@ Steffi: ach, ne
Ich hatte aber eingags auch nach ANDEREN schlechten Incis gefragt....
@ Steffi: ach, ne
Ich hatte aber eingags auch nach ANDEREN schlechten Incis gefragt....
*loll* Sei mir nicht bös' wenn mir hier ein, "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..." rausrutscht...
Die ANDEREN schlechten INCI's stehen doch dabei.
Oder anders ausgedrückt: Ich persönlich würde es wegen dieser INCI's nicht benutzen
Wenn es sich beim PARFUM tatsächlich um ÄÖ's handelt, hätte ich kein Problem, sind es aber PÖ's, dann würde ich skeptisch sein.
Ich hole mal den alten fred wieder hoch.
Bin selten hier bei den Haaren unterwegs, weil ich nur anfallsweise Shampoo kaufe.
Meine Vorräte gehen langsam zu Ende und obwohl ich ein dm-Girl bin, mag ich weder Alverde noch Balea noch réelle. Ich vertrage die alle nicht.
Vor allem habe ich ein Problem mit zu viel Duftstoffen im Shampoo. Kann es sein, daß die Yung Shampoos im Vergleich weniger beduftet sind? Ich hatte gestern im Rossmann beim Blick auf einige Incis den Eindruck, daß "Parfum" weiter hinten steht.
Welches Shampoo wäre für schulterlanges, feines und leicht fettendes Haar von Yung zu empfehlen? Es sollte nicht austrocknen und ein bissi pflegen, da ich Spülungen und Kuren hasse.
Seidenglanz? Asia?
Und wie gesagt, es sollte nur dezent riechen.
Oder gibt es von einer anderen Rossmann Eigenmarke ein Shampoo, das ganz besonders mild ist und empfehlenswert?
Vielen Dank für eure Antworten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
http://www.rossmann.de/DesktopModule...2&startTab=420
hat jemand schon eins von diesen Produkten getestet? die Shampoos sind ohne Silis aber die Spülungen mit Dimethiconen, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Ich kann auf dem Link zwar kein Shampoo oder so sehen, aber ich denk mal du meinst die Farbglanz Sachen von Accent?
Hab da ein Shampoo von für braunes Haar, aber das ist kein neues, sondern schon älter. Hab es auch schon lange nicht mehr benutzt. Hat aber früher farbmäßig schon ein bissel was gebraucht, ich wurd damals gefragt, ob ich meine Haare getönt hätte, als ich das verwendet hatte (hab das aber auch länger einwirken lassen). Spühlungen gab es damals davon noch nicht...
Ich hab davon das Farbshampoo für rotes Haar benutzt. Ich fand die färbende Wirkung ziemlich heftig. Wurde auch immer gefragt, ob ich getönt hätte. Da war mir einfach zu viel Farbe drin. Hat mich auch von der Pflege
nicht umgehauen.
Ich habe davon von Zeit zu Zeit das Blondshampoo + Spülung in Gebrauch und mag es sehr. Es pflegt sehr gut und die Haare glänzen schön finde ich. Eine stark färbende Wirkung wie meine Vorredner konnte ich allerdings nicht feststellen, nur ein bisschen intensiverer Farbglanz.
habe selber noch keine Erfahrungen, aber was hat sich eigentlich an der Rezeptur geändert? Und wie sind die incis?
Im Momet haben die auch eine Repair Spülung von Accent.
Ich glaub die besorg ich mir morgen.
Hallo Mädels
Hat eine von Euch schonmal diese Accent Intensiv Tönung von der Rossmann Firma benutzt und kann mir sagen, ob die gut sind?
Oder gibt es von dm auch eine und wie ist die?
Ich kann dir zwar nicht sagen wie die Accent Tönungen sind, aber von DM gibt es keine eigenen Tönungen oder Haarfarben.
Herzlichpyromaniac
Schau mal in diese Threads, vielleicht helfen sie Dir weiter:
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Accent
Hi,
ich wollte einiges an Haar-und Hautzeugs bei Rossmann bestellen, weil der nicht in meiner Nähe ist.
Vor ein paar Tagen bin ich noch problemlos durch das Angebot gesurft, aber seit zwei Tagen ist die Homepage nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand, was da los ist?
Also, ich komme problemlos auf die Homepage.
Hab´s gerade ausprobiert.
