Das Angebot würde mich mal interessieren. Hat das vielleicht schon mal jemand ersteigert? Bewertungen hören sich doch ganz gut an
KLICK
Das Angebot würde mich mal interessieren. Hat das vielleicht schon mal jemand ersteigert? Bewertungen hören sich doch ganz gut an
KLICK
Dabbie
es gab mal hier oder im BB (glaub eher dort) einen "face-designer"ich grübel gerade ob ich mich an was markantes erinnere
es klingt doch nicht schlecht.die bewertungen sind ja durchaus positiv.
Was es alles bei ebay gibt....![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
HIER hab ich ein Foto gefunden. @Elamaus, was sagst Du dazu, Du bist doch Expertin? Ich glaube, er verkauft nur über ebay, so wie das aussieht.
Dabbie
Naja grins wenn man LR seine eigene Serie nennen kann :kipp:
zum Foto: schade, dass es geblitzdingst ist, denn da kann man nicht viel erkennen. Wenn ich vom Blitzdingens ausgehe, und das im Miniformat, machts einen guten Eindruck.
Ich würde aber trotzdem, wenn ich Interesse hätte nach Arbeitsbeispielen, Clienten und einer Homepage (die nicht um LR geht) fragen.
Nach Bewertungen würde ich nicht nur gehen, wir wissen ja, dass auch viele Fakes positiv bewertet wurden/werden![]()
Einfach mal den Herrn anschreiben und explizit nachfragen.
Wenn ich in Dresden Kundinnen habe, dann bringe ich ja auch eine Mappe mit Arbeitsergebnissen mit und nenne Kunden, damit sie sich ein Bild machen können![]()
http://www.tittel.erfolgsvertrieb.de/index.cfm
Was sagt Ihr dazu?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
bei ebay ist ja eine ..@carsten-tittel.de mailadresse angegeben, also ists sicher der gleiche.
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
ist der gleiche...deswegen ja auch meine Bedenken. Ich halte von solcehn Vertretern nicht viel. Eine kommta ber m,orgen zu mir: Ich will mir die neue Dekoreihe von LR anschauen. Ich habe ja jemanden, bei dem ich als normaler Kunde kaufen kann, ohne als Vertreter einzusteigen. Ich denke aber die wird mich morgen überreden wollen grins freu mich jetzt schon auf den Moment wenn ich sie der Tür verweise hihi
ne Drückerkolonne, wie geil
Ne, da würd ich mir jemand anders suchen. Dank MK usw ist die Auswahl ja grenzenlos.![]()
Ach, da gibts doch tausend seriöse Möglichkeiten. Abgesehen von div. Schminkterminen in Parfümerien.
Vor Jahren hatte ich mal hier eine Typberatung mit Make up Artist-Termin. Das war super und kann ich nur weiterempfehlen......
Und? Hat jemand einen Termin mit ihm gemacht?
Ich hab die auktion gewonnen![]()