Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

GHD Fat Hair Lotion....Wer nutzt dieses Produkt?

Hallo Ihr Lieben,

nach reichlichen Selbstversuchen mit sämtlichen Glättungsmittelchen und Hitzeschutz-Produkten, bin ich nun bei GHD hängen geblieben. Ich verwende zusätzlich dem MK4-Styler.

Ich mag die Produkte von GHD eigtl. sehr, da diese nicht beschweren, glätten, Halt geben und bei Feuchtigkeit vor Frizz schützen.

Leider habe ich jedoch das Gefühl, dass meine Haar ein wenig zu trocken sind nach dem Gebrauch der Lotion.... Leider.

Nehm ich zuviel davon? Was mach ich falsch?

Hier mal einige Incis....

Inhaltsstoffe und Eigenschaften:

* wärmeaktivierte Wirkstoffe aus Wiesenschaumkraut-Samen-Öl dringen in die Haarstruktur ein, reparieren geschädigte Stellen und verbessern die Elastizität
    * kationische Polymere pflegen die Haarstruktur, verbessern die Kämmbarkeit von nassem und trockenem Haar und geben optimalen Glanz mit antistatischer Wirkung
    * Sojaproteine geben Volumen, Textur und Glanz
    * Rayon-Mikrofaser geben Fülle und Textur
    * Ceramide bauen das Haar wieder auf und verstärken die Schuppenschicht, um lang anhaltendes Volumen und Glanz zu fördern. Erhöhen die Widerstandsfähigkeit bei chemischen Behandlungen
    * UVA-Schutz durch Sonnenblumenkern-Extrakt
    * repariert die Haarstruktur, schützt vor Farbverlust und gibt lang anhaltenden Glanz

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Sass

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: GHD Fat Hair Lotion....Wer nutzt dieses Produkt?

bin gerade an dem Produkt via ebay dran. Hab gute Testberichte gelesen bisher...scheinen ja auch tolle Sachen drin zu sein.
    Eventuell trocknet irgendwas von den Incis deine Haare etwas aus? Ist da viel Alkohol drin oder überhaupt?
    Haben deine Haare was gegen Öle oder Proteine?

LG

BJ-Einsteiger

AW: GHD Fat Hair Lotion....Wer nutzt dieses Produkt?

... bei Ölen werden meine Haare zu schwer. Ich habe das Heat&Glide von Redken hier und leider fallen meine Haare nach dem Gebrauch zusammen. Das fiel sogar meinem Freund auf,
    der meinte, dass mein Haar weniger Volumen hätte, als mit den GHD-Produkten.

Vielleicht muss ich einfach NOCH weniger von der Lotion verwenden als bisher......
    Denn Volumen bekomm ich auf jeden Fall mit dem GHD-Produkt. OBWOHL ich das GHD-Eisen verwende.