Bei mir gehts auch problemlos.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Liegt wohl am PC, bei mir gehts auch.![]()
Ich komm nicht rein. Da steht:
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Please try the following:
* Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
* If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
* Click the Back button to try another link.
HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)
Technical Information (for support personnel)
* Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
* Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
Was kann denn an meinem Computer dran sein?
die seite geht bei mir auch nicht, also keine angst liegt wohl nicht an deinem rechner
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Bei mir gehts!
Liebe Grüße von Suzi
Bei mir gings erst auch nicht, jetzt aber doch wieder...![]()
Also bei mir gehts immer noch nicht.
Hat hier einer Ahnung, warum?
Bei mir geht´s auch nicht !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bei mir gehts nach wie vor...![]()
2c F/M ii
Bei mir geht es![]()
Komisch bei mir geht sie auch nicht![]()
Hi!
Die Hauptseite geht bei mir auch nicht. Ich bekomme ne IIS Fehlermeldung. Ich denke mal, da wurde was am Webserver gemacht.
Die Unterseiten funktionieren aber:
http://www.rossmannversand.de/produk...onartikel.html
LG
Nicole
Hab nochmal geschaut. Es sieht so aus, als wenn einige DNS Server rossmannversand.de nicht auflösen können. Sieht nach inkonsistentem DNS aus.
Je nachdem, welchen DNS der Provider fragt (falls es nicht gecached wird), gibt es ne IP zurück (Seite geht auf) oder halt keine (Seite geht nicht auf).
Unser deutscher DNS Rootserver bei Ripe kann es nicht auflösen.
Da gibt es was für die Admins von Rossmann zu tun.
LG
Nicole
Aber zuerst konnte ich da problemlos rein. Warum geht das auf einmal nicht mehr?
Wenn ich über eine Unterseite rein gehe, kann ich zwar in dem Angebot blättern, aber sobald ich was in den Warenkorb legen will, erscheint wieder "Seite nicht errichbar".
Hey, jetzt geht alles wieder! Auf zum Großeinkauf!
Hallo liebe BJs
Ich habe die Suchfunktion betätigtaber kein Pendant zum DM-Thread gefunden
Einfach löschen, wenn es den Thread schon gibt.
Darf das sein? In letzter Zeit gehe ich (DM-Fan) öfter mal zu Rossmann und ich bin ganz hin und weg
Heute habe ich von Yung die Colorglanz Spülung gekauft- hat jemand damit erfahrungen?
Gerade habe ich auch zum ersten Mal die Granatapfelkur von Alterra benutzt und ich glaub, dass die Kur ein Glückgriff war^^.
Hier ist schon das Pendent, ließ sich ganz einfach per Suchfunktion, Begriff Rossmann finden:
https://www.beautyjunkies.de/for...light=Rossmann
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
?? Oh, tut mir Leid! Ehm kann das hier dann gelöscht werden?
Wir können ja auch einen allgemeinen Rossmann-Haarpflege-Thread draus machen
Es gibt ja nicht nur Alterra bei Rossman.
gut dann fang ich einfach mal an und werf ne frage in raum :)
es gibt doch diese kleinen haarkurkissen von swiss-o-par in verschiedenen richtungen halt für die haare angepasst also strapazierte haare, für volumen, für glanz, für normales haar usw.
ist euch schonmal aufgefallen das die kissen von dm und rossmann unterschiedlich sind?
bei rossmann gibt es glaublich apfelblüte und bei dm apfel und die riechen auch unterschiedlich :)
Ich habe bei der Filialsuche entdeckt, dass es neuerdings einen Rossmann nur 1 km von mir entfernt gibt
Kann mir somit endlich mal wieder das Alterra Gesichtswasser holen und vielleicht mal die neuen
Alterra Shampoos usw. anschauen...und vielleicht probieren.
@Lady
Ja, bei den neuen Shampoos/ Spülungen/ Kuren von Alterra wird sicher was für dich dabei sein ;) Ich benutz ansonsten den Condi von Balea, aber mag was neues und hab auch das Gefühl, dass die Haare anders drauf reagieren, früher schien mir das Ergebnis besser.
Ich denke, ich hol mir auch die Glanzkur.
@Lauren Conrad
Oh, hört sich enttäuschend an. Naja dann spar ich daran^^
Das denke ich auch![]()
Werde demnächst mal stöbern gehen.