Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Suche Dupe von Addict Dior

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten Dupe von Dior Addict. Nachdem ich von diesem Duft ein Pröbchen getestet habe, könnte er durchaus dauerhaft in mein Beuteschema passen. Allerdings finde ich ihn auf Dauer doch sehr intensiv, weswegen ich auf der Suche nach einem guten, günstigeren Alternative bin.

Gefunden habe ich im Forum

Miro - Passione (gibt es den auch einzelnd, ohne Geschenkverpackung?)
    und einen Duft der sich "Predict" nennt.

Vielleicht kann mir jemand was zu den oben genannten Düften sagen? Am besten im Vergleich zum Addict.

Und vielleicht kennt ja noch jemand Dupes?

Nadinini
    Besucher

AW: Suche Dupe von Addict Dior

Also von diesen billigen Dupes wie Predict und Indict oder wie die alle heißen würde ich Abstand nehmen. Die entwickeln sich total billig und haben bei weitem nicht diese Tiefe, die Addict mit sich bringt.

Wenn du ein gutes Dupe haben möchtest, lege ich dir Miro Passione ans Herz. Der ist wirklich gelungen, wie ich als Addict-Liebhaberin finde.
    Und man kann ihn teilweise besser tragen als das Original, was wirklich extrem intensiv und langanhaltend ist und für solche Kopfschmerzopfer wie mich nicht immer zu bewerkstelligen ist.

Bei Miro stimmt Preis / Leistung noch und deswegen: für Miro.
    Diese Dupes würde ich nicht nehmen, die verderben dir den Spaß an dem tollen Duft.

Nadinini:

das hab ich mir schon fast denken können - ich kenne nur einen Dupe von Come!Closer - war glaube ich ein Abklatsch von einem Armaniduft - roch wie muffige Puderquaste.

Den Passione werde ich mir dann mal anschauen - weißt du, ob man den irgendwo vor Ort testen kann? Karstadt hat ihn Online - aber auch in den Filialen? Oder irgendwo anders?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Goldbärchen ,

also ich stimme Dini zu, würde auch Miro Passione vorschlagen. Es ist eine etwas leichtere Addict-Version, aber da das Original ja ziemlich schwer ist, ist der Miro immer noch aussreichend intensiv und langanhaltend .

Von diesen billigen Flohmarkt-Dupes halte ich auch nicht viel, da riecht man IMHO wirklich den Preis , im Gegensatz zu den Miros, die qualitativ wirklich hochwertig sind.

In Karstadt Filialen habe ich ihn vor längerer Zeit im Geschenkset gesehen, bei Pieper sogar erst kürzlich. Vielleicht wirst Du da fündig? Habe meinen Miro leider vor Kurzem verschenkt, da ich den Original Addict auch noch habe, sonst hätte ich Dir ein Pröbchen schicken können.

Nadinini
    Besucher

Den Passione gibt es unter anderem im Kaufhof und Douglas. Bei letzterem wirst du sicherlich mal testen können.

Ich war damals total angenehm überrascht, wie toll der Duft hält, riecht und dem original verblüffend ähnelt. Ich finde die Miro-Düfte klasse.

ah dann auf zum nächsten douglas vielen Dank ihr beiden

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir Miro Passione auch vor einiger Zeit bestellt, weil er riecht wie Dior Addict.

Hier gibt es den Miro:
    http://www.parfumdreams.de/Default.aspx

Und hier kann man einiges zu den Miro-Düften lesen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=66451
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Beim Müller gib´s ihn auch
    Liebe Grüße Gina