na toll.maconline hat meine Bestellung verbasselt (erst per Bankeinzug anbieten dann schreiben es geht doch nicht), ich solle doch nochmal bestellen..und nun ist der instant chic ausverkauft..