Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Glamland von Nina Kristin

    Nina Kristin versucht sich nun auf dem Kosmetikmarkt und zeigte jüngst im TV ihre Glamland Tasche
    http://www.ninakristin.de/
    u.a. besuchte sie myparfuem.de für den Duft. Woher die anderen Kosmetikutensilien kommen, wurde nicht gezeigt.
    Produziert wurde das Ganze laut TV in "Daddy's Firma"
    http://www.glamland-entertainment.de/content/index.php
    Ihr Assistent ist glaube ich auch ein neuer ? Ansonsten "alles beim Alten"

    Glamland Werbespot "Size does matter"
    http://www.glamland-entertainment.de...=77&Itemid=141

    Inhalt der Tasche:
    http://www.glamland-entertainment.de...k=1&Itemid=141

    Kosten soll's 20.-

    Mich reizt's schon mal NICHT

  2. #2
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Ich finde die Frau so schrecklich. Wie sie immer vergebens versucht als Paris Hilton für Deutschland durchzustarten

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  3. #3
    pati
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Der Spot und der Inhalt der Tasche ist einfach nur

    Ich finde sie auch schrecklich, wie die sich bei der Show zu ihrem Assistenten verhalten hat.

  4. #4
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Glamland von Nina Kristin

    ich beneide sie
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  5. #5
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    ich beneide sie
    Für Geld und Aussehen kann man sie vl noch beneiden, aber nicht mal das würde ich für ihr verkorkstes Seelenleben in Kauf nehmen.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  6. #6
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Für Geld und Aussehen kann man sie vl noch beneiden, aber nicht mal das würde ich für ihr verkorkstes Seelenleben in Kauf nehmen.
    für 1 ja für 2 nein

    ich beneide sie hauptsächlich darum das sie jeden tag einen affen/visagisten hat der sich um ihre haare kümmert. will auch einen hairstylisten.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  7. #7
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Ohje, jetzt kenne ich eine Person mehr, die die Welt nicht braucht ... total unsympathisch ... und die Make Up Produkte sprechen mich auch gar nicht an, schon allein wegen der minderwertigen Verpackung!

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Glamland von Nina Kristin

    also ich muss ehrlich sagen ich würde mir das täschchen holen. Ich hoffe es wirft keiner mit steinen nach mir ^^

  9. #9
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Sorry aber muss man die kennen hab die heute dass erste Mal im Fern gesehn bei Taff
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Ich find sie total banane.
    sie sieht für ihr alter auch schon recht abgelebt aus-wieso sollte ich also ihre kosmetik kaufen wollen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  11. #11
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Das ist definitiv das Letzte was Frau braucht ^^

  12. #12
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Die idee von so einer survival bag finde ich zwar gut, aber Frau ist doch viel zu individuell, um sowas fertig zu kaufen. Anscheinend sind die taschen alle gleich und ich frage mich, zu wem jetzt zb die foundation passt...

  13. #13
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Glamland von Nina Kristin

    gott die läuft doch schon seit jahren bei taff

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Glamland von Nina Kristin

    sowas hab ich mir längst selbst zusammengestellt...

  15. #15
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    sowas hab ich mir längst selbst zusammengestellt...
    ja eine frau ist doch individuell ... die eine brauch das und die andere das
    woher will sie wissen ob jeden das parfum gefällt oder jedem der string passt???

  16. #16
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Haha..das Täschchen/ihre Erfindung sieht ja arg minderwertig aus. Das sehen meine selbstgenähten 'Taschchen' ja besser aus
    Mein Survial Bag ist definitiv besser ausgestattet. Aber die sieht ja sehr alt aus, vorallem die Stelle, als sie ihr Lipgloss aufträgt. Jaja, auch das Video ist nicht besonders toll gemacht.

  17. #17
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Haha..das Täschchen/ihre Erfindung sieht ja arg minderwertig aus. Das sehen meine selbstgenähten 'Taschchen' ja besser aus
    Mein Survial Bag ist definitiv besser ausgestattet. Aber die sieht ja sehr alt aus, vorallem die Stelle, als sie ihr Lipgloss aufträgt. Jaja, auch das Video ist nicht besonders toll gemacht.
    Seh ich genauso besonders der werbespot dazu man hat ja auch keine anderen gedanken, als sich die wimpern zu tuschen wenn man auf einer insel strandet.
    außerdem ist ja so ein tasche, ja total lebensrettend denn es könnte ja sein das dich ein sandkorn anschaut und sich über dich lustig macht haha guck ma wie die aussieht. ne is klar
    Geändert von brown-eyes (13.02.2010 um 13:59 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  18. #18
    Brainiac
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Wollte keinen Paris "Döschenblubb", dann will ich auch kein "Tussitäschchen" von ihrer deutschen Schwester... PAs haben auch ein Recht auf menschenwürdige Behandlung!

