Hallo liebe BJ's,
da ich in der Suche nicht fündig wurde, eröffne ich mal ein neues Thema. Sollte es bereits einen Thread zum Thema geben, bitte ich um Entschuldigung und ggfs. Anhängen an den bestehenden Thread.
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Pusteln und Pustelchen am Dekollete, Bauch und Gesicht wesentlich besser wurden. Das ist ja schon mal positiv.![]()
An der Pflege etc. habe ich nichts geändert, aber ich konnte die letzten rund 1,5 Wochen keinen Sport machen, weil ich krank war. Natürlich ist mir schon öfter nach dem Sport aufgefallen, dass die Pusteln danach teilweise echt verboten aussehen (extrem rot, juckend), aber größere Gedanken hab ich mir nie darum gemacht, weil ich gedacht habe, das kommt halt von der besseren Durchblutung oder so. Im Moment kommt es mir aber so vor, als hätte es mit dem Schwitzen während dem Sport zu tun, weil jetzt, nach 1,5 Wochen ohne Sport und damit ohne Schwitzen sieht meine Haut für meine Verhältnisse echt gut aus. Ich muss gestehen, dass ich eher stark schwitze, sowohl am Kopf als auch am Oberkörper und auch im Gesicht bin ich weniger fleckig und pustelig.
Kann es da wirklich einen Zusammenhang geben? Wie kommt es dann, dass andere Leute nach z. B. der Sauna eine super Haut haben? Da schwitzt man doch auch?
Liebe Grüße
Sternfänger, die sich über ihre bessere Haut freut, aber nicht versteht, warum sie besser ist![]()