LG Brookie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Huhu Mibie, danke für deine Glückwünsche.
Ich schau miir auf jeden Fall DSDS an, hab jede Folge mitbekommen und ich bin halt zu neugierig.Kommt grad auch wieder einBeitrag auf RTL.Silvie van der Vaart ist ja jetzt in der Jury.
Alles Liebe Bonny
Ich bin für Mehrzad und Tochter Bonny für Menowin. Herr Bonny hält sich aus allem raus![]()
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Bei mir läuft nebenbei Little man .... ich bleib aber hier
Was macht deine Birne Wetti???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Kerstin Gier, "In Wahrheit wird viel mehr gelogen", könnte mich kringeln. Die hat auch die "Müttermafia" und "Die Patin" geschrieben, und noch vieles mehr.
Die Personen im aktuellen Buch kennt man aber aus der Müttermafia und aus der Patin.
Gehe jetzt DsdS schauen, tschüss Wetter, und einen schöne Abend noch.
LG Brookie
ja, sowas gibt es bei uns, aber da nehmen die dich auseinander.
Dann musste auch ein Kopfschmerztagebuch führen.
So wirklich hab ich da nicht Lust zu und man muss bestimmt auch oft hin.
Ich befürchte, dass man die Ursachen aber nie so richtig rausfindet. Es kann ja alles sein und Stress läßt sich auch nicht messen.
Gruß
Wettergirl-
Hm, mit den Ursachen wird wohl echt schwierig sein.
Liebe Grüße von der mibie
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Bonny,mich, dass Du wieder da bist. Daumendrücken hat ja geholfen, wie ich lese. Weiterhin gute Besserung für Dich und alles Liebe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin so froh, dass alles gut gelaufen ist, obwohl ich es vermutet hatte. Aber hier zu lesen, dass Du wieder da bist, ist dann doch besser. Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich versuch es auf jeden FallIch hab so eine "schöne" Narbe, die wird man im Sommer wohl nicht mehr sehen. Bin auch so froh, wieder bei euch zu sein. Ich hab wohl ne Menge verpasst hier.
Was hatte Ricci denn überhaupt für ein TAG?Ich hab ja gar nix mitbekommen
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
huhu![]()
bonny guck mal das wird das TAG am 2. Mai preis um die 39 eur
MSC 24 Hour Power Treatment Set
120ml MSC 24 Std.Cream (neuer Tiegel mit 20% mehr Inhalt)
20ml MSC 24Std.Cream(kl. Dose)
50ml 24 Std.EyeCream
30ml 24Std. Multikomplex Face Serum mit Spatel das serum ist komplett neu wird es auch einzeln für 29 eur geben.
ein teil der neuen RC sachen siehst du im Showfenster den kannst du hier runterladen
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...-_-Showfenster
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
huhu, naja ich weiss nicht ob es jetzt schon das serum gibt oder erst später.
outlet tour war super. auch die neuen bjs sind sehr nett beim nä. mal biste ja wieder dabei wie wetter auch. vom angebot ging so. es gab tova parfum war Wochenangbot in H. gewesen. wir haben später noch Pcc abgreifen können. aber es wird wohl bald nicht mehr wirklich viel geben. die haben wohl ärger bekommen und dürfen nur noch orig. verpackte also ungeöffnete Produkte verkaufen der erst muss in die tonne. es gab massig PCC Tags und soweiter durfte alles nicht verkauft werden egal wie sehr tina und ich gequängelt haben war nix zu machen. wir hatten dann in d dorf doch noch glück erst gabs nix dolles dann sind wir zum essen zu abdul gegangen und der war echt wieder da. danach sind wir nochmal ins outlet die hatten nochmal nachgefüllt. und da haben wir noch PCC TAG bekommen für 15 eur dann gabs den reiniger das peeling hab ich abgegriffen das letzte für 6 eur ist super von pcc. und noch das bodyöl. is auch super kann ich dir nur empfehlen.
neulich gabs auch in H. die sonnenbrille von ricci die erste für 26 eur ein paar hollywood glosse dann das rouge im doppelpack welches auch im look at me set ist. parfums wie immer massig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Hat Abdul euch wiedererkannt??![]()
Gruß
Wettergirl-
Meinem Kopp geht es übrigens wieder besser.
Gruß
Wettergirl-
Danke für den Bericht Mela, den PCC schaum könnt ich auch mal wieder nachgebrauchen, da hab ich nicht mehr viel von. Den find ich mittlerweile so toll. Und die Brille für 26,-- hätt ich auch nicht liegengelassen. Und das Bodyöl werd ich auch mal probieren.
Herr Bonny hat Anfang Mai 2 Wochen Urlaub und da hab ich schon ganz leise angefragt,ob er dann mal mit mir dan D'dorf zum Outlet fährt. Und er macht es tatsächlich.Dann schau ich mal was es dann noch so da gibt.
Alles Liebe Bonny
Ich mach Feierabend für heute.
Tschökes die Damen![]()
Gruß
Wettergirl-
ich bin jetzt auch mal wieder weg, werd noch ein bisserl Fernsehen, wir sehen uns Mädels![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen
Lady meldet sich zurück![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady- Du bist Ewigkeiten nicht mehr da gewesen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Lady und Junkie
Ich bleib aber nimmer lange, bin hundemüde.
Gruß
Wettergirl-
ihr Lieben.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Tina
Gruß
Wettergirl-
Tina, seid ihr nun laut gewesen im Maredo oder nicht?
Gruß
Wettergirl-