  19. #19
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Boah, die Tante ist mir sowas von unsympathisch! Die präsentiert sich doch schon seit langer Zeit ständig bei taff, etc. und merkt gar nicht, wie nervig sie eigentlich ist, schon allein ihre Piepsestimme ist ....
    Naja, die Idee mit der "survival-bag" ist ja echt mal nix Neues, kann man sich wesentlich günstiger mit essence Produkten, etc. selbst zusammenbauen, da brauchts keine Nina Kristin, die das Ding "neu" erfindet

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Faszinierenderweise hassen sie alle (wie Paris Hilton) keiner findet sie hübsch (wie Paris Hilton..naja ich zumindest) und trotzdem ist die ständig zu sehen. Weil man so gut über sie lachen kann? Weil sie Pro7 bezahlt? Warum denkt man eigentlich über Leute nach, die nix anderes als nervig sind und mit anderen Menschen auch noch schlecht umgehen? Ich ärger mich da manchmal über mich selbst, dass ich da nicht einfach nur wegschau.

  21. #21
    Brainiac
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Faszinierenderweise hassen sie alle (wie Paris Hilton) keiner findet sie hübsch (wie Paris Hilton..naja ich zumindest) und trotzdem ist die ständig zu sehen. Weil man so gut über sie lachen kann? Weil sie Pro7 bezahlt? Warum denkt man eigentlich über Leute nach, die nix anderes als nervig sind und mit anderen Menschen auch noch schlecht umgehen? Ich ärger mich da manchmal über mich selbst, dass ich da nicht einfach nur wegschau.
    Der Unterhaltungsfaktor ist einfach zu groß

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Ich finde ihre realitätsfremde Eigenwahrnehmung immer wahnsinnig grotesk, aber ebenso lustig.
    Außer für ihre Taff-Berichte ist die doch für absolut NICHTS bekannt; davor kannte sie niemand und ohne würde auch niemand wissen, wer diese Frau ist und was sie macht. Ich weiß TROTZ Taff nicht, was sie eigentlich macht und mit welcher Berechtigung sie sich selbst diesen "Celebrity"-Status gibt. Diese Idee ist doch nicht mal innovativ! Sowas haben die meisten Frauen doch ohnehin dabei.

    Nee, nee, nee.

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Sorry aber muss man die kennen
    wollte ich auch grad fragen, noch nie von der gehört
    Liebe Grüße
    Laila

  24. #24
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Die Tasche ist ja noch ok, aber der Inhalt ist sowas von uninteressant für mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #25
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Faszinierenderweise hassen sie alle (wie Paris Hilton) keiner findet sie hübsch (wie Paris Hilton..naja ich zumindest) und trotzdem ist die ständig zu sehen. Weil man so gut über sie lachen kann? Weil sie Pro7 bezahlt? Warum denkt man eigentlich über Leute nach, die nix anderes als nervig sind und mit anderen Menschen auch noch schlecht umgehen? Ich ärger mich da manchmal über mich selbst, dass ich da nicht einfach nur wegschau.
    Ich finde sie eigentlich schon ganz hübsch, nicht klassisch "schön" wie Catherine Zeta-Jones bspw., aber die ist doch nett anzusehen.
    Nur eben unheimlich nervig - wenn sie die Klappe hält gehts

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glamland von Nina Kristin

    am besten fand ich ja, als Pam Anderson sie fragt, ob sie echten Pelz trägt & sie ganz voll Stolz 'Ja' sagt

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    146

    AW: Glamland von Nina Kristin

    ich kenne die tante auch nicht und den inhalt der tasche finde ich auch lächerlich

  28. #28
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Ist das nicht die, deren Daddy extra für sie eine Plattenfirma gegründet hat, damit sie ihr eigenes Musikvideo vermarkten kann? Anscheinend wollte sie sonst keiner
    Soweit ich weiss, ist sie nichts anderes als Tochter eines reichen Papas und hat sonst bisher nichts geleistet
    Liebe Grüße
    monito

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    am besten fand ich ja, als Pam Anderson sie fragt, ob sie echten Pelz trägt & sie ganz voll Stolz 'Ja' sagt
    jamangel an Intelligenz öffentlich zugegeben

  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Fand ich bei taff ja lustig, dass die wahnsinnig stolz auf ihre "Erfindung" ist. Die Produkte sehen billig und langweilig aus... und die Hälfte davon schleppt eine BJ wahrscheinlich sowieso mit sich rum Geldverschwendung.

  31. #31
    evolisa
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    selbst ich als fan von "allem was rosa ist und glitzert" finde das alles so lächerlich. die produkte sind minderwertig, nichts dabei was man unbedingt haben muss und die alte is einfach so oberoeinlich, allein wie sie ihren angestellten unfährt, als wäre sie was besseres, nur weil die millionen hat... was geld heutzutage aus menshcen macht...
    da sag ich doch "lieber ne symphatische studentin als so ne hochnäsige millionärin"

  32. #32
    evolisa
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    @Kathryn24:
    ja^^ das war einfach genial^^ da merkt man direkt, wie schlau die ist^^

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    City
    Beiträge
    141

    AW: Glamland von Nina Kristin

    ohje wie und was sie sagt, hört sich an wie aus einer hygieneartikelwerbung für binden oder obs.
    so gespielt seriös....
    nett anzuschauen aber nicht wirklich was dahinter.
    wenn papa nicht so viel geld hätte, würde kein hahn nach ihr krähen und sie würde irgendwo an der kasse sitzen.
    aber leid tun mir solche leute auch, ich denke der vater erwartet bestimmt viel von ihr.
    sie meinte in einem interviewe irgendwie das es um die kohle geht.
    also nichts mit, ich hab spass dran etc.
    und so ein gestörtes selbstbild kann doch niemand haben, ich denke tief im inneren tut es immer wieder weh, wenn sie drüber nachdenkt.

    aber so viel geld und glam kann sie auch nicht haben, da ich finde das die sachen qualitativ total billig aussehen und das video echt billig gemacht ist.
    sowas ist doch wie ein aushängeschild, da hätte man echt mehr raus holen sollen.
    Strickliesel


  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Und wer will schon "Makupfoundation" haben?

    Weiss eigentlich jemand, wer damals ihr Assistent geworden ist?
    To love is to learn.

  35. #35
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    sowas hab ich mir längst selbst zusammengestellt...
    eben

    nebenbei wird ihre survival bag wohl ungefähr 1-2€wert sein, die ca 18 anderen € sind dann gewinn


    ich find, sie mag zwar eine gute figur haben (was man halt heutzutage darunter versteht ) aber hübsch sieht sie nicht aus, außerdem irgendwie abgelebt, totblondierte strohhaare, zu viel und zu dunkles make up. *gähn.

    nicht sonderlich beneidenswert... bisl stolz (sich nicht so doof bei taff zum affen zu machen) kann sie sich von ihrem geld auch nicht kaufen

    wer braucht schon noch eine pseudo-paris.... eine reicht mehr als genug

  36. #36
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von Seyth Beitrag anzeigen
    Und wer will schon "Makupfoundation" haben?

    Weiss eigentlich jemand, wer damals ihr Assistent geworden ist?
    Norman. Ich finde, dass was man immer im TV sieht...naja sie schubst ihn ganz schön rum.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Norman. Ich finde, dass was man immer im TV sieht...naja sie schubst ihn ganz schön rum.
    Die hatte doch früher einen anderen "Make up Artisten" ?

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    ohje wie und was sie sagt, hört sich an wie aus einer hygieneartikelwerbung für binden oder obs.
    so gespielt seriös....
    nett anzuschauen aber nicht wirklich was dahinter.
    wenn papa nicht so viel geld hätte, würde kein hahn nach ihr krähen und sie würde irgendwo an der kasse sitzen.
    aber leid tun mir solche leute auch, ich denke der vater erwartet bestimmt viel von ihr.
    sie meinte in einem interviewe irgendwie das es um die kohle geht.
    also nichts mit, ich hab spass dran etc.
    und so ein gestörtes selbstbild kann doch niemand haben, ich denke tief im inneren tut es immer wieder weh, wenn sie drüber nachdenkt.

    aber so viel geld und glam kann sie auch nicht haben, da ich finde das die sachen qualitativ total billig aussehen und das video echt billig gemacht ist.
    sowas ist doch wie ein aushängeschild, da hätte man echt mehr raus holen sollen.
    Die wollte auf Geschäftsfrau machen und sagte beim Video deswegen "es geht ums Geld" und Väterchen lobte sie dafuer, dass sie nicht nur ans ausgeben denkt.
    Da der Spot eh nur fuer die Webpage ist und nicht im TV etc läuft, lohnt es sich wohl kaum, da mehr rein zu stecken. Auch ihre Musikvideos etc waren ja nicht fuer Viva & Co.
    Die Sachen müssen ja "billig" aussehen, da sie irgendwie einen Profit machen möchte. Für 20.- kann sie da nichts Gleichwertiges reinpacken, da der Kram ja auch noch hergestellt, verpackt werden muss usw. Das ist woanders auch nicht anders.

  39. #39
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die hatte doch früher einen anderen "Make up Artisten" ?
    hatte sie? ich hatte nur mal bei taff gesehen, dass sie eninen neuen PA sucht.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  40. #40
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Glamland von Nina Kristin

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die hatte doch früher einen anderen "Make up Artisten" ?
    hatte sie? ich hatte nur mal bei taff gesehen, dass sie eninen neuen PA sucht und da hat dann Norman gewonnen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.