Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen runter Gibt es was, das euch beim Schminken/Pflegen nervt?

ich meine zB lidschatten auftragen oder was "essentielleres", wie zB wimperntusche.

ich schminke mich eigentlich total gerne, auch mit allem drum und dran (foundation, concealer, puder, rouge, lidschatten + base, eyeliner, lippenstift) aber das einzige was mich richtig nervt ist wimperntusche auftragen. ich hasse wimperntusche auftragen. ich muss 100x drübergehn damit man meine wimpern überhaupt sieht, gleichzeitig total aufpassen (ich hasse fliegenbeine, da schmink ich mich lieber wieder ab) und das nervt einfach.

habt ihr auch sowas?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Gibt es was, das euch beim Schminken/Pflegen nervt?

Auf jeden Fall! :leiderja:

Ich hasse Concealer auftragen. Eigentlich keine so schlimme Sache, aber wenn man wie ich mit schlimmen Augenringen gesegnet ist und selbst Camouflage nur ein wenig abschwächt (das Ergebnis also nicht so 100%ig ist, wie man es gerne hätte), dann nervt das gewaltig.

Auch pudern mag ich nicht besonders, das Ergebnis wird nie so wie ich es mir wünsche.
    Liebe Grüße, Arjuna

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab sowas auch. Ich mag Foundation nicht wirklich. Vieles trocknet meine eh schon knochentrockene Haut aus und dann schuppt sie anschließend im Nasenbereich.

Gerade in dieser Jahreszeit muss ich manchmal tagelang aussetzen, weil meine Haut sich erstmal wieder von Heizungsluft, Kälte und Foundation erholen muss.

Und farbiges Bases, wenn wir schon dabei sind. Hab heute eine neue Schminktechnik ausprobiert, die eine dunkle Base erforderte. MAC Bat Black (oder umgekehrt, kann mir das nie merken) hab ich dafür benutzt. Sie verschwindet schon wieder langsam und der Lidschatten setzt sich jetzt schon leicht ab. Doof. Ich kann nur normale hautfarbene Bases benutzen, ohne das sich was absetzt. Vielleicht mache ich aber auch nur einfach was falsch.

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Wenn ich mich "schön" zurecht gmacht habe, und nur noch die Wimperntusche fehlt, freue ich mich immer......

Aber dann............ Könnte ich einen Nervenzusammebruch bekommen, weil ich ganz oft direkt nach dem Auftragen von der Tusche niesen muß, die Augen dabei (natürlich) zu mache und unter dem Auge die Punkte von der nassen Farbe habe........
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Halfrek
    Besucher

wimperntusche nervt mich auch am meisten. irgendwie komme ich immer an das lid und muss danach die haut mit wattestäbchen säubern. deswegen kann ich lidschatten auch erst nach der wimperntusche auftragen

Allwissend Avatar von mementomori

Tightlining mag ich nicht besonders, müsste es aber eher machen, weil ich gerne Flüssigeyeliner benutze, meine Wimpern aber hell sind und zwischen Eyeliner und Auge ein blöder heller Strich entsteht, wenn ich mir beim Wimperntuschen nicht super Mühe gebe/etwas Eyeliner in die Wimpern laufen lasse. Das Blöde ist nur, dass ich es machen muss, nachdem ich Lidschatten etc. aufgetragen habe (ich sau gern rum ), aber danach ist es tricky, das Oberlid so anzuheben, ohne den aufgetragenen Lidschatten zu versauen.

Concealer auftragen mag ich auch nicht sonderlich, aber ich brauche ihn.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ach, ich hab phasen, da find ich ALLES dran überaus nervig..
    grundsätzlich find ich mascara extrem nervig, foundation find ich auch langweilig, eyeliner zieh ich auch nicht soo gern..

und was pflege betrifft.. da find ich eigentlich alles eher nervig.. von zähneputzen über haare waschen bis hin zum schnöden baden.. ich mag das ergebnis - aber die tätigkeiten würd ich mir gern sparen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei mir ist es wenn ich Geleyeliner auftrage. Manchmal fangen bei an die Augen zu tränen oder was ich ganz nervig finde, wenn meine Augen anfangen zu zittern.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hasse:

wimperntusche auftragen weil meine wimpern zur zeit irgendwie störrisch sind. das linke auge wird immer perfekt und das rechte sieht aus wie sau.. und ich fummel dann an dem einen auge jeden tag 5-10 minuten rum, bis es passt, dann batze ich wieder aufs oberlid ... also zur zeit hasse ich meine wimpern

lidschatten auftragen kann ich auch nicht leiden, weil ichs einfach nicht drauf hab.. aber ich übe..

