Nabend allerseits![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Es wird wohl Vielen so gehen![]()
die Damen
ein kurzes Hallo in die Runde werf![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hier könnt ihr den akt. Insider sehen es geht im Interview nur um die 24 std. Creme.
http://www.ricardam.com/newsite/pres...er_05-2010.pdf
das ist wohl das "Vorbild" für das Multi Complex Face Serum
http://www.laprairie.com/lp/prod/de_...10000000.html#
http://www.cosmeticexpress.com/pfleg...lline-concentr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei ebay gehts für 150 eur weg.
naja es gibt aber genug Kunden die den Preis zahlen. Es gibt auch eine Marke die wird bei Douglas zb in frankfurt verkauft. da haben die immer nur ein stück auf bestand und das ruht im Tresor weils so teuer ist an die 1000 eur eine Creme. also so gesehen ist das ja noch günstig die knapp 300 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich liebe diese Smilies.. den am meisten![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Junkie, warum bist du traurig?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh, hallo Junkie, ist was passiert???
Hallo Tina!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Na dann bin ich ja beruhigt .... kann dich aber voll verstehen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo meine Lieben![]()
da bin ich wieder (leider). Es war herrlich![]()
Ich hatte alles was das Beauty-Herz begehrt, Massagen, Packungen, Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre, echt das Rundum-Wohlfühlpaket. Dann gab es jeden Tag verschiedene Sportangebote von Pilates über Thai Chi zu Walking oder anderer Gymnastik und auch einen tollen Spa und Sauna-Bereich. Schlussendlich natürlich auch noch tolles Essen, also ich wollte gestern gar nicht mehr nach Hause kommen
Da fahre ich auf jeden Fall wieder hin, das war wirklich herrlich
Hoffe Euch gehts allen gut, wünsche Euch ein tolles WE, hier scheint dieherrliches Wetter und ich genieße noch meine Zeit
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hallo zusammen
hoffe, ihr hattet genau so ein schönes Wochenende!!! Das Wetter war doch einfach göttlich!!!!!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich hätte auch nichts dagegen!!! Dafür ist es heute wieder kalt.![]()
Ja, hier auch ein wenig, soll aber im Laufe der Woche wieder besser werden...
Liebe Grüße ripley1966
Tina hatte mich Dienstag auch schon gefragt, wann ich sie denn abholen komme
Im Ernst, das wäre mal was für ne nette Mädelstruppe, so was zu machen
Mir hat das wirklich gut getan. Ich war auch schon woanders, aber hier hats mir noch besser gefallen, ich bin schon in meinem Kalender am schnüffeln, wann ich das nächste Mal fahren kann, war wirklich wie in einer andern Welt und ich bin auch heute hier im Büro noch irgendwie so ein wenig auf ner anderen Wolke![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe gestern noch mit meiner Freundin rumgesponnenMan sollte tatsächlich mal an sich denken. Bei uns ist seit einiger Zeit immer was im Busch. Bräuchte dringends Erholung!! Meine Hausärztin (Kegelschwester, deswegen kennt sie mich auch so gut) will mich schon seit geraumer Zeit zur Kur schicken. Ich denke allerdings so'n Wellnesswochenende wäre vieeel schöner!!
![]()
Mädels habt ihr schon mitbekommen
am 11 und 12. Sep. ist wieder QVC Beautymesse LOOK
Ist das ein Wochenende? vielleicht hätte wir dann schon einen Termin!!Ein Wellnesswochenende in Düsseldorf mit Ausflug zur Beautymesse!!
![]()
Dann benötigen wir jetzt nur noch ein Wellnesshotel und dann lassen wir es uns gut gehen!!! Warum immer in die Ferne schweifen?