Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von simonka

Welche Farbe ist das?

hallo schönheiten! ich wollte gern wissen welche farbe das sein könnte? http://www.freedesktopwallpapers****/..._mcgowan_3.jpg
    ich bin mit meiner haarfarbe (natur dunkelblond, etwas heller gefärbt) ziemlich unzufrieden und habe den "schneewittchen-look" für mich entdeckt. nachdem das bei meiner weißen haut, roten backen, braunen augen und dunklen augenbrauen kein problem sein sollte, wag ich mich mal dran. laut aussagen anderer stünden mir "eh alle" haarfarben :-P schwarz hatte ich sie schon mal, aber das ist mir dann doch etwas zu arg (vor allem dieses blauschwarz, da schau ich nur künstlich und krank aus). naja, und vom typ her komm ich der dame ziemlich nahe jetzt bräucht ich halt tipps für farben bzw. wie ich dahin komme ohne böse überraschungen... hoffe ihr könnt mir helfen! danke!

http://www.freedesktopwallpapers****/..._mcgowan_3.jpg

Experte Avatar von Saskia007

AW: welche farbe ist das?

tut mir leid da kann ich dir im moment nicht helfen,denn wenn man auf die links klickt kommt man auf die hauptseite,und nicht auf die wahrscheinlich gewünschte seite von dir

ich kann dir leider keinen rat geben wie du es ändern kannst,außer du suchst bei google ein ähnliches und verlinkst es,denn wenn du das bild speichern würdest und dann hier rein stellst wäre es eine copyright verletzung=/

mit sicherheit kann dir ein mit bj dabei helfen=)

sobald dann ein foto vorhanden ist helfe ich dir natürlich gerne=)

achja und herzlich willkommen^^
    du wirst viel geld durch beautyjunkies los werden,ich spreche aus erfahrung =D

auf "find wallpaper" und "rose mcgowan" gehen... anders gehts leider nicht :-/ man sieht sie zweimal von der seite, einmal in natur und dahinter größer und computerbearbeitet... hoffe das ist nicht zu umständlich! :-/

BJ-Einsteiger Avatar von Fely

Hey also ich würde sagen du gehst mit einem Bild von der Farbe die du haben möchtest zum Friseur, und sagst du möchtest diese Farbe haben...
    Da kann eigentlich nciht viel schief gehen, vorausgesetzt der Friseur verteht was von seinem Handwerk.

Von Mittelblond auf so dunkel Braun kann leicht mal grün werden und das willst du ja sicherlich nicht
    Ich würde nicht zu Hause rumexperimentieren. Das sieht eigentlich nie so gut aus wie eine Professionelle Farbe.
    LG Fely

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

AW: Welche Farbe ist das?

Ich hatte mal eine Tönung die hieß "dunkle Kirsche", das sah genauso aus.
    Schau mal bei Poly Color danach; eventuell auch unter dem Namen Dunkel Mahagonie... Viel Glück

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das Bild nicht. Komme nur bis zu "Find Wallpaper". U. dann? Viell. hab ich heut Tomaten auf den Augen.

Dunkle Kirsche bzw. Mahagoni habe ich als Farbe. Im Moment hab ich weinrot/violett gemischt.

Forengöttin Avatar von Lady

Für mich sieht es aus wie ein "Dunkle Kirsche" Ton.

Hier nochmal das Foto welches simonka meint: http://www.freedesktopwallpapers****/...id=1246&lng=en

Bei Schwarzkopf Brillance "auswaschbar" wäre das Mahagoni satin oder Dunkle Kirsche

http://www.brillance.de/index.php?id=413#5

Inventar Avatar von Cassiopaia

wenn wir schon dabei sind mit "welche farbe ist das", dann wüsste ich auch gern mal, welche Farbe das hier ist : http://www.topnews.in/files/images/Nicky-Hilton6.jpg

thx

Experte Avatar von billy

also die schwarzkopf brilliance tönung in dunkle kirsche wird auf blondem haar KNALL lila. hab ich schon öfter zum lila tönen verwendet

@cassiopaia: ich würde sagen, oben ist es ein mittelaschblond und unten ein normales mittelblond, vielleicht sogar schon hell
    haarfarben sind sowieso was total subjektives sieht aber auf jeden fall schön aus

danke soweit an alle! habe jetzt die richtige farbe gefunden, nach "dunkle kirsche" von schwarzkopf essential ist es diese viva "mystic violet" geworden. sieht klasse aus! gibt es auch eine henna version dieser farbe? ich bin mir eh über die risiken im klaren, würde natürlich erst strähne testen und mit frisör reden. leider halten die chemiscen farben nur so kurz, waschen sich also so schnell raus, und henna ist ja bekanntlich so hartnäckig

Meine Laune...
    Fine

@ Lady: Danke für den Link.

Ja, so in etwa sieht meine Farbe aus. Viell. nicht ganz so knallig.
    Ich find sie klasse, weil es mal was ganz anderes ist.

@simonka: Die Viva muss ich dann wohl auch mal probieren.

jap, mach das! sie stinkt halt bestialisch, enthält ammoniak etc. also ich werd das nächste mal (wenn nicht henna) wieder zu essential colors greifen, weil der geruch von dieser viva eine katastrophe ist. hält dafür bestimmt länger, aber ich muss dazu sagen dass sie nur auf den totgefärbten blonden haaren rausgegangen ist, mal sehn. die essential colors ist weit sanfter - der nachteil ist nur dass es bis zum dritten, vierten mal waschen fast schwarz aussieht - aber das eigentlich auch nur auf den toten längen. also da wo die farbe am anfang am stärksten ist geht sie schneller raus. so vom farbergebnis sind sie sonst ziemlich gleich, wie gesagt - wenn du noch keine so aufgerauten haare hast wie ich nimm lieber essential colours, die ist sanfter, riecht besser und ist angenehmer auf der kopfhaut... (dunkle kirsche heißt der ton)

ah ja, die viva ist bei weitem nciht so knallviolett wie auf der packung, aber davon muss man immer ausgehen

Meine Laune...
    Fine

Ach nee, wenn die nichts ist, dann will ich sie nicht u. schon gar nicht mit Amonniak.