eyeliner lasse ich weg, da ich dafür zu blöd bin und wenn ichs doch versuche, kann ich alles wiieder runtermachen und mich nochmal neu schminken, von daher lasse ich da die finger weg..

und was ich am allermeisten hasse:
    ABSCHMINKEN (ich tus zwar ... aber ich finds so aufwändig) und dann immer schön die wimperntusche (die ich in mühevoler arbeit da hinmale, mit augenmakeup entferner der brennt runtermachen, gesicht reinigen, peelen und dann eincremen.. aaah so ein aufwand)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    und was ich am allermeisten hasse:
    ABSCHMINKEN
    (ich tus zwar ... aber ich finds so aufwändig) und dann immer schön die wimperntusche (die ich in mühevoler arbeit da hinmale, mit augenmakeup entferner der brennt runtermachen, gesicht reinigen, peelen und dann eincremen.. aaah so ein aufwand)
    oh ja, das ist am nervigsten... beim schminken nervt mich nichts, aber das abschminken... arghs! - muss ja sein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mich nervt eigentlich nur das wimperntuschen. Das rechte Auge wird immer schön und das linke Auge leider nicht am linken Auge muß ich immer länger rumpopeln, bis ich ein schönes Ergebnis hinbekomme.
    Und ich stosse immer mit meinen wimpern ans Oberlid, meistens genau nach dem Tuschen und hab dann Flecken auf dem oberlid
    Bei zu großen Bürstchen patze ich dann auch oft auf dem beweglichen Lid und muß dann den Lidschatten neu auflegen

Das ABSCHMINKEN finde ich auch immer nervig. Ich mach das furchtbar ungern und bin immer froh,wenn ich fertig bin damit. Aber ich mach es jeden Abend, egal wie spät es wird.

Ansonsten find ich am Schminken nichts nervig. Es ist mein Hobby und macht mir Spaß.

Bei Pflege find ich das Rasieren lästig, besonders die Beine. Das liegt daran,daß unsere Dusche recht klein ist und ich mir oft den Kopf stosse,wenn ich darunter gehe. Epilieren wäre eine Alternative,aber da bin ich zu schissig für (habs mal probiert und das tat höllisch weh,seither lass ich die Finger davon)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Eyeliner ziehen mag ich nicht immer, das gelingt mal, mal nicht.

Bei der Pflege finde ich auch die Enthaarung am nervigsten (egal wie, ich hab jahreszeitenabhängig verschiedene Methoden im Einsatz).

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ach, ich hab phasen, da find ich ALLES dran überaus nervig..
    grundsätzlich find ich mascara extrem nervig, foundation find ich auch langweilig, eyeliner zieh ich auch nicht soo gern..

und was pflege betrifft.. da find ich eigentlich alles eher nervig.. von zähneputzen über haare waschen bis hin zum schnöden baden.. ich mag das ergebnis - aber die tätigkeiten würd ich mir gern sparen.
    Wo du es sagst: Du sprichst mir gerade wirklich aus der Seele
    Liebe Grüße, Arjuna

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    oh ja, das ist am nervigsten... beim schminken nervt mich nichts, aber das abschminken... arghs! - muss ja sein
    Ich schliesse mich an. Manchmal nervt es mich schon, wenn ich abends auf der Heimfahrt dran denke - und jedesmal, wenn ich mich dann "nach der Prozedur" mit meiner Creme eincreme, denke ich "Hach, schön - so schlimm isses doch gar nicht ..,." Aber das machen - wie beim Sport, immer wieder mussman sich aufraffen

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    wimperntusche nervt mich auch am meisten. irgendwie komme ich immer an das lid und muss danach die haut mit wattestäbchen säubern. deswegen kann ich lidschatten auch erst nach der wimperntusche auftragen
    geht mir genauso. meine wimpern sind so hell, dass ich beim tuschen des ansatzes fast immer das bewegliche lid mittusche. kann wimperntusche auftragen auch nicht ausstehen. dafür kann ich mich aber über das ergebnis freuen meistens tusche ich mir die wimpern als erstes dann hab ich den nervigen teil hinter mir und der spaßigere teil kann beginnen
    concealer steht bei mir gleich hinter der wimperntusche. wenn meine haut mal wieder zickt macht mich das concealen wahnsinnig.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

- Lidschatten auftragen, ich war da früher viel besser drin
    - Abschminken, weil ich irgendwie paranoid bin und mir einbilde, dass in allen Poren Foundation sitzt

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Das Wimpern tuschen ansich mag ich. Aber der bereits erwähnte Aspekt mit dem Niesen passiert bei mir fast immer.
    Selbst, wenn ich vor dem Schminken schon mal prophylaktisch meine Nase putze, muss ich grundsätzlich nach dem Wimpern tuschen niesen, das führt nicht nur zu einem Zentner schwarzer Farbe unter den Augen, nein! Auch nach anschließendem Nase Putzen ist meine Nase komplett rot und mein Make-Up wieder ab.
    Wenn ich das dann nachmalen will, gibt das Flecken mit dem bereits angetrockneten Make-Up, usw.

Ein Teufelskreis!

Juju
    Besucher

Mich nervt das Schminken meiner Augenbrauen. Sie sind von Natur aus ein bißchen ungleich und ich bekomme es so gut wie nie hin, sie richtig schön gleichmäßig zu zupfen und zu betonen. Ein Glück habe ich jetzt einen Pony, der die Augenbrauen fast bedeckt... nun muss ich da nicht mehr ganz so akkurat sein.

Ansonsten hasse ich das Abschminken von Mascara wie die Pest.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Am schminken eigentlich nichts... abschminken vielleicht manchmal.

Aber am Pflegen, ooooh!
    Rasieren: Dauert. Langweilig. Doof. ^^

Brauen zupfen: Immer ungleich. Und wenn ich denke ich hab alle kleinen Haare raus, seh ich beim AMU-Foto-angucken, dass da immernoch ein paar sind ^^

Hautpflege: Ich checks einfach nie. Jetzt erst waschen, oder vielleicht peelen oder cremen oder Reinigungsmilch statt Waschgel? Überhaupt, wie läuft eigentlich ne Hautpflege ab, die nicht zu viel aber auch nicht zu wenig bietet. Bäääääääh, da hab ich keine Routine drin, das nervt alles. ^^
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

karotina
    Besucher

Den Bereich um die Knöchel herum rasieren - hab ich immer Angst, dass ich mich gleich schneide.
    Augenbrauen zupfen tut weh und ständig kommen einem die Härchen aus.
    Hautcreme einklopfen - laaaangweilig!
    Concealer einklopfen - laaaangweilig!
    Lidschatten ist selten im Endrgebnis so, wie ich mir das vorgestellt habe
    Lippenumrandung - man muss so suuupergenau arbeiten
    Rücken eincremen - nervige Dehnungsübung
    Pickel zuschminken - oft so deprimierend wie sinnlos

kinected Avatar von Yellow

Mich nervt häufig der Lidschattenauftrag.Bin noch ziemliche Anfängerin und habe noch nicht die optimale Form gefunden.Ausserdem muss ich ständig kontrollieren ob es bei offenen Augen gleich aussieht, da sich meine Augenformen leicht unterscheiden( Ausprägung des Schlupflides).Total nervig
    Ansonsten nervt mich auch das Abschminken, und teilweise das Warten bis die Pflege eingezogen ist.
    Lg Yellow

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Am allermeisten nervt mich Augenbrauen zupfen. Vorallem am linken Auge, da kann ich das gar nicht .

Unreinheiten abdecken nervt mich auch. Brauch da ewig bis ich zufrieden bin.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Wimperntuschen nervt mich. Ich kriege immer total schnell Fliegenbeine, und auf der Oberseite bekomme ich die hellen Ansätze meiner Wimpern einfach nicht getuscht.
    Gegen die Fliegenbeine habe ich mir jetzt angewöhnt, das Bürstchen vor dem Tuschen erstmal ordentlich in ein Kosmetiktuch zu drücken, damit die ganze überschüssige Farbe abgeht. Hurra Verschwendung.

Alles, was mit dem Teint zu tun hat, ist ebenfalls nicht meine Stärke. Foundation trinkt meine Haut wie Creme, selbst wenn ich mich vorher eingecremt habe, und Augenringe oder Pickel abdecken bekomme ich meistens erst gar nicht hin.
    Nur Pudern klappt meistens.

Und manchmal geht mir das Abschminken ziemlich auf die Nerven.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin Avatar von chaotica

ich mag nicht:

mu mit pinseln jeder art aufzutragen.
    ich finde das eklig dieses geschmiere im pinsel zu haben und es fehlt mir der spaßfaktor statt schön mit den händen ins gesicht zu pampen

kajal auf der wasserlinie, reizt meistens meine augen
    lidstrich, muß man immer so aufpassen daß es gerade wird

wimperntuschen nervt auch oft

augenbrauen zupfen, abschminken und rasieren, nervt alles

ich mag dafür:

teint schminken, mu auftragen, blushen
    e/s auftragen
    lippen schminken

bin eher grobmotorisch veranlagt

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hasse wimperntusche auftragen. ich muss 100x drübergehn damit man meine wimpern überhaupt sieht, gleichzeitig total aufpassen (ich hasse fliegenbeine, da schmink ich mich lieber wieder ab) und das nervt einfach.

habt ihr auch sowas?
    Ist bei mir genauso Ich finde wimperntusche auftragen auch nervig.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir ist da uhrzeitabhängig. Morgens, wenn ich müde bin, mach ich eigentlich gar nichts gerne und es ist mir eher lästig.
    Mittags oder abends ist es besser.

