Ich lese meist in diesem Thread nicht alles![]()
Hört sich nach ner guten Ausbeute an.
Glaube Dir auch gerne, dass es besonders nett war die BJs kennezulernen.
So, nun bin ich imTschüss.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin dann auch mal weg
Träumt alle was Schönes!!
Hallo Ihr Lieben
meine Tageszeitung hat heute einen sehr interessanten Artikel (fand ich zumindest) zum Thema Cremes und Inhaltsstoffe veröffentlicht, wenn Ihr auch mal lesen wollt:
http://www.ksta.de/html/artikel/1270457617438.shtml
Gibt zumindest einen kleinen Hinweis, welche Inhaltsstoffe denn in jedem Fall gegen Hautalterung helfen, weil diese dann ja wirklich in Vergleichstests geprüft worden sind.
Schönen Tag für Euch![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen. Danke für den Link. Der Artikel ist sehr interessant.
Übrigens bekomme ich Pusteln von Q10 (in Nahrungsergänzung) und Hyaluron (von Asams), leider. Das hilft MIR also leider nicht weiter.
Gut finde ich den Hinweis im Artikel ganz unten - dass Aussehen und Hautalterung wesentlich von den Genen abhängig ist und von den Lebensgewohnheiten. Ich möchte ergänzen - was mir früher meine Mutter immer sagte und ich inzwischen für tatsächlich wahr halte: lebt man in einer glücklichen Partnerschaft, sieht man immer selbst auch glücklich, gepflegt und schön aus. Denn Schönheit kommt wirklich von innen ... Cremes und Pflege von außen können nur unterstützen.
Ich habe meine Haut wirklich 30 Jahre lang überhaupt nicht gecremt. Das war halt eine völlig andere zeit (plus Hekrunft + Regeln dort). Mich schauderts heute noch bei der Erinnerung. Meine Kinder wurden täglich mehrmals gecremt und lieben es als Erwachsene heute noch (aber machen es selber !!! nicht die Mutti!).
Ich genieße es, mich einzucremen und den Duft der Kosmetik zu schnuppern ...Das sind neben der Pflege noch zusätzliche Streicheleinheiten ...
Huhu Brit
ich sehe das ähnlich, es kommt natürlich immer auf die Veranlagung und auch auf die Lebensweise an. Wie Sonne, Wasser trinken, Rauchenetc.
Was das pflegen anbelangt, ist das aus meiner Sicht schon wichtig, eben auch genau wie Du sagst für das persönliche Wohlbefinden und zur Unterstützung, aber es ist wohl nicht kriegsentscheidend und ja, jeder verträgt halt was anderes gut oder eben nicht gut. Aber die Angaben in dem Artikel können einem ja eine Entscheidungshilfe geben, was die Incis anbetrifft... Mir persönlich ist die Pflege auch einfach für mich sehr wichtig, das sind auch die Momente am Tag, an denen ich mich nur mit mir selbst beschäftige und mir was gutes tue und das ist für mich ganz ganz wichtig.
Liebe Grüße ripley1966
Jaaah ...
Ich denke, die wenigstens Kunden können etwas mit den langen Inci Listen auf den Verpackungen anfangen. Steht gar nichts drauf, bin ich schonmal absolut misstrauisch. Steht aber unendlich langer lateinischer/pharmazeutischer Text auf der Schachtel, ist der Kunde meist auch sofort überfordert. Man braucht für sich selbst ein Übersicht "was brauche ich, was vertrage ich nicht" - dann gehts. Also ist man für jede Info dankbar. Ich ja. HG
Iche bin fixe und feeeertig![]()
@ripley: Das ist ja echt ein interessanter Beitrag .... wird halt doch vieles "schöngeredet" bzw. vermarktet
Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich habe und weiß wohl, dass keine Wunder zu erwarten sind.... also doch mehr Spaß an der Freude
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebelein
wars so anstrengend in der Schule?
Dann mach mal halblang und entspann Dich
Ich sitz hier auch gerade mit Läppi auf der Couch unter der Decke, hab schon meine Abendpflege hinter mir und nebenbei läuft die Glotze.
