Also ich habe 65 jetzt noch mal gesprüht und ja er riecht frisch und wird aber dann schon fraulich und etwas pudrig, aber nicht so schwer, ich weiß schlechte Erklärung aber besser kann ichs nicht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Vielleicht komm ich ja mal noch in den Genuss, den "65" live zu schnuppern ... der interessiert mich schon länger
Trotzdemfür die Beschreibungsversuche
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So Ihr LIeben, ich werf mich jetzt noch ein wenig vor die Glotze, freu mich noch was über den schönen Tag mit Euch![]()
und meine Ausbeute
und hau mich dann ins
Euch noch einen schönen Abend, schlaft schön und bis morgen![]()
Liebe Grüße ripley1966
hier ist mein Ringfür 32€
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.656853
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Sorry, ich hab mal grade 4 seiten Asam nachgelesen. Puh.
Jetzt ist Ripley schon wech, schade.
Ich geh jetzt auch noch ein bißchen was anderes gucken.
Bis morgen ihr Süßen.
Was für ein schöner Tag heute.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bye, bye![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Puh, nachlesen und auch noch in anderen Threads schreiben - anstregend. Wie schön, ihr hattet wieder einen tollen Tag und habt schöne Schnäppchen gemacht, das freut mich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Frau Tina schlaf schön und träum vom Meister FCB!!!
![]()
Ich geh nun auch schlafen, gute Nacht an euch alle!!
euch alle!! Zwilli
War ein schöner Outlet-Tag mit euch, Mädels!!![]()
Gute Nacht, Pruni!![]()
![]()
gute nacht![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich gehe auch ins. Wünsche allen eine gute Nacht und schön
. Bis bald
Zwill![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Naaaacht .... geh jetzt auch![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Schönheiten
ich sitze im Büro mit neuem Ring, neuer Tasche, Tawaka-gecremt, 65-duftend und die Lippen ziert ein Ricci-Gloss![]()
Ich glaube ich habe sie nicht mehr alle, aber was solls, Hauptsache wir haben Spaß gehabt und haben den auch weiterhin...
Wünsche Euch einen herrlichen Tag![]()
Liebe Grüße ripley1966
ripley
warum denn? Du hast doch schöne Sächelchen ergattert... und solange Du Dich freust ist der Rest doch egal
Das nächste Shopping kommt bestimmt![]()
Das Problem wird sein - dass sie sich nicht bewegen sollte - für die Optik.
Und essen wird sie auch nicht dürfen - wegen dem Gloss ...
Oder wie meine Omma früher zu sagen pflegte "wer schön sein will ...!
Ich hab heute eine 16 Jahre alte Jeans mit einem 7 Euro C+A Pullover kombiniert mit einer 1.000 Euro Königskette und Ohrringen aus Ägypten. Dazu ne nette Duftwolke und Makeup. Sieht als Gesamtheit beeindruckend aus.![]()
Geändert von Brit2 (09.04.2010 um 09:58 Uhr)
Du ganz schön frech.
Frag meine Kollegen hier - anerkennende Reaktionen.
Nix Fotos.
Falls die Vorstellung an sich schwer fällt --- es gibt sauteure Designer, die an Fetzen ihren Namen hängen und schon zahlt man mit der goldenen Karte dafür. Und sieht trotzdem nach nichts aus.
Ich kombiniere sehr gerne alt und günstig mit irgendeinem teuren Teil.
guten morgen
also Bilder hätte ich auch gerne gesehen. Vorallem von der Kette.
dafür hab ich uns mal eine Königskette gesucht
http://www.juwelenmarkt.de/S6151H1.htm
Wenn brit die für 1000 eur hat dann ist sie ja echt günstig davon gekommen die kosten wohl sonst einiges mehr. Ein Richtiges schnapperl![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Kette ist nicht nur (nur "neu" aus dem Gold/Silberbad genommen) - die würde heute sicher viel mehr kosten als damals (2003 ?).
Die hat einen Karabiner und ist sehr schwer (ca 8mm dick).
Der 7 Euro Pullover (dunkles altrosa) von C+A ist neu.
Mädels,
wollte auch mal Guten Morgen sagen.
Ripley, Du siehst aber gut aus heute morgen.
Und Du riechst so lecker.. mhm...
Mela, hast Du schon Orange gepeelt? Wie gefällt Dir die Marmelade?
Frau Junkie, ich hoffe, Dir gehts auch prima.
Brit, Du siehst bestimmt klasse aus. Obwohl ein Foto hätte ich auch gerne gesehen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Von wegen nichts essen oder trinken, habe hier heute schon alle Tassen und Gläser mit Gloss bematscht und zur Not ein Griff in die neue Tasche und schon kann der Gloss nachgelegt werden
Was die 7 € Pullis anbetrifft kann ich nur neidisch guscken, in meiner Größe werden die nie so preiswert, von wegen dem vielen Stoff
Und so ne Kette kann ich mir eh nicht leisten, kaufe zuviel Kleinmist, da reichts für die großen Sachen nicht mehr, kann mir aber schon vorstellen, dass Du beindruckend aussiehst
Mensch Mela, Du bist echt die Internet-Queen, Du findest immer alles
Ja Schätzeken, ich seh einfach hinreißend ausUnd ich rieche, ach das kann man gar nicht beschreiben.
Soeben habe ich mir beim Mittagessen das weiße Shirt mit einem roten Flecken verunziert und insoweit ist der Gesamteindruck dann auch schon wieder hinüberaber egal, der Wille zählt
Und das Foto hätte mir als alter Voyeurin auch gut gefallen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, welchen Gloss hast Du denn drauf?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Candy Kiss, sieht echt gut aus, könnte meine Lieblingsfarbe werden
Liebe Grüße ripley1966
hab jetzt mal*mir muss ja fad sein* bei qvc ein bisschen die bewertungen der 24h creme gelesen...war ja früher, zu hse zeiten mein gral....und erst wieder, glaube 2008, als es diese diamond-edition gab wieder zugeschlagen....gut, wenn nur das glitzern gestört hätte, aber nein, sie brannte, kroch in die augen, war total aunverträglich, und früher hab ich die auch als augencreme verwendet und nix war...
und wie ich lese meinen einige dass sie die 24h creme nicht mehr vertragen seit dieser zeit...und ich dachte damals ich hab mich verändert...ne, da wurde wohl was mit den incis gemacht!