Am meisten stört mich das Betonen der Brauen. Muss immer aufpassen, dass die Brauen symmetrisch sind und durch das Puder genau gleich betont werden... dann hält an einer bestimmten Stelle der Puder wieder nicht und ich muss nachpudern... hach... das Leid mit den Augenbrauen eben.

Pickel abschminken ist bei mir auch nicht so von Erfolg gekrönt.
    Tuschen ist bei mir das A und O... muss sein, ist aber doof.

Am liebsten trag ich die Foundation auf... aber auch nur dann, wenn ich nicht grad frisch aufgestanden bin.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Augenbrauen zupfen nervt mich auch. Ich krieg das nie genau hin, besonders das linke Auge ist immer schwierig,weil ich die Pinzette in der rechten Hand halte und mich jedesmal verrenke
    Außerdem hab ich dann alle weggezupft und 1-2 tage später seh ich wieder kleine Härchen,die da nicht hingehören
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Richtig nerven tut mich immer:
    - Augenbrauen zeichnen - irgendwie muss ich meine alte Technik eingebüßt haben, ohne Wattestäbchen geht da nix. Zum Glück hab ich nen Pony ^^
    - Kopf rasieren - hab da niiiiiieee Lust zu, aber ich will ja nass rasieren und nich mit ner Maschine. Ich zöger es immer raus und ärger mich dann, dass die Haare so lang sind es doppelt so lang dauert.

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    und teilweise das Warten bis die Pflege eingezogen ist.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Tuschen ist bei mir das A und O... muss sein, ist aber doof.
    Ich habe gerade "Duschen" gelesen!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich dann alle weggezupft und 1-2 tage später seh ich wieder kleine Härchen,die da nicht hingehören
    Und die sind dann so kurz, dass man sie noch nicht zupfen kann.
    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich nen Pony ^^
    - Kopf rasieren - hab da niiiiiieee Lust zu, aber ich will ja nass rasieren
    Du hast einen Pony und rasierst deinen Kopf?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

nerven tut mich nur der lidstrich am linken auge. irgendwie seh ich da nie so richtig was ich mach (rechtshänder). kriege das nicht intelligenter auf die reihe.
    while ( !asleep ) sheep++;

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

@karotina:
    Ich hab nen Iro

Allwissend

1. Abschminken nervt gewaltig!!!
    2. Nach dem Duschen mit Bodylotion eincremen. Dauert, ist immer noch ein bißchen glitschig beim Anziehen.
    3. Alles was mit Fingernägeln zu tun hat. Feilen, lackieren, ablackieren. Ich mags wenn es schön aussieht, nur bei meinem Job hälts nie lange und deshlab nervts.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Fingernägel ablackieren! Oh ja, was für ein Graus!
    Und wenn man dann direkt neu lackiert und sich eine gefühlte Ewigkeit die Hände nicht eincremen kann nach der austrocknenden Aktion mit dem Nagellackentferner... schrecklich.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin Avatar von chaotica

omg genau! nägel vergessen!

das ist für mich das allernervigste. alles was da dazu gehört. ablackieren, neu lackieren feilen usw, und am allerschlimmsten:

warten bis der lack trocken ist. unerträglich nervig!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    aber danach ist es tricky, das Oberlid so anzuheben, ohne den aufgetragenen Lidschatten zu versauen.

Versuch doch mal, das als allererstes zu machen. Bei mir funktioniert das ganz gut - inzwischen muss ich das Oberlid nicht mal anheben, sondern es reicht, wenn ich das Kinn etwas hochstrecke, und dann von unten rangehe. Am besten mit einem weichen Kajal, der nicht zu spitz ist - dann muss ich vielleicht auch nicht dabei weinen

Ansonsten verwende ich seit einer knappen Woche die Maximum Definition Mascara von essence, und bin ganz angetan. Die hat ein dünnes, flexibles Gummibürstchen, und mir ist aufgefallen, dass ich damit automatisch die Wimpern von ganz unten vom Ansatz her bereits erwische - bei den normalen Bürstchen bleibt der Ansatz irgendwie immer ungetuscht. Der Effekt ist so gut, dass ich auf den Kajal auf der oberen Wasserlinie eigentlich verzichten kann. Überhaupt finde ich die WT ganz toll. Sie macht jetzt nicht oberpornöse Wimpern, aber das Ergebnis kann sich (bei mir) echt sehen lassen. Die Wimpern sind toll definiert - inklusive der kleinen äußeren und inneren. Sie macht Schwung und hält ihn (allerdings keine nennenswerte Verlängerung), die Wimpern wirken sehr voluminös dadurch dass ich sie wirklich vom Ansatz her erwische, und sie ist wirklich toll schwarz. Außerdem ordnet sie meine Wimpern am linken Auge, die sonst irgendwie durcheinander sind. Ich finde, das Ergebnis ist wirklich sehr schön, aber es sieht immer noch (mehr oder weniger) natürlich aus, weil sie wirklich maximal definiert und nichts verklebt und so. Und meine unteren Wimpern waren überhaupt noch nie in meinem Leben so gelungen wie mit dieser Mascara. Ich glaube, ich will in Zukunft nur noch Gummibürstchen - irgendwie lässt sich damit auch am besten dosieren. Aber ich merke, ich mache schon wieder Werbung

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen

Da nervt mich eigentlich auch alles. Haare waschen mache ich an für sich ganz gern, aber das dauert dann immer alles so lange mit föhnen und so. Ich bade auch sehr gern, aber halt abends mit einem Buch - am besten noch mit einem Fläschchen Sekt, das hat dann eher Wellnessfaktor. Aber Zähneputzen finde ich auch echt saumäßig nervig. Sooooo blöd, aber muss ja sein. Und Abschminken nervt mich echt kolossal - immer wieder muss ich mich selbst dazu überreden

Meine Laune...
    Inspired

Beim Schminken an sich stört mich nicht so viel, ich mache es im Großen und Ganzen einfach gern. Was mich nervt sind die Augenbrauen. Die hab ich früher mal ziemlich verzupft, und sie sind immer noch nicht so wie ich sie gern hätte. Inzwischen habe ich über die Jahre eine ganz gute Form entwickelt. Ich hätte sie immer noch gern etwas breiter, aber inzwischen kann ich damit ganz gut leben. Mein Problem ist vor allem, dass ich damals innen zur Nasenwurzel hin ziemlich viel weggezupft habe. Sie haben sich zwar dahin inzwischen auch etwas verlängert, aber da ist doch noch einiges an Korrektur notwendig - besonders links, was mir ohnehin etwas schwerer fällt, da ich als Rechtshänder da ja 'über Kreuz' schminken muss. Von daher ist das immer eine recht langwierige Angelegenheit, bei der ich mich konzentrieren und genau gucken muss. Es ist nicht ganz so leicht, das möglichst natürlich hinubekommen, aber mit meiner aktuellen Technik klappt es meistens recht gut. Nervt trotzdem

~Bella~
    Besucher

- Nägel feilen, dauert ewig und wird nie perfekt
    - Lidstrich - krieg ich einfach nicht hin
    - Beine rasieren
    - Pediküre
    - Haare föhnen/stylen, dauert immer so lange
    - wenn ich beim Augenbrauenzupfen ganz kurze Häärchen nicht erwische
    - AMU abschminken und abendliches Zähneputzen

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

mich nervt am meisten das lidstrichziehen. dafür muss man so ruhig und geduldig sein und das find ich morgens nicht immer so einfach ;)

Allwissend Avatar von Mojitas

Mich nervt am meisten dieses ominöse "Einklopfen" der Augenpflege ich bin zu ungeduldig für sowas!

Und natürlich das Abschminken allgemein, besonders nach einer langen Nacht im Club etc.. wo man nur noch schlafen möchte

Meine Lippen linern ist auch so eine unliebsame Sache weil ich es kaum schaffe die Linie gerade zu ziehen, vor allem bei der Oberlippe..

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Inspired

Achja!

Nägel feilen! Es gibt ja wohl kaum etwas Ätzenderes! Ich hab meine Nägel einfach gern kurz. Also nicht ultrakurz, aber schon kurz. Und dann muss ich ständig feilen! Das dauert so lange und ist so stupide! Warum können die nicht einfach auf der Länge bleiben, die ich gern hätte...

Und Rasieren! Schrecklich! Nervt mich gewaltig, und ich zögere es manchmal gern hinaus.

Und Pinsel reinigen nervt mich auch. Blöd so was.