Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie lange kommt ihr mit eurem Make-Up aus?

Hola Beauties,

mich würde es mal interessieren wie lange ihr mit eurem Make-Up auskommt (also einer handelsüblichen Verkaufsgröße).

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich noch immer mein Make-Up nutze das ich vor ca. 6 Monaten gekauft habe. Ich muss meins jetzt leider entsorgen, weil es schon etwas nachgedunkelt ist .

Liebe Grüße,

Thi Nha

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wie lange kommt ihr mit eurem Make-Up aus?

Lange. 6 Monate bestimmt, wenn nicht noch länger (und ich benutze jeden Tag Make-up und auch nicht wenig!)

Allwissend

Je nach dem, wie ergiebig es ist, 4 bis 6 Monate.

Eliade
    Besucher

Bei mir sind es auch oft mehr als 4-6 Monate, je nach Menge des Verbrauchs
    Lippenstifte, e/s und Glosse aber durchaus mal länger als 3 Jahre, wenn das Produkt nicht kippt. Habe zB ein 6 Jahre altes HR Gloss, das ist trotz mehrfachen Gebrauchs wie neu.
    Muss dazu sagen, dass ich Foundation noch nie wirklich aufgebraucht habe, die Studio Sculpt wird der erste quetschen bis nix mehr geht Kandidat

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also, auch bei mir halten die MUs viiele Monate, obwohl ich mich täglich schminke. Ich brauche aber selten eines ganz auf, weil ich auch mal je nach Hautzustand wechsele.

Nachgedunkelt ist bei mir noch keins, ich wusste gar nicht, dass das passieren kann? Höchstens mal ein unschöner Geruch, dann kam das weg, aber das stellte sich auch erst nach JAHREN ein.

(Eine geringere Ergiebigkeit käme mir eigentlich recht gelegen, da ich, wie gesagt, recht viel hoppe . Oder mal nur 20 ml in den Tübchen etc....)

Gesperrt

Ich komme auch gut 6 Monate trotz täglichem Schminken mit einem Make UP aus,aber meine Make UP´s werden selten leer da ich viel hoppe,obwohl ich letztes Jahr doch tatsächlich geschafft habe 6 Make UP´s leer zu bekommen(waren aber auch nimmer recht voll)*trotzdem stolz bin*was ich vorher noch nie geschafft hab.

Muss aber dazu sagen das das bei mir auch je nach Kosistenz unterschiedlich lange hält:

*Mouse Make UP ca.2 bis 3 Monate
    *flüssig Foundation ca.6 Monate
    *Kompakt Make UP ca.3 Monate
    *Mineral Make UP ca.8 Monate
    Geändert von claudia27 (12.02.2010 um 01:42 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    (Eine geringere Ergiebigkeit käme mir eigentlich recht gelegen, da ich, wie gesagt, recht viel hoppe . Oder mal nur 20 ml in den Tübchen etc....)
    Insgeheim wünsche ich mir auch, das MU möge sich doch schneller aufbrauchen, damit ich einen Grund habe, häufiger welches zu kaufen

evolisa
    Besucher

also bei mir hält mein mousse-make up nicht so lange... nach 2 monaten brauch ich in etwa ein neues

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

laange...
    4*6 Monate, trotz täglichem Schminkens
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von Elamaus

Hm, Mousse reichte bei mir 5-6 Monate

Meine Studio Sculpt von MAC habe ich nun 8 Monate und noch immer etwas weniger als die Hälfte drin (etwas mehr als 1/4 schätze ich).

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bin grad etwas überrascht - bei mir hält Make-Up ziemlich genau 3 Monate (langjähriger Erfahrungswert)
    Flüchtling 2. Generation

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

je nachdem.. kompakt-foundation hält bei mir am kürzesten - vielleicht 2 monate, manche auch 3 bis 4 monate.. mit flüssigem makeup komm ich etwa ein halbes jahr aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bin grad etwas überrascht - bei mir hält Make-Up ziemlich genau 3 Monate (langjähriger Erfahrungswert)

Ich bin auch überrascht - bei mir ist es ähnlich wie bei Dir. So hundertprozentig kann ich es aber nicht sagen, da ich meist so 4 bis 5 MUs in Gebrauch habe. Und es gibt auf jeden Fall kleinere bis mittlere Unterschiede in der Ergiebigkeit. Fakt ist aber, dass ich mehr MU verbrauche seit ich einen Pinsel für Foundation verwende. Früher mit den Fingern hat es länger gehalten

