Hallo liebe BJ's,
gerade habe ich festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habeund das möchte ich nun nachholen.
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und interessiere mich schon seit Jugendtagen für Kosmetik. Nachdem meine Haut aber eher "doof" ist, endete die Probierei gelegentlich bis öfter in Besuchen beim Hautarzt und daher versuche ich nun, "meine" Produkte zu finden. Aus diesem Grund lese ich hier schon länger sehr interessiert mit und habe auch schon meinen ersten eigenen Testbericht verfasst *stolzbin*
Außer für Kosmetik interessiere ich mich für meine zwei Meerschweinchen-Damen, die mich auch gerne mit an den PC begleiten und den Schreibtisch unsicher machenAußerdem lese ich gerne und viel und mache einigermaßen viel Sport. Da ich derzeit Entscheidungsschwierigkeiten habe, welche neue Sportart ich erlernen könnte (und sportlich gesehen eher zu Unfällen neige und ein Bewegungs-Legastheniker bin
), besuche ich lediglich mehrfach die Woche ein Fitness-Studio.
So, ich glaube das waren mal die wichtigsten (und hoffentlich interessantesten) Punkte über mich.
Liebe Grüße
Sternfänger