ICH WILL AUCH![]()
![]()
ICH WILL AUCH![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
HUHU![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt ihr schon den NL gesehen?
Jetzt gibts noch ein Set mit 2 x MAC, GIM und Ripleys Pearl Bronzer. Super.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach meine Pantoffeln gibts auch noch für 27 Euro. Art. Nr. 275063.
Verlinken kann ich noch nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach so ich kann auch ich denke mal morgen den neuen Ricci ring und den armreif mal getragen zeigen heute pack ich die cam nicht nochmal raus. der ring is sehr groß und schwer. der Armreif find ich verdeht sich immer nach unten.
die neue Kette passt irgendwie nicht zum Armreif und dem Ring![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wie riecht das "65" denn ?????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jetzt kommt wieder die ultimative Frage wonach ein Parfüm riecht, also ich bin die schlechteste Erklärerin für so was, ich sage daher einfach nur gut!!
Sorry, aber ich kann das nicht wirklich beschreiben, vielleicht kann eine der anderen Damen einspringen.
Und ja Mädels der Reiniger ist wirklich gut, morgen teste ich dann den PCC Reiniger.... Habe den heute auch mit Wasser verwendet, ich meine das hätte ein gutes Schaumergebnis gegeben![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966