Habe zwischendurch immer mal wieder reingelesen. Da ist mir ja einiges entgangen!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
wetty und Frau Tina
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Lady, warst du mit bei der Outlettour?
Gruß
Wettergirl-
Lady hat durch Abwesenheit geglänzt
![]()
Nein, klappte leider nicht! Bin für eine Arbeitskollegin eingesprungen. Nachdem ich aber jetzt gelesen habe, dass Kosmetik ganz aus dem Programm genommen wird, ist es ja wohl mehr als Glücksache, etwas im Outlet zu finden. Da überlegt man sich doch 3 mal, ob sich die Fahrt lohnt. Ich bin nur ein wenig enttäuscht, die anderen Beauties nicht kennengelernt zu haben. Darauf habe ich mich, ehrlich gesagt, am meisten gefreut!!!
Lady
![]()
Ach Kinners, habt ihr das schöne Wetter gestern denn auch genießen können?? Bin heute viel zu dünn gekleidet vor die Tür.
So Mädels, ich mach mich jetzt ins Bett.
Morgen gibt es wieder viel zu tun.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Schade Wetty, mach gut!!![]()
hallo zusammen,
jetzt hab ich mir endlich die dekoletee creme von ricci zugelegt. freu mich schon aufs aufpinseln![]()
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ist das hier überhaupt der "richtige" Ricci threat...lese gerade plauderthreat, sorry!
tina
ich schleich mich aber gleich
euch noch viel spass hier!
Mädels
schönen Abend für Euch, hoffe es geht Euch gut, mir ja, sitze bequem mit Läppi auf der Couch und freu mich des Lebens.
Dufte nach Graceful Angel und bin weiterhin sehr angetan von dem Duft, ist ganz warm und pudrig und weiblich und ja wie soll ich sagen lecker. Mein Päckchen von QVC ist schon angekommen, Wahnsinn, habe doch erst am Samstag bestellt.....
Morgen fahre ich in den Wellnessurlaub![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley
wollte mich gerade schleichen, lese aber von graceful angel...hab ich mir auch am samstag bestellt (zusammen mit TAG und Ricci dekoletee creme)
du schwärmst so, da bin ich sehr gespannt wie er mir gefällt.
Melina, Miss elli, ripley![]()
Muss soooooo viel nachsorry!!!!!!
Huhu Melina
ja, mir gefällt er wirklich sehr gut, ich bin allerdings noch nicht sicher, ob das ein Dauerduft für den Sommer wird, schnuppere hier die ganze Zeit und fühle mich richtig in den Duft eingehüllt, vielleicht nehme ich den eher zu kühleren Zeiten, für den Sommer könnte er ein wenig zu schwer sein...
Du musst auch berichten, wie der Duft Dir gefällt, bin gespannt, was Du berichten wirst. Ich hab auch noch das TAG, das Line Treatment for Lips und die Hollywood GLosse von Ricci bestellt, war mal wieder ne große Lieferung![]()
Liebe Grüße ripley1966
Lady hallöchen
Mensch Ellie, Du bist ja jetzt wirklich schon ne ganze Weile krank, da kommt von mir dann auch mal ein Extradamit Du bald wieder auf dem Damm bist
Liebe Grüße ripley1966
Ich schmeiß eben nur mal ein HALLOOO in die Runde .... Läppi war blockiert ... muss dann auch gleich wieder ....
Wetti, ich kann das super gut nachempfinden mit der Müdigkeit, bin heute mittag auch fast untern Tisch gerutscht![]()
Bis bald ihr süßen!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow