Schaut mal hier! Kenn ich zwar nicht, aber Mela, du bist doch öfter in Düsseldorf. Kennst du dich mit den hiesigen HOtels aus?
Schaut mal hier! Kenn ich zwar nicht, aber Mela, du bist doch öfter in Düsseldorf. Kennst du dich mit den hiesigen HOtels aus?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und das Swissotel? Aber vermutlich vieeeel zu voll an diesem Wochenende. Da ist an Wellness nicht zu denken.Spinne gerade mal so ein wenig rum.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
das swisshotel ist immer sehr voll weil das auch von vielen die in düsseldorf zur messe sind besucht wird auch von vielen geschäftsleuten und so ich denke mal das wäre auch ne spur zu teuer.
guck das ist es unten in den räumen war die messe
http://www.swissotel.com/DE/Destinat...el+Description
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo die Damen!!
Egal, was ihr plant...nehmt mich mit!!
Der Samstag klingt doch schon mal gut. Das kriegen wir sicher alles noch unter einen Hut, auch das Maredo *dollfreu*
Hi Prunella
weisst du, ob das schon offiziell ist und man Tickets kaufen kann?
Ich möchte diesmal nichts verpassen.
Gruß
Wettergirl-
Ich freu mich schon drauf.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Mela,![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Stellt Euch vor, wir laufen da mit 7-12 verrückten Hühnern auf und mischen den Laden auf. Ich lach mich wech.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sollten wir einen neuen Fred dafür aufmachen oder den alten nehmen?
Ich glaub den alten, da stehen auch viele Infos vom letzten Mal drin.
Sollten wir noch warten??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ok. Überredet.
Noch 5 Monate..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International