Ihr Lieben,
wenn jemand von euch demnächst mal wieder ins Outlet fährt und der PearlBronzer vorrätig ist würde ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn diejenige mir ein Set mitbringen würde![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben,
wenn jemand von euch demnächst mal wieder ins Outlet fährt und der PearlBronzer vorrätig ist würde ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn diejenige mir ein Set mitbringen würde![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Mädels
Ich lass einfach mal ein paar Grüße da...Ricci-WE ist ja vorerst zuende; morgen geht's dann weiter
Habt ihr euch etwas gegönnt?
Ich bin standhaft geblieben, aber das ging nach Do auch ganz gut
Prunella
![]()
Pruni
ich warte auch lieber auf den Geburtstag- beim NE wäre mir nur Sweet Lady maximal gefährlich geworden, aber es gab nur SoL und ToA- also ab ins
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich hab mir dieses frühlingsset gekauft.. blind,. ich kenn von ihr gar nix aber bei dem preis von 33,75 für 10 sachen....
Hat eine von euch diesen Duft 65??? wie ist der denn? ist wohl ein frühlingsduft und ich habe ja grad keinen gescheiten..
würde den eine liebe beauty mal beschreiben? haltbarkeit? duft?
![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
wünsche allen einen schönen Abend, habe euch schon ewig nicht gesehen.
65 hatte ich mal hier, ich mochte es nicht so gerne. Duft ist aber immer Geschmacksache. Die Glosse finde ich ganz nett, aber Hollywood und Glitter in the Box finde ich besser, Sexy Lips liebe ich aber auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mitternachtstraum; schönes Avatar...gefällt mir
Der "65" ist ein recht blumiger, frischer Duft, der nach einer Weile etwas pudriger und weicher wird. Mir gefällt er zur Zeit sehr gut, die Haltbarkeit ist bei mir auch super, kann ich nicht meckern.
Ich denke, das Set ist für den Preis völlig o.k., kann man alles gut verwenden.
Grüßle
Prunella
Mir geht es gut. Dir hoffentlich auch. Wollte eingentlich gerade abschalten und da sah ich, dass Du da bist. Irgendwie haben wir uns wohl immer hier verpasst. Hast Du was von Bonny gehört. Muss die ganze Zeit an sie denken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was hast Du für Schuhe gekauft, HSE-Junkie?
LG Zauberwald
die hier zaubi:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...lano%20peeptoe
in schwarz mit grau- und der Preis....![]()
![]()
![]()
Prunella !!
deine beschreibung klingt gut, ich glaub den duft werde ich mögen.. ich schau normal nie qvc aber ich bin da heute kleben geblieben und dann hat meine böse hand mein handy genommen und einfach die nummer gewählt
bin schon gespannt auf die produkte, die glosse, das rouge und diese foundation... ich liebe glosse ich hoffe die kleben nich..
31. Juli 2013 gefärbt
Ist mir schon klar, dass der Preis genial warSchöne Schuhe
. Hier hättest Du sie gestern und vorgestern und die Tage davor tragen können. Erst heute ist es kühl und nass, also Stiefelwetter
![]()
LG Zauberwald
Prunella, ich hatte dich auch schon vermisst.mich auch.
Hast Du auch viel geshoppt im Outlet?
LG Zauberwald
Pruni war glaube ich die einzige Vernünftige beim shoppen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und wie ist der Reiniger? Den hatte ich noch nie bisher. Ich habe auch am WE nur die Brille bestellt, dafür aber in beiden Varianten. Frau gönnt sich ja sonst nichtsDiese fand ich netter als die andere, die ich sowieso verpasst hatte
![]()
LG Zauberwald
MIBIE, ich wünsch Dir auch einen schönen Wochenstart.
LG Zauberwald
Wünsche euch auch eine gute Nacht.. um 5 is meine rum und ich bin gar nicht müde....
![]()
![]()
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Ich finde den super; hatte ihn schon mal aus dem großen Cellular-Set; macht die Haut ganz weich und man sieht nachher gut erholt aus.
Die Brillen sind ja immer rasend schnell weg, da hast du sicher das Richtige gemacht, indem du gleich beide Varianten bestellt hast. Berichte bitte mal, wenn sie da sind![]()
Gute Nacht Mitternachtstraum., dass Dir Deine Bestellung gefällt.
LG Zauberwald
Dann werd ich den irgendwann mal testen. Meine Cellular Creme ist jetzt leer und ich bin auf die 24h Creme umgestiegen. Habe jetzt endlich den Topf von 2008 aufgemacht, diesen blauen großen Sondertopf.
Ich fand die Brille in beere super schön, aber braun sah dann auch so gut aus.Die sind schon heute ausgeliefert. Vielleicht kommen sie morgen oder übermorgen.
LG Zauberwald
Danke Zauberwald und Prunella
bin echt gespannt auf das set![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe noch eine in Reserve von dem TAG damals.und die Körperbutter brauch ich noch auf.
Ich habe soviel 24h Creme, die aktuelle LE habe ich natürlich auch.
LG Zauberwald
Da hast Du Recht und mein Mann liebt sie auch, aber der hat auch die Cellular gemochtDa wird alles aufgebraucht.
Das mit der Maske ist ne gute Idee, könnte ich auch mal machen. Haut ist zur Zeit immer noch trocken, obwohl der Winter ja vorbei ist.
So, ich geh jetzt auch mal ins Brett.Schlaf gut, war schön Dich getroffen zu haben.
LG Zauberwald
es geht- hatte ich ja schon gepostet:
in H: die VM Schuhe
das 65er Parfüm Set
eine Kette von BvA
Hollywoodglosse
in MK: das Tunu Hairspray-Set von Ojon
ein Ring von der Pfeffinger-Tochter
noch so Haarzeugs von Ojon (Sprühkur)
und das PCC Tag, aber ohne die Augencreme (nicht für mich)
aber am wichtigsten war es mir eigentlich die netten BJs live kennenzulernen![]()
Gute Nachtzaubi, Pruni und MIBIE
![]()