Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59

Thema: ~Treggings~

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: ~Treggings~

Ich möchte mir auch welche kaufen. Muss aber mal sehen wo es die gibt! Aber die sind quasi sowieso noch in oder? Werde mal Verkäuferinnen drauf ansprechen. Nun weiß ich ja wie die Teile heißen. Ich hätte nach ner Röhrenjeans gefragt *g*

1bFii

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Treggings oder Jeggings sind die größte Erfindung dieses Jahrhunderts, finde ich.

Am Samstag habe ich meine erste Jeggings erstanden, in einem dunklen Jeanston. Aufgesetzte Gesäßtaschen und ein Gummizugbund von Mexx. Die sind so bequem, dass ich sie zu Hause anziehe.

Die machen eine super Figur bei mir, obwohl ich nicht die jüngste bin und schon ein kleines Bäuchlein habe. Deshalb kombiniere ich sie mit längeren Oberteilen, die mindestens bis zum Schritt reichen.

Anscheinend gibt es Jeggings schon seit der letzten Wintersaison. Da habe ich aber nichts von mitbekommen. Jetzt war ich erstaunt, dass ich bereits reduzierte Jeggings in diesem SSV gesehen habe. Auch bei Esprit online gibt es reduzierte Jeggings.

Wie ich beim Shoppen gesehen habe, gibt es jetzt Jeggings von praktisch jeder Marke: Esprit, Mexx, Betty Barclay, H&M, Tom Tailor, S.Oliver, usw.usw.

Diese Mode wird bestimmt nicht so bald vorbei sein. Hoffe ich zumindest. Der Trend wird ja gerade erst bekannt. Sonst muß ich mich für die nächsten 10 Jahre mit Jeggings eindecken.

Insa

Hi Insa!

das klingt ja super! Ich seh halt sehr viele Mädels mit solchen Jeans und dachte mir öfter- will ich auch mal probieren. Ich bin aber jemand der nur alle heiligen Zeiten shoppen geht (ich mag an und ausziehen und ewig lang anstellen vor Umkleidekabinen gaaar nicht). Aber wenns das sowieso "überall" gibt mach ich mal einen Streifzug durch diverse Geschäfte. Online bestell ich nie, weil zurückschicken wenns nicht passt ist mir noch verhasster als im Geschäft umziehen *g*

1bFii

Experte Avatar von sipronto

viele verschiedene farben habe ich momentan bei vero moda gesehen - massenhaft! also ich denke, der trend bleibt noch etwas...

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Insa!

... Ich bin aber jemand der nur alle heiligen Zeiten shoppen geht (ich mag an und ausziehen und ewig lang anstellen vor Umkleidekabinen gaaar nicht)... Online bestell ich nie, weil zurückschicken wenns nicht passt ist mir noch verhasster als im Geschäft umziehen *g*
    Eine Frau, die ungern shoppen geht? Das ist wohl eher ungewöhnlich.

Ich gehe gerne shoppen. Mittlerweile habe ich aber nicht mehr so viel Ausdauer wie früher. Die Kräfte lassen im Alter ja bekanntlich nach

Deshalb bestelle ich auch oft online. Am liebsten bei Esprit. Da gibt es keine Versandkosten und die Sachen kommen immer superschnell. Zwischen 2 und 6 Tagen musste ich bisher warten. Zurückschicken ist dann auch immer sehr simpel.

Jeder ist da halt anders gestrickt.

Heute habe ich mir zwei reduzierte Jeggings bei Esprit bestellt. Bin mal gespannt, ob die mir auch so gut passen, wie meine Erste.

Insa

Ja ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme. Geh auch nicht unbedingt gerne Schuhe shoppen und so. Wie sind Esprit Sachen denn geschnitten? Ich schätze mal recht klein oder? Müsste ich mal in die Innenstadt in ein Geschäft und mal probieren. Hab Hosengröße 42. Ich glaub die haben eher Mode für sehr schlanke Frauen. Vero Moda kenn ich auch nicht. Gibts aber auch einen Store auf der Mariahilferstraße hab ich gesehen..
    Geändert von Peanut (28.07.2010 um 13:32 Uhr)

1bFii

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Habe mir sowohl meine erste Treggings und Jeggings dieses Jahr gekauft, weil mir normale Hosen selten so eng sitzen (meist ausleiern und rutschen nach einer Weile). Passen beide super und sehen auch wirklich gut aus.

Ja ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme. Geh auch nicht unbedingt gerne Schuhe shoppen und so. Wie sind Esprit Sachen denn geschnitten? Ich schätze mal recht klein oder? Müsste ich mal in die Innenstadt in ein Geschäft und mal probieren. Hab Hosengröße 42. Ich glaub die haben eher Mode für sehr schlanke Frauen. Vero Moda kenn ich auch nicht. Gibts aber auch einen Store auf der Mariahilferstraße hab ich gesehen..
    Nein, die Esprit Sachen sind nicht so klein und eng geschnitten wie die üblichen Teenie-Sachen von Orsay oder Pimkie oder so. Die haben da ganz normale Größen von 32 bis 44 oder von XS bis XXL.

Bei Vero Moda war ich auch noch nie drin. Hat mich da nicht so reingezogen. Bei Zara und Zero habe ich mal vorbeigeschaut. Aber das ist mir alles zu unaufgeräumt da. Es kam mir irgendwie chaotisch vor und ein bißchen zu sehr Teenie. Bin sicher schon zu alt für den Style.

Insa

Oki danke Insa! Dann hätte ich ja auch noch Spielraum nach oben. Also falls 42 nicht passt 44..

Was trägst du eigentlich dazu? Denke so oversized Shirts passen da gut?

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Ich hba mir meine Erste im Sale vom Pimkie geholt um 4,95 =D

Bin schon gespannt wie die ist udn wie ich sie kombiniere. Ich hoffe ja das man sie sowohl zu einem Oversize Top als auch zu einem normalen Shirt tragen kann ohne das es halt so aussieht also hätte man eine Leggins an oder eben eine Jeans

sonst unkreativ!

Oki danke Insa! Dann hätte ich ja auch noch Spielraum nach oben. Also falls 42 nicht passt 44..

Was trägst du eigentlich dazu? Denke so oversized Shirts passen da gut?
    Ich finde, Empire-Blusen und Shirts passen gut dazu. Dann umspielt die Bluse locker die Hüften und es kann sich nichts abzeichnen.

Oder auch die langen T-Shirts, die untenrum so was ähnliches wie ein Bündchen haben. Also, die dann auf Schenkelhöhe wieder anliegend sind und sonst locker fallen. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Aber ich habs jetzt auch einfach mit einem Top und einer längeren feinen Strickjacke drüber probiert, die zugeknöpft bleibt. Ist dann auch sehr Bürotauglich.

die die so ein Bündchen haben stehen mir leider gar nicht. Denke das ist was für dünne Frauen mit sehr flachen Bauch. Ich seh da drin wie hochschwanger aus *g* Musste nachsehen was Empire Blusen sind- die find ich sehr hübsch. Ich denke auch so feine Sitzenblusen so mit Lochstickerei sehen ganz nett aus. Keine Ahnung wie man die nennt- eher so Lingerie Look (bissl altmodisch)

Ich beobachte nun gezielt Frauen die SlimCut Jeans/Jeggings anhaben. So mit Sneakers/Converse gefällt mir weniger. Sieht dann schon sehr 80er Jahre mäßig aus. Ballerinas bzw flache Schuhe passen eher sehr großen/schlanken Frauen. Ich muss aber mal üben mit hohen Schuhen zu gehen. Bin das nicht gewohnt ;)

Weil ich so überlegt habe... Es steht immer Slim Cut passt nur zierlichen dünnen Frauen. Teilweise find ich das gar nicht schön wenn so ganz dünne Mädchen sowas anhaben. Das sieht mir dann schon zu extrem aus. Wenn man nicht gerade total ausladende Hüften/Po hat find ich eigentlich eine Slim Cut auch bei weniger schlanken Frauen figurschmeichelnd. Kommt glaub ich immer auf die Kombi an (sprich wie das Oberteil aussieht)

1bFii

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab mir erst drei Treggings von H&M gekauft (, das Modell mit den Ziernähten am Oberschenkel). In olivgrün, beige und schwarz.
    Hatte die olivgrüne nun gestern den ganzen Tag an, gegen Abend war sie schon sehr ausgeleiert. Eine Nummer kleiner hätte ich sie nicht kaufen können, weil ich schon Größe XS genommen habe. Sehr schade,... immer nur einen Tag tragen und dann waschen, ist mir irgendwie zu blöd.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab zwei Stück von Pieces oder Only, bin mir grad nicht sicher, weil es bei Only ja auch Pieces Sachen gibt
    Ich mag die ganz gerne, weil die wirklich eng anliegen und mit einem langen, weiten Oberteil sieht es super aus

Fortgeschritten

Ich besitze sowas gar nicht...

BJ-Einsteiger

Ich habe jetzt noch nicht den ganzen Thead durchgelesen, hab aber doch gleich mal ne Frage.

Ich hätte so eine Hose auch total gerne, finde die total schick. Aaaaber: was für Schuhe tragt ihr denn dazu? Denn ich habe Schuhgröße 42 und habe immer Angst dass meine Füße dann aussehen, als wären sie 1 Meter lang?

LG
    Nadine

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich hab auch mal 'ne Frage... Können Treggings, Leggings, Röhrenjeans etc. eurer Meinung nach auch von kräftigeren Frauen getragen werden?

Ich finde ja! Habe allerdings auch schon oft Gegenteiliges gehört. Eine Freundin von mir hat Gr. 44 und würde niemals so eine Hose anziehen, obwohl ich ihr dazu geraten habe.

Fortgeschritten

Ich habe auch 2 Stück davon, ich glaube, beide von Street One. Beide haben am Bund solche Gürtelschlaufen, sehen also aus wie normale Jeans.
    Eine ist dunkelblau, eher im "Edel-Look", die andere mittelblau, mit Abnähern drauf.

Außerdem habe ich noch eine schwarze Treggins, die ist aus Jersey-Stoff, das fühlt sich an, wie eine Jogging-Hose, soooo bequem!

Ich trage die Hosen mit längeren Oberteilen, Tunika oder so Sachen halt, gerne auch mit Gürtel drüber.

Aktuell trage ich Stiefel dazu, auch mir stellt sich aktuell aber die Frage, welche Schuhe man in Frühjahr dazu tragen kann?
    Sneakers oder Converse ist nicht so mein Ding.
    Oder trägt man die Dinger nur im Winter??

Ich finde im Grunde schon, dass man die Teile auch anziehen kann bei größeren Größen. Soooo schlank bin ich auch nicht, trage derzeit Größe 38, wofür ich schon auch hart kämpfen musste (muss, um das jetzt auch zu halten).
    Es kommt immer auf die Verteilung des Gewichts an.
    Bei mir ist es halt so, dass ich bei dem Gewicht, von dem ich komme, extreme Reiterhosen habe. Da finde ich das nicht soooo glücklich.
    Wenn das Gewicht aber eher am Oberkörper sitzt, ist das doch gerazu ideal!
    Enge Hose, schöne Beine zeigen, und Bauch durch die langen Oberteile verbergen!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich finde treggings und jeggings auch bei etwas größeren größen nett.. kommt halt darauf an, wie kombiniert wird.
    schwierig find ich nur sehr breite hüften, reiterhosen und allgemein sehr stämmige schenkel. da sind andere hosen meist vorteilhafter.

ich trage dazu eigentlich alle möglichen schuhe.. ballerinas, pumps, sandalen, stiefel.. bloß zu klobige schuhe gefallen mir dazu nicht.. da ich aber sehr zierliche, kleine füße habe, ist dieses problem bei mir eher nicht gegeben.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog