womit ist diese vergleichbar? mac nc 15? revlon buff? etc.???
könnt ihr sie weiterempfehlen?
womit ist diese vergleichbar? mac nc 15? revlon buff? etc.???
könnt ihr sie weiterempfehlen?
Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber wieso suchst du nicht mal im Nyx-Thread? Da steht bestimmt schon etwas dazu. Da hättest du auch fragen können.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
pale ist weitaus heller als die von dir genannten, so einenhellen farbton hat mac gar nicht im programm.
leider ist der farbton recht rosastichig, was bei der helligkeit allerdings nicht ganz so auffällt.
ansonsten finde ich die foundation so lala, sie ist wirklich nicht schlecht und recht leicht, betont aber hautschüppchen zu sehr bzw. ist immernoch "zu sichtbar" auf der haut. ich bin in dem punkt aber auch sehr pingelig und werfe das den meisten flüssig-foundations vor.
vor allem ist sie aber hell hell hell.
also ich hab ivory was eine nuance dunkler ist.
wollte auch erst pale aber mir wurde dann zu ivory geraten.
also zu ivory kann ich sagen das sie leicht gelbstichig ist und leicht nachdunkelt. ist sehr leicht, also ich habe nicht so ein maskengefühl was ich gerne mag. meine rötungen deckt sie eigendlich gut, also außreichend für mich. wenn man dicke, rote pickel hat oder so ist sie vllt nicht so gut geeignet.
ivory ist auch schon ziemlich hell wobei ich schon fast finde sie könnte noch nen ticken heller sein. so ne mischung aus pale und ivory ^^
zu den vergleich mit mac kann ich leider nichts sagen da ich mich da nicht auskenne.
aber ich kann auch nur sagen schau mal in den NYX thread, da wurde schon öfters über die nyx foundation geredet![]()
vielen dank!
@sasy: oh echt ist ivory gelbstichig? das sieht auf der hp von shades of pink sehr rosastichig aus..(und pale eher neutral)..
hab den swatch von ivory bei shades of pink jetzt nicht mehr im kopf aber als ich ivory in echt das erste mal sah, fand ich es gelbstichig, was auch meine rötungen einigermaßen gut ausgleicht.. kann mich auch täuschen, bin ich farberkennung/beschreibung manchmal etwas schlecht ^^
von pale hab ich jedoch schon paar mal gehört/gelesen das es rosastichig ist, was bei dem hellen ton allerdings auf der haut nicht großartig auffällt.
Ja...das ist leider dem geschuldet das ich meine swatches auf Papier mache. Die sind leider auch sehr abhängig von Licht und Co. Gerade Swatches für MakeUp sind unglaublich schwer. Ich werd da wohl nochmal nachlegen müssen und das nochmal gegenchecken.
Allerdings kann ich mich sasy anschließen, ivory hat eher einen tick ins Gelbe und Pale ins rosa. Dennoch ist es bei beiden maginal.
Was ich aber bestätigen kann ist, das die MakeUps von NYX nachdunkeln. Ca. eine Nuance. Dennoch bleiben Pale und Ivory sehr hell. Wenn man einen Vergleich zu MAC ziehen würde, würden wir uns hier im NC/NW Bereich 5-10 bewegen.