Liebe Gleichgesinnte,
ich bin ein riiiesiger Fan von perfekter Haut, dem perfekten Puppenteint - Makeup wie Porzellan. Nicht gefotoshopt - ich bin schon realistisch - aber doch bin ich der Meinung, dass man soetwas mit der riiiesigen Auswahl an Produkten auf dem Markt hinbekommen dürfte.
Wenn ich unterwegs bin oder Blogs durchstöber, sehe ich oft Frauen mit einem Gesicht wie gezeichnet - Porenlos - Makellos - Perfekt! Das will ich auch!
Gibt es denn hier schon jemanden, der die perfekte Lösung oder tolle Kombinationen für sich entdeckt hat?
In letzter Zeit schwanke ich ja sehr zu MF oder Pudermakeups wie z.B. das Total Finish von Kanebo.
Einen ABSOLUTEN Traumteint hat bei mir die MF von L'oreal gemacht (hab jetzt den Namen vergessen und bin leider nicht zu Hause) - aber für tagsüber war sie viel zu stark und außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie meiner trockenen Haut absolut nicht gut tut und sogar kleine Pickelchen/Unreinheiten erzeugt.
Das Total Finish finde ich für tagsüber zwar zur Zeit perfekt, da es supernatürlich aussieht und man sehr ebenmäßig wirkt, jedoch ist es mir für abends viel zu schwach und außerdem suche ich ja einen Puppenteint und den liefert es mir leider nicht.
Habt ihr vielleicht sogar eine Wundercreme, die eure Haut verzaubert?
Oder liegt doch alles nur an der richtigen Pflege, die die Haut makellos und porenlos pflegt?
Primer sollen ja auch sehr helfen, ich hätte denke ich allerdings bei diesem Klebezeug im Töpfchen von L'oreal o.ä. eher das Gefühl mich zuzukleistern, als meine Haut zu verschönern. Die p2-Face-Base habe ich zu Hause, die bringt mir allerdings weder etwas, was die Haltbarkeit des MU's angeht, noch etwas bezüglich des Porzellan-teints.
Gleichgesinnte, meldet euch!![]()