So, ich geh nun ins Bettchen
Ich drück euch alle![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
ich wünsche euch auch allen eine gute nacht
Ich geh jetzt auch ab in die heia![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr Lieben,
das mit der Kosmetik wusste ich, allerdings waren nur die üblichen Verdächtigen Artikel da. Also Selbstbräuner, PCC-Mousse, Parfums (Ricci & Tova) und Ojon-Haarspray. Leider kein PCC-Ex-TAG oder PCC Peeling bzw. Bodyspray
Allerdings klaffte eine große Lücke im Regal. Eine junge Dame (die ich noch nie dort gesehen habe) räumte alles beiseite und rückte die Artikel auf. Die kriegen bestimmt heute oder morgen wieder Ware. Allerdings sind die kleinen Päcken von Ricci (Blush, Glosse, Puder; die Sachen in den schwarzen Boxen) wieder hinter der Schmuckkasse. Ich denke mal damit die Leute nichts aufreißen.
GHD´s waren keine da, schaue auch direkt immer hinter der Hauptkasse, da waren nur Funktelefone und irgendwas von Philipps (Lampe oder sowas). Hinter dem GHD bin ich auch wie wild hinterher. Als ich damals einen rosanen für meine Mutter gekauft habe, bekam ich von einer Freundin von ihr direkt den Auftrag noch einen zu holen. Deswegen schaue ich da immer. Wenn ich Rapunzel wäre, wäre so ein Teil auf jeden Fall meins. Andererseits habe ich gehört, dass Männer den auch benutzen können und es da irgendeinen Trick gibt damit man mehr Volumen bekommt, auch bei kürzeren Haaren.
Frau Voodoo war übrigens heute die Chefin in der Kapelle. Die kommt aus Holland oder Belgien, wusstest du das? War ganz stolz an der Hauptkasse (!) am kassieren und legt dort auch wieder verbal los. Jeder der nicht schnell genug laufen konnte, wurde angesprochen. Ich stand zwei Gänge weiter an der Bettwäsche und konnte hören was sie sagt. Schlimm. Der Spruch des Tages kam auch von ihr. Vorne an der Kasse stand dieses Wochenangebot, der Schnellkochkopf. Eine Dame mit osteuropäischem Touch stand dann wild mit dem Topf fuchtelnd vor Voodoo und fragte welcher Preis jetzt nun gilt (da standen insgesamt drei Preise auf dem Karton) und Voodoo meinte nur in ihrer unverwechselbaren charmanten Art: "Das ist ein Topf. Da können sie mit kochen, sie müssen den aber dann auf den Herd stellen"...
Jaja, so ein Outletbesuch ist doch immer wieder schön... Wann ist denn das nächste Treffen? Ich denke mit mehreren macht es mehr Spass und vielleicht traue ich mich dann auch mal. Komme aber nur mit wenn Tina ihre Demonstration macht, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern![]()
Geändert von KASI26 (15.04.2010 um 14:52 Uhr)
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
oh super kasi für den berichtja ein paar sachen sind jetzt wieder auf altem posten beim Schmuck hab ich auch schon gesehen ich denke aber eher mal das die nicht SOOOO verschwinden. weil als die Glosse vor ein paar wochen noch im normalen Regal lagen da waren alle Kartons leer und der Inhalt hatte beine bekommen. mit dem aufreißen das das sicher nichts zu tun, ich hab erst beim letzten mal gesehen wie es die 24 std. creme gab ich war wohl ein paar min. zu spät dran die war schon auf zig leute aufgeteilt worden einige hatten den halben wagen voll. naja es standen aber noch 2 im regal da konnte ich sehen wie erstmal rei um jeder den topf rausholte aufschraubte, das siegel auf machte um mal reinzugcken wie der zustand der creme so ist. um dann festzustellen das die ja schon auf war. gut was kein wunder ist weil die anderen zig Renter dieses spiel ebenfalls gemacht hatten also ich denke mal die war beim hinstellen noch i.o. gewesen aber wenn da 5 omis ihre Nase reinstecken nu ja. aber eine 24 std. creme für ca. 6 eur findet auch im offenen Zustand noch ein Heim und schwupps weg war auch die letzte. hinter der hauptkasse steht nix mehr nur immer die Tele. die stehen schon ewig da.
ja du les mal ein paar seiten vorher ich glaub anfang der Woche hab ich geschrieben das Miss voodoo Luise heißt und aus Holland kommt. beim letzten mal war sie auch schon chefin der Kasse und hatte zwei damen zum bedienen eine naja mitte 40zig würd ich sagen und eine ältere die hab ich auch schon oft gesehen ne dicke mit blonden kunst pferdeschwanz. naja die hat auch gleich erstmal Lusie mit Luise angesprochen und dann gings los die haben sich alle 3 fast totgequatscht, das noch andere Kundschaft wartet war egal. die haben soviel gequatscht das Luise glatt vergessen hatte der ersten frau ihr rückgeld zu geben gut das is der aber auch erst eingefallen als die andere Oma schon gescannt wurdetja daaa war ja wieder was los ich sag mal so der rest der schlang ist dann freiwillig zur schmuckkasse gepilgert und waren eher fertig als die 3 grazien weil die waren immer noch an der Kasse und am quatschen. dafür war Luise wieder mit ricci schmuck behangen, es gab doch mal den leo schmuck Kette und ohrringe den konnte man bei ihr begutachten.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*Juhu* ich habe TOVA-Signature seit Heute!!!!
Da war Jemand ganz lieb und hat mir beim Outlet EINE mitgebracht und mir zugesand![]()
Danke Kasifür den Bericht, ist doch nett zu hören, was sich da so abspielt....
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
im normalen Ricci Fred war ja wieder was los.
Ich sage nur mit den Worten von Helge Schneider: Katzeklo- Katzeklo- macht die liebe Katze froh![]()
Gruß
Wettergirl-
Sassi
Kennste das noch?
Gruß
Wettergirl-
Wetti und SassiIch kenn das auch noch. Das geht mir jetzt heute abend nicht mehr aus dem Kopf
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Kennste auch das mit dem Butterbrot?
Gruß
Wettergirl-
super Idee![]()