Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Princess T.
    Besucher

Astor Stimulong Mascara

Diesen Montag habe ich im Müller die neue Mascara von Astor entdeckt (und gekauft): Stimulong.
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...g-mascara.html

Hat die jemand von euch schon getestet?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Astor Stimulong Mascara

Ich bin schon mehrfach um sie rumgeschlichen. Mich würde auch interessieren, ob sie jemand schon getestet hat.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab Sie schon länger, ich finde sie gut. Allerdings mag ich Astor Mascaras im allgemeinen gerne. Ich habe ja eher kurze Wimpern und bei mir verlängert sie schön, keine Pandaaugen und kein bröseln.

Ich habe auch die Volume Artist Absolute Cashmere Mascara und die Volume Diva Mascara und die sind auch ganz gut.
    Geändert von Beautyholic (28.08.2010 um 11:58 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe sie auch schon vor Wochen gekauft und benutze sie täglich. einfach super im Auftrag und Trennung, ich meine auch, das die Wimpern tatsächlich länger geworden sind
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Princess T.
    Besucher

Ich mag die Mascara an sich schon, nur die Bürste trennt meine Wimpern nich so gut. Deshalb benutze ich die Mascara mit der Bürste von der CoverGirl Lash Blast Length, weil mir die Tusche zu trocken ist.
    Den Langzeittest hab' ich mit der Stimulong aber noch nicht gemacht.

Meine Laune...
    Asleep

Das klingt ja schon mal gut. Macht sie auch etwas Volumen oder nur Länge?

supreme
    Besucher

Mich interessiert die Mascara Dank Werbung auch. Hat einer die INCIs und weiss, ob Mica drin ist? Hält sie gut?

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab die Stimulong jetzt auch seit zwei Wochen und bin leider überhaupt nicht zufrieden. Sie trocknet ewig nicht, schmiert und klumpt. Ich hab da Zeug ständig überall hängen, nur nicht da wo es hin soll.

Bei vielen Mascaras ist es am Anfang so, dass zu viel Farbe rauskommt, aber nach zwei Wochen sollte das eigentlich nicht mehr sein. Sie verlängert die Wimpern zwar schön, aber das tun andere auch... für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Mascara Dank Werbung auch. Hat einer die INCIs und weiss, ob Mica drin ist? Hält sie gut?
    Ich habe die INCI's an einem Aufsteller entdecken können. Wenn ich alles richtig erkannt habe, ist kein Mica drin.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich hab die auch, bin enttäuscht. Die Werbung verspricht, dass die Wimpern weich bleiben nach dem Auftragen --> stimmt nicht
    Und dass sie sich leicht abschminken lässt, davon merk ich auch nichts, im Gegenteil.
    Verwende sie seit ca 2 Wochen. Nochmal kaufen würde ich sie mir nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Ich lass es auch bleiben. Mit Gummibürsten bin ich ja noch nie so richtig klar gekommen. Wieder Geld gespart.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mag sie immer noch die Stimulong. Sie schmiert nicht, sie verläuft nicht, sie lässt sie gut abschminken, hält aber auch gut. Sie verlängert und meine wimpern sind definitiv länger geworden (stoßen gegen Oberlid) keine Unverträglichkeiten und ich finde gerade hier das Gummibürstchen klasse. Ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht, weil frau ja nie weiß, ob bis zum Aufbrauchen, nicht eine neue Oberknaller-Neuheit auf dem Markt ist die
    Test mich! Test mich!
    ruft
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt

Oh weh gut das ich hier noch mal reingelesen habe,denn jetzt weis ich das ich die Mascara definitiv nicht brauche weil ich mit Gummibürstchen nur sehr schwer zurecht komme.

loveliness
    Besucher

Ich brauch die zum Glück auch nicht. Astor Mascara`s mag ich eh nicht.

BJ-Einsteiger

hey ;)

ich möchte auch mal meinen senf dazugeben ;)

also ich hoffe ja die maskara ist gut ich werde sie einer freundin zum geburztag schenken... aber ich selbst habe die STIMULASH die ich super finde, die wimpern werden länger und dichter, man muss nur geduld haben :* ach ja und sie hat KEIN gummibürstchen, und ich hab sie mir schon nachgekauft, weil ich so begeistert bin <3

naja, lg dan :*