Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten

gutes cremeblush gesucht

hallo,

ich möchte mal wieder ein schönes cremerouge probieren. hatte bisher von mac "posey" und 2 verschiedene von lancome, eines von jade maybelline. das von mac war mir irgendwie nicht rosa genug, also etwas zu dunkel. das von lancome trocknete ein und diese mousse rouges mag ich irgendwie nicht.
    habt ihr eine idee? ich nehme als "trockenblush"*g* "well-dressed" und suche irgendwas in der richtung als cremerouge.
    Viele Grüße
    Jule

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: gutes cremeblush gesucht

Hast du schonmal einen cream-to-powder blush probiert? Von essence gibts zur zeit einen günstig in der go snow LE, der ist sehr rosa :)
    Ansonsten könntest du dich mal bei NYX umgucken, die haben auch cremeblushes.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten

danke für deine antwort:)
    creme-to-powder-blush höre ich grade zum ersten mal:) die firma NYX kann man ja leider nicht über douglas.de bekommen, und da ich nicht in einer großstadt wohne, komme ich da nicht ohne weitere ran. der von essence fiel mir auch schon ins auge, aber leider gibt es bei unserem dm nur noch einen angepatschten ganz eklig...
    Jule

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich mag Bobbi Browns Pot Rouges sehr gerne :) .
    Die sind etwas fester von der Konsistenz (was ich lieber mag, da die auf der Haut dann nicht so "rutschen"), lassen sich aber trotzdem wunderbar auftragen.
    Am Counter haben die auch eine schön Farbauswahl, wo bestimmt was mit bei ist.

Auch wenn du Mousse Rouge nicht so magst, würde ich vllt. das von Manhattan mal ausprobieren? Finde das auch ganz toll .

Ansonsten fallen mir noch die Cremeblushes von Alverde ein (sehr schöne Farben, verschmelzen auch toll mit der Haut. Aber eventuell nichts für fettige Haut, da die schon sehr cremig sind). Da ist vllt. das rosane was für dich.

Falls es auch so ein "Cheek Tint" (Wangentinte hört sich so komisch an ) sein darf, dann gibt es ganz tolle Farbe von Bourjois. "Bourjois Rouge Hi Tech Liptint" heißen die und kann man z.B. über Amazon bestellen. An sich zwar für die Lippen gedacht, aber bei den meisten Reviews lese ich, dass die super für die Wangen geeignet sein sollen.
    (hab eins davon und möchte das demnächst auf jeden Fall ausprobieren )

Fortgeschritten

danke für deine antwort:)

also von alverde habe ich zufällig das cremeblush*g* ich fand die farbe so schön, aber leider ist es mir etwas zu cremig.

ich habe mal auf der manhattan seite nach den mousse rouges gesucht, aber leider gibt es ja nur zwei farben: apricot und brown. ich suche nach etwas rosanem, weil braun/orangetöne an mir krank aussehen.

die pot rouges von bb interessieren mich jetzt doch. mich würde ja pale pink reizen. sind die von der konsistens noch fester als die von mac?
    Viele Grüße

Also, von Mac habe ich jetzt leider kein Cremeblush, nur eine Cream Colour Base.
    Da finde ich z.B. die Cream Colour Base fester.
    Was ich so gut an den Pot Rouges finde ist, dass die im Pot zwar diese feste Konsistenz haben, aber beim Auftrag mit Pinsel (oder Finger) trotzdem so geschmeidig sind (kann ich schlecht beschreiben ).
    Die Pigmentierung ist auch toll. Einmal kurz reindippen mit Pinsel für jeweils eine Wange reicht.

Fortgeschritten

na dann werde ich mir wohl mal ein pot rouge bestellen. bin schon gespannt ob ich damit zurechtkomme:)
    danke dir:)
    Julchen

Werden dir bestimmt gefallen (hoff ich!).

Hier und hier habe ich auch noch paar Swatches gefunden. Ich habe "Powder Pink" und der Swatch vom zweiten Link kommt meiner Meinung nach eher an die Farbe ran.

Inventar Avatar von ketoglutarat

festere cream-blushes sind auch die von nars (<3), illamasqua hat auch sehr gute.
    im drogerie-sektor bin ich mit den kleinen cream-blushes von max factor gut klargekommen, kräftige pigmentierung und guter halt. und kosten auch nur ganz wenig.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die BB pot rouges sind schon etwas fester als die von mac.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Clarins hat auch nettes Cremerouge, ich nicht so cremik wie Mac
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten

hallo:)
    also muss ich mich wohl zwischen maxfactor und bobbi brown entscheiden. ich habe etwas sorge, dass die von maxfactor evtl nicht allzu lang auf der haut halten....
    viele grüße :)

Inventar Avatar von Alo

Ich mag die Sheer Color Rouge von BB ganz gerne. Die kommen als Stick uns lassen sich einfach auftragen und verblenden.
    Ich habe auch ein Pot Rouge, komme aber mit den Stick besser klar.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich bin ja so nen kleiner Cremeblush Junkie...die von NYX haben ne recht gute Konsistenz und auch Pigmentierung.

Mein persönlicher Favorit ist aktuell aber aus der Essence GoSnow der CremeBlush. Der lässt sich wunderbar verteilen und auch schön layern. Im Gegensatz zu vielen anderen Cremeblushes hinterlässt er auch nicht so ein merkwürdiges Gefühl.

Die Pots von BB liegen mir dagegen gar nicht...dagegen empfinde ich die Blushes von Nars als ganz toll.

Fortgeschritten

also ich habe mich jetzt entschieden das rosafarbene cremeblush von maxfactor mal auszuprobieren. wenn ich damit gut zurechtkomme, werde ich mir als nächstes eins von bb kaufen. werde demnächst eh wieder in die nächste großstadt fahren um da mal die bb sachen unter die lupe zu nehmen. vielleicht traue ich mich ja. ich habe nur angst,dass ich mit den cremeblushes aussehe wie ein clown, aber ich denke mit foundationbrush dürfte ja nix schief gehen, oder
    ich bin halt sehr blass und die blushes sind so kräftig von der farbe...mal sehen, ob ich das hinkriege:)
    Julchen

wenn die farbe dezent aufgetragen werden soll, empfehle ich da einen skunk-pinsel. am besten etwas in der größe eines mac 188. mit foundationpinsel wird es sicher intensiv.

Inventar Avatar von Alo

Bei BB tragen sie die Pot Rouges mit einen Foundation Pinsel auf
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Fortgeschritten

einen neuen pinsel wollte iczh nicht auch noch kaufen....die cremeblushes sind ja schon teuer genug ich werd mir morgen mal den miracle touch ansehen und wenn mir die farbe nicht zusagt, dann werde ich mir mal die sachen von bb ansehen
    Julchen

für jemanden, der sich aber noch nicht so auskennt mit creme-rouge, ist der auftrag mit einem 188/anderen stinktier wahrscheinlich einfacher. dass bobbi es als profi macht, ist ja ne andere geschichte.

Fortgeschritten

habe mir nun vorerst das creamy rouge von maxfactor gegönnt. war heute im dm und habe hin und her überlegt wegen des preises (weil ich eben noch die pot rouges von bb evtl nachkaufen möchte ) sollte ja 8,95eur kosten. an der kasse der schock: habe nur 2,95 dafür bezahlt hab mich sehr gefreut und werde das cremerouge morgen testen. das von alverde ist schon bald aufgebraucht. war überrascht wie wenig drin war als ich den boden heute sah. naja war ja auch günstig...
    Jule

waaas? so günstig?? dann muss ich auch mal losziehen und mir die restlichen farben holen hehe!

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich hab auch den Cremeblush von Maxfactor und ihn... Hält auch wirklich super und lange auf der Haut.
    2,95 kostet übrigens nur die Farbe,die momentan bei ner LE dabei ist (rosa),die regulären kosten weiterhin 5,95 bzw 6E nochwas,je nachdem wo man einkauft

Fortgeschritten

das ist eine limited edition? ich dachte das soft pink wäre regulär mit dabei...hmm....
    Jule