Ja, die Vermarktungsindustrie läuft immer auf Hochtouren, es ist wie Du sagst, man muss sich einfach wohlfühlen, Wunder gibts eh nicht, obwohl ich immer wieder mit großem Interesse alles lese, was ich so sehe und immer noch auf den heilgen Gral hoffe, bin halt unverbesserlich![]()
Liebe Grüße ripley1966
![]()
Oh ja .... d.h. es ist total ungewohnt, stundenlang auf nem Stuhl zu sitzen und sich berieseln zu lassen ohne wirklich was zu tunDas ist sowas von ermüdend
mit der Zeit. Auch wenn die Frau ganz lieb und nett ist und viiiel Wissen rüberbringt .... es ist alles zu viel auf einmal. Aber das pack ich schon
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Trotz alledem geh ich jetzt noch eineund hops dann unter die
und fall in die Kiste
![]()
Bis bald!!!!![]()
Huhu Mädels,
ich meld mich mal aus dem Urlaub zurück.
Die Zeit war schön, aber wie immer zu kurz.
Jetzt hab ich meine erste Arbeitswoche schon hinter mir und bin ko.
Euer Outlettag war ja wohl ein voller Erfolg wie ich gelesen habe.
Spass satt für alle.
Gruß
Wettergirl-
Hi Wetti
freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, auch wenn es viiiiel zu schnell vorbei geht.
Jo, die Zeit rast dann immer.
Gruß
Wettergirl-
Sorry, ist was dazwischen gekommen... Ich wünsch dir dann eine gute Nacht und bis die Tage!!!![]()
hallo zusammen,
Göga hat diese Woche noch zuhause, muss alten Urlaub abbauen. Sind nur unterwegs.Werde dann aber bestimmt nächste Woche wieder hier anzutreffen sein!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Weiß jemand zufällig was es Beautytechnisch im Moment im Outlet gibt? Also Düsseldorf oder Hückelhoven...ist beides gleich weiß weg von mir![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela und Jen.
Gruß
Wettergirl-
Hi Wettergirl
Danke Mela! Du bist wie immer well informed
Ich muss sooo langsam mal wieder outletten, war jetzt schon ewig nicht mehr da und mein Freund hat mir versprochen mal mit mir nach H zu fahren, weil ich da nicht alleine hinfahren will (kenn mich da nicht aus). Habe Angst
Zufällig auch was von Ojon da?
Brauche auch noch dringlichst Secrets of Love ach und pcc kann ich dann mal ausprobieren![]()
Nee ist so 35 Minuten von mir weg, also relativ entspannt
Ich habe eher Angst vor der unbekannten Strecke die ich fahren muss
Aber mein Freund kann ruhig mit, kann der meine Einkäufe tragen
Welches Outlet findest du denn besser Wetti?
Tja, das ist nicht so einfach.
Vom Angebot und Personal her definitiv H, aber das ist von mir schon etwas weiter weg.
D ist näher und schneller, aber da es mitten in der Stadt liegt, sind natürlich auch mehr Kunden da und die Sachen schneller weg.
In H war ich letztens dann aber auch noch in der Feinbäckerei Otten. Die hat leckere Sachen.
Gruß
Wettergirl-
genau angst muss man nicht haben, da könnte ich eher verstehen wenn man angst hätte nach D dorf zu fahren. H ist doch sehr ländlich da is auch nicht viel verkehr.
ach wetter weisst du was unsere Voodoo frau heißt in echt: Luise und kommt aus Holland. da biste auch platt was?
helga und Luise heißen unsere beiden Damen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Verkehr in D find ich schrecklich.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal Outlet Düsseldorf erinnern: Chaos, gemecker hier, die Kunden haben aaaalles zurwuselt, die Mitarbeiter haben herumgemeckertIch mittendrin, ganz schüchtern umhergeschaut, 1 Teil gekauft und schnell wieder raus...Handy...Mama angerufen und erstmal erzählt was ich da für ein Chaos erlebt habe
Wird eigentlich nochmal so ein Outlet Powershopping geplant?![]()
Dann möchte ich auch dabei sein![]()
Dann werden wir immer mehr, supi.
Die im Outlet werden nochmal mit den Ohren schlackern.
Gruß
Wettergirl-
Hi Prunella![]()
Gruß
Wettergirl-
Na, jetzt bist du auch ein alter Outlethase.
Wie lang waren eigentlich eure Kassenstreifen?
Gruß
Wettergirl-
Urlaub war super, nur leider zu kurz.
Ich könnt das ganze Jahr urlauben.
Gruß
Wettergirl-
dafür das ich aus ner kleinstadt komme find ich den den Verkehr in D. schon fast angenehm aber sicher weil ich mich nach 4 jahren D so gut auskenne, hab ja bei meinem ersten richtigen Besuch in Düsseldorf die ganze Innenstadt zufuss kennengelernt Dank dem Rosenmontagsumzug.
huhu puni du bekommst noch die post![]()