Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: ~Treggings~

Allwissend Avatar von +Anna+

~Treggings~

Hey Leute,

gestern habe ich mir meine erste Treggings gekauft
    Inner H&M-Damenabteilung(nicht Divided!)(Größe 34,Preis 19,95€)

Sie passt gut und der Gummi drückt nicht oder so.Nur wenn ich mich hinsetze.Sie sitzt soweit oben(Bauchnabelhöhe) und wenn ich mich hinsetze drückt der Gummi in den Bauch..das ist recht unangenehm
    Aber ich will sie eigentlich behalten :/

Habt ihr auch das Problem?
    Wie findet ihr Treggings sonst so?

LG Anna

Inventar Avatar von Punkrockprincess

AW: ~Treggings~

Ich find diese festen Treggins auch recht drückend.
    Hab mir aber bei H&m welche für 14,95 gekauft die mehr Elasthan enthalten die sind noch strechiger und der Stoff ist nicht so fest die finde ich angenehmer.
    (wären die 4. von links hier Bild im Onlineshop http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...NGS&shoptype=S)
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Jaded

Ich hab mir vor kurzem auch Treggins bei H&M gekauft,
    allerdings online und es dauert noch 'n Stück, bis die ankommen.

Bin gespannt

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Hab mir die Tage eine von New Yorker für 19,95 geholt, morgen wird die eingetragen, dann weiß ich mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von dornröschen

Ich hab auch die H&M-Treggings und mag sie sehr - das einzige, was mich stört, ist das schnelle Ausleiern, weil das sehr komisch aussieht, wenn eine Treggings runterrutscht

ich wollt mir vll auch noch ein treggings kaufen allerdings denk ich aj auch immer meine beine sind viiiel zu dick dafür aber ma sehn

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich mußte erstmal gucken, was " Treggins " sind

Ich habe die schon öfter auf Bildern gesehen, kann mir aber absolut nicht vorstellen, wie die in echt aussehen. Liegen die wirklich eng an? Kann ich mir aufgrund des Stoffes gar nicht vorstellen.

Kann man die mit Leggings vergleichen? Oder liegen die einfach nur eng an, ohne alles abzuzeichnen?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich kann´s mir echt nicht vorstellen, wie sowas aussieht...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger

Ich mag die Dinger nicht, weiß gar nicht, was alle an denen so toll finden.
    Liebe Grüße, Susi :)

@anke101:
    Im Grunde sind die wie sehr enge Röhren, ich schätze mal mit höherem Stretch und meist eben dicken Gummibund.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich LIEBE treggings (sehr stretchige hosen, meist in röhrenform, materialdeutlich dicker als bei leggings, mit gummibund oder 'normalem', oft leicht elastischem bund mit reissverschluss und knopf) und jeggings (eine mischung aus jeans und leggings - stretchige jeans, meist in röhrenform, ebenfalls entweder mit elastischem bund oder normalem jeansbund)

die dinger sind für mich wie normale hosen, sehen auch absolut so aus (ich kauf die fast ausschließlich bei esprit, kosten meist zwischen 30 und 60eur), lassen sich auch ebenso tragen.. allerdings find ich sie bequemer, sie leiern nicht so schnell aus, passen sich der figur schön an, und machen zb bei meiner figur eine deutlich schönere form als 'normale' jeans/hosen.
    man darf die dinger nicht mit jeans-leggings verwechseln, also normale leggings in jeansoptik oder vollelastische leggings aus jeans.. treggings und jeggings sind vollwertige hosen, die dennoch unter langen oberteilen besonders nett aussehen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Es gibt einen Unterschied zwischen Treggings und Jeggings? Irgendwie wird mir aber aus deiner Erklärung nicht klar, wo der is

Allwissend Avatar von +Anna+

also ich hab jetzt nochmal geguckt und der Gummi meiner Treggings geht bis kurz unterm bauchnabel und drückt da echt beim sitzen sehr rein
    Habt ihr das nicht?
    Oder ändert sich das noch?

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Treggings und Jeggings? Irgendwie wird mir aber aus deiner Erklärung nicht klar, wo der is
    ich weiß gar nicht was jeggings sind..ich kenn nur leggings

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    treggings = trousers + leggings
    jeggings = jeans + leggings

while ( !asleep ) sheep++;

Danke Grinsemiez!

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt nochmal geguckt und der Gummi meiner Treggings geht bis kurz unterm bauchnabel und drückt da echt beim sitzen sehr rein
    Habt ihr das nicht?
    Ich trag meine grade wie angedroht und da schneidet nix ein. Das sie nur bis kurz unter den Nabel geht stört mich allerdings ein wenig da ich ein kleines Bäuchlein hab. Und sie ist definitiv nur mit einem langen Oberteil zu tragen, sonst hat grade jeder Aussicht auf den Kitten Canyon

Gahanaholic Avatar von anke101

Danke für Eure Erklärungen!
    Ich glaube, ich traue mich an die Dinger nicht ran- sieht mit einem kleinen Bäuchlein sicher peinlich aus..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nein, find ich eigentlich nicht, im gegenteil.. ich find die dinger recht figurfreundlich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Bisher dachte ich, Besitzerin zweier Treggings zu sein, jetzt muss ich feststellen, dass es sich wohl eher um Jeggings handelt - schon manchmal etwas verwirrend Naja jedenfalls finde ich die total toll, super zu allem möglichen zu kombinieren (v.a. längeren Shirts und Pullis, zu kurzen Oberteilen für mich ein no-go) und saubequem. Ich habe eine hellgraue von H&M für 19.95€ und eine dunkelblaue von Vero Moda für 29.95€.

Was zieht ihr am liebsten dazu an? Lg

BJ-Einsteiger

meine treggings/jeggings grösse 34?habe ich von pimkie kostete knapp 20euro.
    ich finde sie an sich schön und bequem, aber man kann keine strumpfhose drunter tragen :(
    Strickliesel

BJ-Einsteiger Avatar von dornröschen

Ich finde Treggings gerade bei kleinem Bäuchlein super und trage meine viel viel lieber als "normale" Jeans - denn normal bedeutet ja seit einiger Zeit, dass sie eher hüftig geschnitten sind und nicht bis zur Taille gehen.

Treggings sind so hoch geschnitten, dass sie ein kleines Bäuchlein eher wie ein Mieder zurückhalten. Mit Longtop ist das mMn für Frauen mit weiblicher Figur vorteilhafter als die üblichen Jeans.

Meine normalen Jeans kauf ich meist bei H&M und da geht mir der Bund bis kurz unter den Nabel, was ich definitiv angenhemer finde, da ich auch im Sitzen den Bund immer hochziehen kann. Geht bei der Treggings leider nicht.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab meine h&m treggings gestern zum weggehn das erste mal getragen und fands echt super! passt wirklich viel besser zu longshirts etc. bei mir endet die kurz unterm bauchnabel und ich hab auch n kleines bäuchlein, fällt aber nicht auf.
    das einzige, was bissl ungewohnt war, ist dass sie keine taschen hat...und die sind ziemlich dünn..hab gestern aufm heimweg ganz schön gefroren
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Blushjunkie Avatar von September

Bin auch grad auf der Suche nach so einer Hose, am liebsten in grau oder schwarz. Gibts auch Treggings/Jeggings mit geradem Bein oder nicht so extrem röhrig? Am besten hüftig geschnitten .

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich habe mir auch vor kurzem eine Treggings oder Jeggings(?) bei vero moda um ca 15 euro gekauft.
    ich zieh sie gerne unter eher kürzeren kleidern an - bei denen ich mich nicht traue, "nur" leggings oder strumpfhose drunter zu tragen.
    Ich fühle mich damit einfach angezogener
    Meiner Meinung nach passen halt nur Stiefel dazu... Mit Ballerinas oder so würde ich sie persönlich nicht tragen wollen!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Phantasia
    Besucher

Ich wollt mir auch welche bei Vero Moda holen, aber S/M war mir zu klein und M/L zu groß

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

ja, ich finde auch, dass nur stiefel gut ausschauen.
    Aber welche stiefel wenn es schon wärmer ist? Was meinst du?

Ich hab mir diese Schuhe (quasi Sommerstiefel) gekauft.

http://www.reno.de/damen/sandalen/sa...z/13614-1.html

Schuhe in der Art passen find ich gut zu treggings...
    Geändert von penthaushexe (27.04.2010 um 16:37 Uhr)

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

also auch, wenn das viele hier vll unpassend finden: ich trage zu treggings sneakers...aber meistens nur high-tops bzw etwas schmalere...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Im Moment gefällt mir das irgendwie nicht so gut.(Treggings mit Ballerinas/Sneakers...)
    Aber das kann sich bei mir leicht noch ändern. Ich mag die jeweilige Mode oft erst dann so richtig, wenn sie schon wieder unmodern geworden ist...

Nektarini
    Besucher

Ich würde die Dinger auch gerne anziehen, stelle mir das irre bequem vor.

Leider kann ich mir das mit gr. 42/44 nicht erlauben :(

Aber zum Thema Bund,
    wenn man ein kleines Bäuchlein hat, ist es doch suuper,
    wenn der Bund höher ist. Ich finde, wenn der Bund hoch ist,
    kann man soo den Bauch etwas "wegdrücken" :)
    So ists jedenfalls bei mir x)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Also... ich trage auch 42 und habe schon die ein oder andere Treggings. Ich achte nur darauf, dass das Oberteil dazu lang ist und meiner Figur schmeichelt. Ich trage auch gerne Kleider zur Treggings/Leggings, wenns vom Stil her passt.

Und ich sehe nicht verboten drin aus. Klar, schlankeren Frauen steht das sicherlich besser, aber untragbar finde ich das für mich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

also, ich hatte gestern hohe schöne pumps zu schwarzen jeggings an und dazu ein enges kurzes sommerkleid. toll!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@pinzi: Genau! Oder Sandaletten mit etwas Absatz, geht auch sehr gut!

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Habt ihr das nicht?
    Ich glaube nicht dass sich das ändert, denn dieses feste Gummi leiert bestimmt nicht so aus, wie ein normaler Jeanshosenbund. Aber versuch doch mal, den Gummizug nach aussen umzuklappen, so dass er auf deinen Hüftknochen liegt, dann stört der stramme Gummizug nicht mehr so. Wie es mit Bäuchlein wäre, kann ich allerdings nicht sagen .

BJ-Einsteiger

Ich habe letzte Woche meine erste Treggings gekauft und lieeebe sie Zum Ausgehen habe ich sie bisher nicht getragen, aber sie hat sich schon für daheim als meine neue Lieblingshose erwiesen: schön bequem und warm
    Ich würde sie mit Stiefeln, Stiefeletten oder offenen Schuhen tragen, bin mir noch nicht
    sicher, ob sie mir mit Ballerinas gefallen

pinzi das klingt gut, genauso habe ich es auch vor. Und eben unter längere Tops, unter denen mir Leggings zu nackt waren.

Das einzige, was mich noch stört, ist das der Zipfel Stoff neben dem Knopf komisch absteht
    Liebe Grüße,
    die Yonne

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus

Ich glaub, hier bin ich richtig mit meiner Frage. :) Ich suche Treggings/Jeggings mit Reißverschlüssen an den Beinen. Und habt ihr (Geheim-)Tipps, wo ich möglichst günstig an Treggings aller Art rankomme? ;) 20 Euro ist ja doch nicht wenig Geld. ^^
    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich finde übrigens auch, dass Treggings ne tolle Figur machen und man dazu keine XS tragen muss. ;) Also, nur Mut. :)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeermaus Beitrag anzeigen
    Ich glaub, hier bin ich richtig mit meiner Frage. :) Ich suche Treggings/Jeggings mit Reißverschlüssen an den Beinen. Und habt ihr (Geheim-)Tipps, wo ich möglichst günstig an Treggings aller Art rankomme? ;) 20 Euro ist ja doch nicht wenig Geld. ^^
    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich finde übrigens auch, dass Treggings ne tolle Figur machen und man dazu keine XS tragen muss. ;) Also, nur Mut. :)
    Ich hab von H&M Leggings aus dünnem Jeansstoff mit Reißverschlüssen an den Beinen!
    Die gibts auch aktuell noch im Shop, kosten 14,95, und es gibt sie in hellblau(21-4528), blau(21-5855) und dunkelgrau(21-5582).

Ich hab mittlerweile alle 3 weil sie mir so gut gefallen.

Experte Avatar von kleinNicky

die hab ich auch

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus

Ah, die hatte ich auch im Laden an, da gabs die aber nur in hellblau. Und die Farbe war nicht so meins. Aber in Blau wäre super. Wusste gar nicht, dass die auch andere Farben haben. Muss nach der Uni direkt nochmal mein Glück versuchen. Dankeschön für den Hinweis. :) Hoffentlich finde ich sie.

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ich liebe treggings, hab meine von h&m gekauft und den ganzen winter an, bei mir leiert auch nichts aus.

hab abera uch das problem, dass die bei mir am bauchnabel drücken, hab nämlich ein piercing und das scheuert etwas...ich versuc die dann ein ganzes stück runter zu ziehen, das klappt meinstens auch ganz gut

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

ohh ja, ich liebe sie auch! Ich finde, man sieht immer top aus, egal wie man sie kombiniert! Ich hab zwei: eine in hellem Jeansstoff (damit kann man super Bazer und schicke Oberteile downdressen) und eie in dunklem Jeansblau wenn es mal ein bisschen edler sein soll.

Tagsüber für Uni oder Shoppen kombiniere ich sie am liebsten mit Jazz-Halbschuhen.