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

MU reicht bei mir 4-6 Monate.
    Puder muss ich ca alle 3 Monate nachkaufen

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

mit der studio sculpt komme ich (bei täglichem schminken, bis auf einige gammelsonntage) länger als 6 monate hin

Inventar Avatar von ketoglutarat

hmm ich glaub schon langsam, dass mein gesicht überproportional groß ist... hehe
    bei mir hält mu auch nur um die 3-4 monate.
    als ich mal ne freundin geschminkt habe, habe ich bemerkt, dass es viel schneller ging als bei mir...

karotina
    Besucher

Man sollte mal Kim Debkowski fragen (DSDS) wie lange bei ihr ein Tübchen hält.
    Bei mir ist es ähnlich wie bei euch: ca.6 Monate.
    Es ist verrückt - mir wäre es lieber, sie würden nicht so lang halten, dann könnte ich öfter Neues ausprobieren.

Allwissend

also makeup hält bei mir gefühlt ewig. bestimmt ein jahr. aber ich habe es auch nicht täglich im gebrauch und im sommer benutze ich meistens gar keine foundation. puder hält ca ein dreiviertel jahr oder etwas länger.

loveliness
    Besucher

Norelle wie bei dir benutze ich Make-up auch nicht jeden Tag, deswegen habe ich mein Make-up schon über ein Jahr. Ich glaube diesen Sommer werden es sogar 2 Jahre

karotina
    Besucher

Wird das dann nicht schlecht oder so?

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich komme ewig aus mit Make-up.
    Das MAC Studio Sculpt hab ich schon über ein Jahr und da ist immer noch recht viel drin. MAC Studio Fix hab ich ca. ein halbes Jahr und das sieht noch aus wie neu (verwende ich aber auch am seltensten)
    Ich verwende täglich Make-up, hab aber derzeit auch 3 verschiedene in Gebrauch.
    Leergemacht hab ich glaub ich erst einmal in meinem Leben eines.

Mir gehts wie einigen anderen hier auch: ich wünsche mir kleinere Make-Up Fläschchen, dann könnt ich öfter was kaufen

Miau Avatar von Wiesel

ich glaube bei mir sinds auch so 4-6 monate.

benutze auch täglich make-up
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Mein Mousse MU hab ich jetzt nach 2 Monaten fast aufgrbraucht, aber nur, weil ich extra verschwenderisch war um es loszuwerden (bin unzufrieden damit). Bei Flüssig MU (und wenn ich dann nicht noch extra verschwenderisch bin) brauch ich auch wesentlich länger.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hmm ich glaub schon langsam, dass mein gesicht überproportional groß ist... hehe
    bei mir hält mu auch nur um die 3-4 monate.
    als ich mal ne freundin geschminkt habe, habe ich bemerkt, dass es viel schneller ging als bei mir...
    Das wird's bei mir tatsächlich sein
    Habe 'nen großen Kopf und dementsprechend auch ein großes Gesicht - oh Mann, das das Mehrkosten verursacht, hätte ich bis grade eben nicht gedacht
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ist bei mir auch so mit dem großen kopf/gesicht. kann auch keinen 188er nehmen zum blush auftragen sondern brauch den 187er. ganz schön teurer spaß!

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    also makeup hält bei mir gefühlt ewig. bestimmt ein jahr. aber ich habe es auch nicht täglich im gebrauch und im sommer benutze ich meistens gar keine foundation. puder hält ca ein dreiviertel jahr oder etwas länger.
    Geht mir gleich, so ein Fläschchen / Tübchen hält fast ein Jahr, das nervt schon fast
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich brauche auch ewig um meine sachen aufzubrauchen außer ich will die sachen unbedingt los werden. Meine Super Stay Foundation trage ich auch sehr verschwenderisch auf (normalerweiße reicht 1 pump und jetzt trag ich 2 auf) aber irgendwie wird die nicht leer ^^
    lippenstifte wenn ich ihn unbeingt los werden will brauch ich schon 4 wochen und er wird nur leer wenn ich ihn täglich mehrmal auftrage

Experte Avatar von FinestMiststück

bei mir hält meine flüssig foundation (L#oreal perfect match) auch eeewig. hab jetzt nicht die monate gezählt aber ich glaub das letzte mal hab ich sie so im november neu gekauft und es ist noch die hälfte ca drin... also halbes jahr hält das zeug mindestens! noch länger dauert es bei meinem puder...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Inventar Avatar von Elamaus

Mal eine OT Frage: wenn ihr mit Foundations/ Lippies und co nicht zufrieden seid, warum werft ihr das nicht weg bzw verschenkt es? Sowas muss man doch dann nicht halbherzig tragen udn andere freuen sich evtl

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab mir letzten November eine Mac Select gekauft, diese AUSSCHLIESSLICH und fast jeden Tag (ausser Sommer) benutzt, und jetzt ist sie zu 90% leer.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Mal eine OT Frage: wenn ihr mit Foundations/ Lippies und co nicht zufrieden seid, warum werft ihr das nicht weg bzw verschenkt es? Sowas muss man doch dann nicht halbherzig tragen udn andere freuen sich evtl
    Jo, bei mir kriegen die Sachen meist auch noch eine Gnadenfrist (vielleicht gefallen sie ja doch noch mal...?), nur wenn sie GAR nichts sind, kommen sie weg/werden sie verschenkt (meistens an meine Mutter , die ist immer ganz dankbar).
    Aber nach einer gewissen Zeit (spätestens nach 1 Jahr) ist Schluss mit Gnadenfrist, schliesslich kostet das auch Platz, weil ja immer was nachkommt.
    Mit etwas schminken, was mir nicht wirklich gefällt -

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich verschenk auch meine Sachen, wenn ich gar nicht mit zurecht komme.

Mein Make Up hält lange, ein halbes Jahr bis ein Jahr. Benutze aber immer Sommer auch oft keins, sondern nehm meistens ein leichtes Puder. Denke das ich deßwegen so lang mit hin komme.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fortgeschritten

6 Monate mti dem Studio Fix Fluid, ich verwende es täglich, selten nochmalnachgebessert abends ich hoppe nicht, bin froh wenn das Make-up zu meiner hellen Haut passt, keine Pickel macht und hält...

Fortgeschritten Avatar von Richi

meine Foundations halten eigentlich auch ziemlich lange, benutze jetzt seit ca 5 Monaten SFF und da ist ungefähr die Hälfte verbraucht und vorher hatte ich das Maybelline Mineral Make Up und das hat auch ca 1 Jahr gehalten

Inventar Avatar von Sabby

Ohje, ich glaub, ich bin die Einzige hier, die so viel Foundation nimmt, mein Mac studio fix fluid hält mir ca. 2 Monate - bei täglichem Gebrauch (schmink mich meistens aber Nachmittags ab und trage das fix komplett neu auf).
    Hab momentan das fix compact und das ist nach nur 4 Wochen schon fast leer

Inventar Avatar von kittysonne

Bei mir hält sie auch ewig! So etwa 6 monate umgefähr. Die mineral-flüssig-foundation von manhatten hab ich im sommer angebrochen u da ist immer noch die hlfte drin . Dabei schminke ich mich jeden tag, trag das make-up aufs ges gesicht u nicht nur auf nase, stirn, kinn auf u abends vor dem weggehen wird meistens noch nachgebessert....
    Bin aber froh, dass es so lange hält, da ich immer zufrieden mit meiner foundation bin u von daher eher genervt wenn ich sie nachkaufen muss....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von LaLady

Mano man, ihr habts aber gut. Mein HR Clone Foundation (flüssig) hält bei mir 2 bis 3 Monate und für den Preis von 45 Euro schon sehr teuer Mach ich etwas falsch?

Inventar Avatar von Lakiki

mein Makeup hält auch ungefähr 8 Monate, bei täglichem gebrauch, zum Glück, benutze Chanel und das ist ja nicht gerade günstig

Inventar Avatar von LaLady

Ich glaub ich hab ein viel zu großes Gesicht, weil meine HR Foundation keine 3 Monate es schafft

BJ-Einsteiger

puh..hab 2 fläschen flüssiges, 2 dosen musse make-up (verschiedene farben, werden ja nach tageslaune und bedarf gemischt). Hab alles schon seit einem jahr, plusminus ein paar monaten, und hab noch ein bissal was. reicht sicher noch für ein, zwei monate.